Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Sale neigt sich dem Ende zu und immer noch keine Quake Collection :<
-
- Persönliche Nachricht:
Solon25 hat geschrieben:Ich finde das Konzept recht gut. Hab aber nur 10 Std. auf "Normal" gebraucht. War mir dann doch ein zu kurzer Spielspaß, hätte man mehr draus machen können.Zero Enna hat geschrieben:î am alive sieht auch interessant aus...
10 Stunden für einen Aarcade Titel sind doch nicht übel...
Aber natürlich wäre es besser, hätte man das ganze ausgebaut in Richtung Assassins Creed, als AAA Titel...wie es zunächst eigentlich geplant war....
Ich hoffe bei diesem Vote gewinnt Deus ex weil Max Payne 3 hab ich und das war schon oft in den Sales drin. Saints row 3 auch und ganz ehrlich das war so oft günstig bei steam sogar beim Humble thq Bundle konnte man das für 6$ oder so kaufen + andere THQ Games da braucht es nicht nochmal ne reduzierung. Entweder man hat es oder nicht.
Und deus ex war auch schon mehr als oft genug im deal :p...
(hab aber trotzdem auch für de gestimmt :p)
So das vermeintlich letzte Geschenk ist raus.... An einen der wahrscheinlich selbstlosesten aus unserer Selbsthilfegruppe für steam geschädigte
(hab aber trotzdem auch für de gestimmt :p)
So das vermeintlich letzte Geschenk ist raus.... An einen der wahrscheinlich selbstlosesten aus unserer Selbsthilfegruppe für steam geschädigte
Mag sein aber ich glaub das war u.a im sale wo einige mit tera dingsbums probleme hatten u.a. ich gott sei dank übertragen die jetzt wieder vernünftig die daten.
-
- Persönliche Nachricht:
Die 2 Spiele, die es bei uns nicht gibt, sind übrigens Babel Rising und Bioshock Collection...
Babel Rising, wieso ist denn das nicht auf Steam bei uns erhältlich? Gibts doch auch bei Ubisoft im Shop!
Babel Rising, wieso ist denn das nicht auf Steam bei uns erhältlich? Gibts doch auch bei Ubisoft im Shop!
Tropico 4: Modern Times für ca. 4 Euro geschossen, das ist doch was.
Nicht ganz...es ist nicht Babel Rising sondern das Left 4 Dead bundle.marioparty96 hat geschrieben:Die 2 Spiele, die es bei uns nicht gibt, sind übrigens Babel Rising und Bioshock Collection...
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sieht das so aus, wenn ich auf englisches Steam gehe:bondKI hat geschrieben:Nicht ganz...es ist nicht Babel Rising sondern das Left 4 Dead bundle.marioparty96 hat geschrieben:Die 2 Spiele, die es bei uns nicht gibt, sind übrigens Babel Rising und Bioshock Collection...
Also ich kann das Left 4 Dead Bundle kaufen oO
Wieso wird das auf der Startseite nicht angezeigt?
Wieso wird das auf der Startseite nicht angezeigt?
Ja, hättest du während des Sales allerdings besser aufgepasst wüsstest du, dass die Anzeige der Flash Sales immer mal wieder rumbugged und die Zeiten der Angebote vertauscht.marioparty96 hat geschrieben:Bei mir sieht das so aus, wenn ich auf englisches Steam gehe:bondKI hat geschrieben:Nicht ganz...es ist nicht Babel Rising sondern das Left 4 Dead bundle.marioparty96 hat geschrieben:Die 2 Spiele, die es bei uns nicht gibt, sind übrigens Babel Rising und Bioshock Collection...
Fakt ist, die beiden nicht verfügbaren Spiele sind jeweils die Left 4 Dead und Bioshock Reihen.
Zuletzt geändert von bondKI am 04.01.2013 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte alle für Giana Sisters voten !
-
- Persönliche Nachricht:
Hättest du es früher gesagt... hab jetzt einfach für das erstbeste, in dem Fall Torchlight 2, gevotet...Aquetas hat geschrieben:Bitte alle für Giana Sisters voten !
Yeah, auf Trine 2 hatte ich eh noch gehofft... das waren jetzt die letzten Deals, oder kommen morgen nochmal welche?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gab es dragon age: origins ultimate auch mal für weniger als -50%?
edit: hat sich erledigt. ich seh grad, dass es die im origin store im angebot für 10€ gibt.
edit: hat sich erledigt. ich seh grad, dass es die im origin store im angebot für 10€ gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
war mal glaub ich im flash oder sogar tagesdeal...
oh man....wieder mal nur schwache deals und wiederholungen. toller letzter tag
oh man....wieder mal nur schwache deals und wiederholungen. toller letzter tag