PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
wo haben sie denn Lootboxen ?
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses Paket kaufen mit Zufallsspiel
-
- Persönliche Nachricht:
Also doch keine Lootboxen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur ohne Dubletten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
... und mit der Möglichkeit Dinge auch normal und gezielt zu kaufen.
Jetzt jeden "Überraschungskauf" mit lootboxen zu vergleichen ist absurd und verwässert nur den ernsthaft anzuprangernden Geschäftsgebaren von EA und Co.
(ich habe in den 90ern lylatwars von afair Neckermann über einen solchen Verkauf erhalten... Das hat absolut nichts mit den Problematiken von lootboxen zu tun.)
Jetzt jeden "Überraschungskauf" mit lootboxen zu vergleichen ist absurd und verwässert nur den ernsthaft anzuprangernden Geschäftsgebaren von EA und Co.
(ich habe in den 90ern lylatwars von afair Neckermann über einen solchen Verkauf erhalten... Das hat absolut nichts mit den Problematiken von lootboxen zu tun.)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt wie die Sneak Preview im Kino. Das kann totaler Mist oder ein super Film werden. Ist Teil des Reizes.
Gut - der Bonus ist dort, dass man einen Film evtl früher als der Rest sieht aber der wichtige Unterschied zu echten Lootboxen ist eben doch (auch bei GOG), dass man anders auch an den Film/das Spiel kommt.
Gut - der Bonus ist dort, dass man einen Film evtl früher als der Rest sieht aber der wichtige Unterschied zu echten Lootboxen ist eben doch (auch bei GOG), dass man anders auch an den Film/das Spiel kommt.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir waren bislang Sachen dabei, die ich nicht für deren Preis gekauft hätte
Allerdings kann man sich schnell in diese Loot Pinatas (mit dem hat es ja angefangen), verrennen.
Allerdings kann man sich schnell in diese Loot Pinatas (mit dem hat es ja angefangen), verrennen.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, Lose ohne Nieten bei denen der Wert der Dinge darin immer höher ausfällt als das, was man bezahlt hat mit den aktuellen Lootboxen zu vergleichen. Wers braucht
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die AMD Link App ist gar nicht so verkehrt. Man kann die System performance ansehen, direkt mit ReLive aufnehmen oder die letzten X Sekunden, je nach Einstellung. So spart man sich die Hotkey und wenn man wie ich einen Ständer fürs Telefon hat (mein USB Hub), dann ist das schon praktisch.
Show
Show
Show
Genau, denn es ist auch überhaupt nicht umständlich mal "eben kurz" die Flossen von der Tastatur zu nehmen, zum Handy zu greifen und da was rumzudrücken.
Ne danke, da bleibe ich beim schnellen Hotkey drücken.
… und muss auch kaum scrollen, weil die App alle Informationen schon so kompakt wie möglich auf das Full-HD-Display packt.
Nee, nee. Letzte Woche schon ausprobiert und entschieden, bei meinem Drittbildschirm mit geringerer Auflösung, aber höherer Informationsdichte zu bleiben. Da hab ich allein im System-Tray auf 5 cm² (soviel kann ich mit einer Daumenkuppe verdecken) genauso viele Informationen im Blick, wie mir AMD Link auf einem 5-Zoll-Display (Handfläche plus der größte Teil der Finger einer Hand) zeigt.
#Konsolenlosmentalität
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Zieh nur die 100 Euro für Zusammenbau und acht Stunden Stabilitätstest ab und Du bist schon unter dem "Sonderpreis". Lizenzen für Win 10 Home — falls man noch keine hat — und Forza 7 kriegt man bestimmt auch günstiger gekauft.
Ich finde den Preis nicht besonders attraktiv.
Ich finde den Preis nicht besonders attraktiv.
#Konsolenlosmentalität