ARMA II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Elite_Warrior: Jo, das Video ist der Knaller!
Die Geschichte mit dem Server ist noch nicht endgültig, aber 'n Kumpel hat halt CPU+Board übrig, ich dann irgendwann mal 'ne große Leitung (wenn KielNET mich denn aus dem Vertrag lässt...) und da entstand dann die Idee, 'nen ArmA2-Server aufzumachen - wir spielen bevorzugt "Halten" und "crCTI". Was spielt ihr so?
Es gibt doch auch jede Menge freie TS-Server, in denen man Channel erstellen kann, FCKGW zum Beispiel.
Die Geschichte mit dem Server ist noch nicht endgültig, aber 'n Kumpel hat halt CPU+Board übrig, ich dann irgendwann mal 'ne große Leitung (wenn KielNET mich denn aus dem Vertrag lässt...) und da entstand dann die Idee, 'nen ArmA2-Server aufzumachen - wir spielen bevorzugt "Halten" und "crCTI". Was spielt ihr so?
Es gibt doch auch jede Menge freie TS-Server, in denen man Channel erstellen kann, FCKGW zum Beispiel.
MAIN: Asus P5Q-E | C2Q Q9650@Noctua NH-U12P | 8GB DDR2 1066 GeIL Evo One | ATI HD4850@Accelero S1 120mm Noctua |X-Fi Platinum Fatal1ty Champion| Seagate 320GB 7200.11 | Be Quiet! Dark Power Pro 430W | Antec P182
HTPC: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H@Noctua NC-U6 | Athlon64 X2 4850e@Noctua NH-C12P | 4GB DDR2 800 GeIL Ultra Plus | ATI HD3450@HybridCrossfire | FloppyDTV C/CI | Asus Xonar DS | Seagate 320GB 7200.11 | WD 1TB Caviar Green | Be Quiet! Straight Power 350W | Silverstone LaScala LC20M
HTPC: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H@Noctua NC-U6 | Athlon64 X2 4850e@Noctua NH-C12P | 4GB DDR2 800 GeIL Ultra Plus | ATI HD3450@HybridCrossfire | FloppyDTV C/CI | Asus Xonar DS | Seagate 320GB 7200.11 | WD 1TB Caviar Green | Be Quiet! Straight Power 350W | Silverstone LaScala LC20M
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
genau pw is gothic und der ping normalisiert sich wieder
ist normal beim start, der geht dann auf unter 100 runter.
ist normal beim start, der geht dann auf unter 100 runter.
Zuletzt geändert von Zulustar am 24.06.2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich im singleplayer die kampagne hoste, und ich ne neue karte nehmen soll, die aber nur im mehrspieler auswählbar sind muss ich kurz in Mehrspieler wechseln und daaaas heisst der server ist für 30 sec offTonci87 hat geschrieben:Waqs war jett los? Server down? Na jadann geh ich mal SP
ihr wolltet doch ne andre map.
edith hält mich n8s wach
zusammenfassend zu sagen, können wir morgen schon mit Mission 5 weitermachen, so schnell geht das und danke vielmals war echt geil.
wenn wir für morgen bspw noch en ts server finden würden würde es evtl noch ne spur besser laufen.
dann schlaft schön bis morsche
So, hier ist denn die Adresse für den TS-Server: 85.25.145.40:8767
Registrieren kann man sich auf der Seite www.fckgw.org - muß man aber nicht. Man kann auch so Channels erstellen (Passwort nicht vergessen, sonst gibts Gäste ).
Viel Spaß!
Registrieren kann man sich auf der Seite www.fckgw.org - muß man aber nicht. Man kann auch so Channels erstellen (Passwort nicht vergessen, sonst gibts Gäste ).
Viel Spaß!
MAIN: Asus P5Q-E | C2Q Q9650@Noctua NH-U12P | 8GB DDR2 1066 GeIL Evo One | ATI HD4850@Accelero S1 120mm Noctua |X-Fi Platinum Fatal1ty Champion| Seagate 320GB 7200.11 | Be Quiet! Dark Power Pro 430W | Antec P182
geil hab dank, evtl sieht man sich ja heute Abend oder im Verlauf des WE's mal.Cubayashi hat geschrieben:So, hier ist denn die Adresse für den TS-Server: 85.25.145.40:8767
Viel Spaß!
Gestern war auf alle fälle zu geil
Mission 1 Mein Kumpel läuft bei dem Haus wo der Doc danneben gefangen gehalten wird durch das Haus durch und will den Soldaten davor abschiessen, in dem moment kommt Elite genau ins Schussfeld MAAAAAN Down, ich kam grade von der Türe wieder, hatte Besuch bekommen, habs also gar ned mitbekommen was genau los war, erstmal erste Hilfe gemacht und dann gings schon weiter. Dann hat er auch noch die Funkstation gesprengt, was elite machen wollte hat er schon beim Hinflug im Hubi geschrieben gehabt, worauf elite dann nur noch trocken gesagt hat "irgendwann schiess ich ihm ins Bein und spreng ihn mit samt der Hütte in die Luft", wir haben alle herzlichst gelacht.
Hab ich ja nicht, das war automatisch weil ich vom SP KOOP host modi in den Mehrspieler Modi gewechselt bin, darum war der Server 30 sec weg, ihr wolltet doch ne andere Karte, nun wisst ihr das das bedeutet das der Server 30 sec off istTonci87 hat geschrieben:Ne bin ja in den SIngleplayer. DAs nächste mal warne uns erst bevor du einfach den Server abschaltest^^
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: