DayZ Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ Thread
haben beschädigte gegenstände mittlerweile auswirkungen ? mir scheint meine magnum aus der weste gefallen zu sein, denn sie ist nicht mehr drin ^^.
-
- Persönliche Nachricht:
boah. Da sagt er friendly, und sobald man sich umdreht schießt er einen nieder .....
Bei DayZ ist man alleine viel zu ausgeliefert , um nett zu spielen.
Edit:
Man müsste Zombies spielen können. Statt Essen etc brauchts halt ein anderes System. Man muss Gehirn essen xD. Dann wären die Zombies auch mal gefährlich. 40 Spieler, 40 Zombies. ^^
Edit:
Man müsste Zombies spielen können. Statt Essen etc brauchts halt ein anderes System. Man muss Gehirn essen xD. Dann wären die Zombies auch mal gefährlich. 40 Spieler, 40 Zombies. ^^
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das wuerde ich auch cool finden. Aber dann braeuchte man natuerlich ein Konzept, damit es fuer die Zombie-Spieler nicht zu langweilig wird. Nur Laufen und Beißen ist vielleicht 'n bisschen zu wenig dafuer.NerevarINE2 hat geschrieben:boah. Da sagt er friendly, und sobald man sich umdreht schießt er einen nieder .....
Edit:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wäre sehr dankbar wenn jemand verbindung mit mir aufnimmt, liege nahe Novy Sobor und hab mir ein bein in ner Scheune gebrochen. Habe leider kein Morphin oder einen Ast mit Seil.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand aushelfen kann. Loot gibts natürlich auch.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand aushelfen kann. Loot gibts natürlich auch.
-
- Persönliche Nachricht:
hab mal nachgeguckt, bin aber weder in der nähe von navy noch hab ich morphin oder stöckchen, sry
DayZ ist für mich definitiv ein Gesellschaftsspiel. Allein umherzuziehen macht mir keinen Spaß. Zum Glück spielt einer meiner Freunde und dann shcließ ich mich ihm an. Sind jetzt voll ausgerüstet mit Gewehr, Backpack, Übermaß an Versorgungsmitteln, Munition etc.
Das neue Problem ist jetzt, da das einzige Ziel darin bestehen würde andere Menschen abzuknallen^^. War af einem vollen Server jetzt jedes Mal (die letzten 4 Male) auf dem Flugfeld ohne auf andere zu treffen^^.
Langzeitmotivation könnte ein Problem werden, da auch zu wenige Zombies unterwegs sind. Eine Herde wäre mal was nettes wo man wirklich abhauen muss, oder man organisiert ein Event, weil ,,nur'' zu Überleben viel zu wenig für mich ist.
Das neue Problem ist jetzt, da das einzige Ziel darin bestehen würde andere Menschen abzuknallen^^. War af einem vollen Server jetzt jedes Mal (die letzten 4 Male) auf dem Flugfeld ohne auf andere zu treffen^^.
Langzeitmotivation könnte ein Problem werden, da auch zu wenige Zombies unterwegs sind. Eine Herde wäre mal was nettes wo man wirklich abhauen muss, oder man organisiert ein Event, weil ,,nur'' zu Überleben viel zu wenig für mich ist.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Hat sich schon erledigt.NerevarINE2 hat geschrieben:hab mal nachgeguckt, bin aber weder in der nähe von navy noch hab ich morphin oder stöckchen, sry
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich suche einen Day Epoch Hardcore Server der gut gebalanced ist und wenn es geht mit erweiterten Basebuilding. Ich will vor allem nicht mit Geld zugemüllt werden, sondern es mir verdienen müssen. Soll halt WIRKLICH Hardcore sein. Fall jemand einen kennt der auch einigermaßen gut besucht wird, dann schickt mir doch bitte eine PN. Danke sehr
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach langer durststrecke heute ein neuer devblog:
http://dayzdev.tumblr.com/post/85919354 ... athfinding
im großen und ganzen geht es um die wegfindungsproblematik der zombies. die wird komplett überarbeitet und wird mit hilfe der sogenannten navmeshes verbessert. navmeshes sind 2 dimensionale flächen die entweder ein betreten erlauben oder halt nicht, dazu wurde eine kleines programm geschrieben welches die map chernarus indoor und outdoor nach möglichen bewegungsräumen absucht, man verspricht sich davon eine extreme verbesserung der allgemeinen zombie k.i.
desweiteren macht das jagen fortschritte sowie das kochen. bäume wird man bald fällen und davon nutzholz gewinnen können.
einmal im monat wird es ein neues release für die stable server geben, experimental release je nach bedarf.
wann ein neues stable oder experimental release erscheint, wurde nicht gesagt.
greetingz
http://dayzdev.tumblr.com/post/85919354 ... athfinding
im großen und ganzen geht es um die wegfindungsproblematik der zombies. die wird komplett überarbeitet und wird mit hilfe der sogenannten navmeshes verbessert. navmeshes sind 2 dimensionale flächen die entweder ein betreten erlauben oder halt nicht, dazu wurde eine kleines programm geschrieben welches die map chernarus indoor und outdoor nach möglichen bewegungsräumen absucht, man verspricht sich davon eine extreme verbesserung der allgemeinen zombie k.i.
desweiteren macht das jagen fortschritte sowie das kochen. bäume wird man bald fällen und davon nutzholz gewinnen können.
einmal im monat wird es ein neues release für die stable server geben, experimental release je nach bedarf.
wann ein neues stable oder experimental release erscheint, wurde nicht gesagt.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube sobald die zombiewegfinund oder tiere drin sind, schau ich auch mal wieder rein
Diese Situation hat zu unserer längsten und spaßigsten Session geführt. Ich brech mir das Bein, weil ich gefühlt 10cm einer Treppe übersprang und zu unserem Laster kriechen musste. Kollege fuhr die ganze Map ab, doch irgendwie spawnte nirgendwo Morphium etc (Day Z Epoch). Und so fuhren wir durch die Landschaft und laberten die ganze Nacht über TS. Wir wurden von einem KI Heli verfolgt, schließlich buggte der Laster und er musste einen neuen Wagen suchen.Xelyna hat geschrieben:Hab ich 1 mal versucht, endete darin das mein Cousin mir in den Kopf geschossen hat als er versucht hat die Zombis hinter mir zu töten, der rest unserer erfahrung bestand daraus das einer von uns ein Bein gebrochen hatte, und irgendwer auf den weg zum Krankenhaus war um Morphin zu holenDayZ ist für mich definitiv ein Gesellschaftsspiel
Mich reitzt jetzt allerdings nach langer Pause die Standalone version, ich mein, ist zwar noch eine Alpha, gefühlt war die Mod aber auch Maximal eine extrem verbugte und dazu "hässliche" alpha, ich weiß aber noch nicht ob ich da alleine wieder so lange spaß dran hätte und die Personen mit denen ich sonst spiele sind gerade alle im LOL fieber und spielen den ganzen tag nur Ranked... >.<
Aber ohne meinen Kollegen würde ich es nie selbst spielen. Andere schreiben ihre Position und bitten getötet zu werden, weil sie rumkrebsen. Kann natürlich eine Falle sein, auf der anderen Seite ist die Situation ziemlich nervig.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
jemand bock heute abend mal n bissl in chernarus rumzulaufen ?
hab schon länger nicht mehr reingeguckt
hab schon länger nicht mehr reingeguckt
Kenne nur einen der deinen Ansprüchen auf jeden Fall gerecht wird.Killernator hat geschrieben:Ich suche einen Day Epoch Hardcore Server der gut gebalanced ist und wenn es geht mit erweiterten Basebuilding. Ich will vor allem nicht mit Geld zugemüllt werden, sondern es mir verdienen müssen. Soll halt WIRKLICH Hardcore sein. Fall jemand einen kennt der auch einigermaßen gut besucht wird, dann schickt mir doch bitte eine PN. Danke sehr
Bei uns kostet der Safe 4 Briefcases... Sniperwaffen sind sehr selten.
http://mydayz.de
Wir haben einzigartige Funktionen - die du sonst nirgends findet.
Kleiner Eindruck:
https://www.youtube.com/watch?v=AxYrRr5Viok#t=45
PS: achja, wie lange war ich hier nichtmehr im Forum ^^
DayZ - Write your own story