BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Ach war das lustig, gleich nen Sniperhügel mit dem Messer geleert, immerhin 4 kills nur dort :twisted:
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

schlaefer hat geschrieben:Darum heisst das Teil auch Maschinengewehr und nicht Sturmgewehr. Endlos "Rotz" an Gurten.
Hätte zwar lieber ein MG 42 oder MG 51 anstatt des MG3 gehabt, aber was solls.
würde DICE das noch ziemlich neue MG4 als DLC rausbringen würd ich dafür sogar bezahlen O.o was ich so alles über die Waffe gelesen/gesehen hab klingt verdammt geil
Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

nach Hause kommen, noch eben schnell Runde spielen.
Am besten am "No Sniper" Server, damit ich mich nicht aufrege.
50% meiner Tode durch Sniper ... ich hab sooo ne Wut.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Vielleicht gibts mal ein Schäferhunde DLC, damit könnte man sich der Sniperschwemme endlich entledigen.

Das nervigste ist, wenn die Camper zu dritt oder viert im Leuchtturm hocken.

CounterSniperDog DLC for only 19.99$
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich muss ja gestehen, ich snipe auch immer mal gerne :oops: Aber ich treff immer nur einmal (gaanz selten kopf) und dann rennen mir meine Opfer weg :< Besonders lustig/nervig ist es ja auf Isla Inconcense (oder so ähnlich) und der Eroberungsmap mit dem Jungle :/
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

oooch jaa der Patch kommt :^^: ,ach meno warum immer erst nachm' Wochenende :evil: hätte man ja gleich testen können,vieleicht ne runde C4 dem Gegner an den Kopf schmeißen oder ne schöne Falle im Haus aufstell Bild :angst: oder ne Runde " unvorsichtiger " Bild wegsnipern'
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das lustige an 90% der Sniper ist = Sie sind IMMER an den gleichen Stellen.
Sprich sie knallen einen ab aber bleiben da sitzen.

Nun ja ich opfere mich manchmal um zu sehen, wo die sitzen und sehe dann in der Killcam : Hey da sind ja noch 3 andere, dann schnell reinrusehn und Ende !
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

mitn' Panzer ine Fenster reinballern oder ne runde Mörser/Granaten ausgeben,dat hilft gegen die pösen pösen Sniper :^^:
Bild

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Raksoris: ... die 3. Runde war lächerlich... ich hock bei soner Insel (östliche Insel glaube..) als Sniper und der Strumsoldat (der im Schiff saß) hat mich gekillt, bevor ich überhaupt durchs Fernrohr blicken konnte... das ist doch krank... Die ersten beiden runden waren ok, da hatt ich auch son geilen Piloten im squad :D
Bild
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Raksoris hat geschrieben:Das lustige an 90% der Sniper ist = Sie sind IMMER an den gleichen Stellen.

Nun ja ich opfere mich manchmal um zu sehen, wo die sitzen und sehe dann in der Killcam : Hey da sind ja noch 3 andere, dann schnell reinrusehn und Ende !
Und genau wegen sowas spiele ich nur ohne KillCam.
Nicht weil ich viel Sniper. aber wegen deiner Reaktion bzw. dem Ausnutzen von sowas, was eben mega unrealistisch ist.

Aber jeder wie er mag. :)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

dobpat hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Das lustige an 90% der Sniper ist = Sie sind IMMER an den gleichen Stellen.

Nicht weil ich viel Sniper. aber wegen deiner Reaktion bzw. dem Ausnutzen von sowas, was eben mega unrealistisch ist.

Kilmcam find ich genau deshalb recht nett, macht das Spiel schneller da campen etwas an Reiz verliert, allerdings hab ich mich deshalb noch nie geopfert. Man bekommt zwar auch so die (ungefähre) Position da man ja sieht wo man geroffen wurde dazu der eigene Standort, ergibt meistens nur eine sinnvolle Sniperposition.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

violetjoker hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Kilmcam find ich genau deshalb recht nett, macht das Spiel schneller da campen etwas an Reiz verliert, allerdings hab ich mich deshalb noch nie geopfert. Man bekommt zwar auch so die (ungefähre) Position da man ja sieht wo man geroffen wurde dazu der eigene Standort, ergibt meistens nur eine sinnvolle Sniperposition.
die Kill'Cam hilft dir ja auch nur gegen die Camper(Sniper),wat machst du dann mit den Snipern die vorne mitmischen sozusagen? ich meine die,die C4 Fallen aufstellen die vorne messern',Sensoren schmeißen,die nur kurz anlegen und weiter laufen....usw was machst du mit denen :Kratz: ?
Bild

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Ich reg mich ja nicht immer auf wenn ich sterbe (ich mein schon ein wenig aber es hält sich in Grenzen) ein Sniper der so agiert wie von dir beschrieben bremst ja in keinster weiße den Spielfluss.
Habe gestern zum Beispiel ein Basiseroberungsspiel in dem einem Junglelevel gespielt (relativ viele Flüsse, beide Maincamps auf Hügeln, eine Basis ist eine Helikopter Absturzstelle). Nun ist dieser Level für Sniper wie gemacht, der Dschungel bietet guten Sichtschutz und die Flüsse sind ohne Deckung für die Opfer. Stellenweise sind bis zu 5 Leute allein auf der anderen Seite von der Absturzstelle gesessen und die umgehen dauert ewig bis man endlich ungesehen ihre Flanke erwischt. Später im Verlauf des Spieles saßen dann irgendwann mehrere von meinem Team auf der exakt gleichen Stelle, anstatt die Basis zu erobern, was immer das Spielziel wäre.
Dieses Verhalten mag zwar wunderbare K/D Raten bringen aber ich halte es für Spiel schädigend und daher rege ich mich so unglaublich drüber auf.
Ein Sniper der aktiv seine Position verlässt (muss nicht mal mit einer Saiga 20k oder ähnlichem sein) und mit dem Spielfluss mitgeht (aber eben dem Sniper entsprechend in der "zweiten Reihe" steht) anstatt auf einer Position zu sitzen ist in meinen Augen kein Problem.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Was denkt ihr, sind die besten Waffen / Gadgets Kombinationen für die Klassen?

Waffen: http://wiki.bf-games.net/index.php/Waff ... _Company_2

Gadgets: http://wiki.bf-games.net/index.php/Spez ... #Allgemein
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Kommt ziemlich stark auf die eigenen präferenzen an.

Ich spiel gern:
Assault: AN-94+M443+Noobtube+Rotpunkt+Body Armor
Engi: AK74u+M444+CarlGustav+mehr Sprengkraft+mehr Muni für CG
Medic: XM8+M443+mehr Reichweite für Med+schnellerres Med
Recon: unterschiedlich, je nach bedarf mit M14/Shotgun/M24
Antworten