BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

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PabloCHILE
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Beitrag von PabloCHILE »

jaja hat geschrieben:Persöhnlich rat ich dir davon ab!

SP ist eine Grafikhure nicht mehr und nicht weniger(alles andere eine lüge)
MP Hast ja denn fruster in denn oberen blocks Gelesen!
Und Blackwall probleme was technisch so schwach ist das es dieses problem seit ca 10 Jahren nicht mehr geben sollte.

Im Ernst das ist so Produkt wo ich zum beispiel Die entwickler ENTLASSEN würde als Chef.
:lach: :ugly: :lach: selten so ein geistigen Dünnschiss mit so wenig Zeilen geschrieben gelesen,Respekt das muss man erstmal können :twisted:
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http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
violetjoker
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Beitrag von violetjoker »

jaja hat geschrieben:Persöhnlich rat ich dir davon ab!

SP ist eine Grafikhure nicht mehr und nicht weniger(alles andere eine lüge)
MP Hast ja denn fruster in denn oberen blocks Gelesen!
Und Blackwall probleme was technisch so schwach ist das es dieses problem seit ca 10 Jahren nicht mehr geben sollte.

Im Ernst das ist so Produkt wo ich zum beispiel Die entwickler ENTLASSEN würde als Chef.
Auf der anderen Seite solltest du dir halt die Sig. der Leute die in dem Thread schreiben anschauen, trotz beschwerden kommen die meisten auf viele Stunden Spielzeit, täglich steigend. Spricht also für das Spiel.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
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Lazy Sloth
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Beitrag von Lazy Sloth »

jaja hat geschrieben:Und Blackwall probleme was technisch so schwach ist das es dieses problem seit ca 10 Jahren nicht mehr geben sollte.
:Kratz:

Den ganzen Post bitte noch mal, auf Deutsch, Englisch oder sonstwas, solange es eindeutig ist.
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Raksoris
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Beitrag von Raksoris »

Weiß jemand wann der Patch jetzt rauskommt :D
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Jointorino
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Beitrag von Jointorino »

gestern kam auf einem server die message das sie erst am 25. geupdatet werden ._.
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

Was kommt denn mit dem neuen Patch?
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Raksoris
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Beitrag von Raksoris »

Das wichtigste zu Erst:
Der Knife Bug wird behoben *dance*
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Jointorino
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Beitrag von Jointorino »

Change-Log

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser - Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Balance - Slightly increased the damage of the UZI at long range.
Balance - The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
Balance - The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
Balance - The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Balance - Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Balance - Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Balance - Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Balance - Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

vorallem gefallen mir die warteschlange im server browser, das gefixte messern, die Täuschkörper für Helis, das chatten sowie die punkte die man bekommt während man tot ist und naja vieles mehr :-P
500mb wiegt der patch übrigens
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violetjoker
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Beitrag von violetjoker »

Das die AK mehr verreißen wird sucked halt schon^^
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

gerade wieder 2 tolle runden...

Mit K/D von einmal 1/31 und ein andermal 7/39... WOW... Ich spiele Medic und fange imemr schon ~2sek früher an, den gegner abzuballern (normale Startwaffe vom Medic)... Treffe uahc mindistens die Hälfte, nur er haut mich natürlich schneller um, als ich ihn. Magnum Muni benutze ich auch... Das schlimme ist, es passiert IMMER! Ich weiß, kann nur an mir liegen, aber wtf? Ich weiß ja was ich treffe und dann hauen die mich um, als hätten die ne 300% Beschleunigung ihrer Feuerrate und 100% Genauigkeit auf allen Entfernungen.

Zum Patch: Klasse, 500mb... das kann ja wieder ne Stunde dauern :roll: Warum gibt es eiegentlich wieder nen Messerbug, der wurde doch schonmal behoben?
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violetjoker
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Beitrag von violetjoker »

und wieviele %HP haben die dann noch ?
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

~40% :ugly: Aber ich hab mich damit abgefunden, ich bin einfach schlecht^^

EDIT:/ und in den Runden, wo ich mal gut bin (gerade 20/10)(bzw hatte ich ~2000Exp und dann nochmal ein paar Abzeichen die sicher auch nochmal mindistens 6k eingebrach hätten), stürtzt es ab :ugly: Sowas nerviges-.-
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RuNN!nG J!m
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Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das kenne ich...
Im Rushmodus hat mein team 'ne Bombe gelegt und alle sind schön am beschützen.
Dann kommen 2 feindliche Squads gleichzeitig in den raum,wo die Bombe tickt -> Werfe 'ne Handgranate rein und messere 2,die versuchen sich von der Granate zu entfernen und sterbe danach.
Dann sehe ich die Punkteangabe für ungefähr für 'ne ganze Minute (3fach Kill,Rächerkill,Rächerkill,Retterkill usw.)
Muss wohl mindestens 5 Leute mit in den Tod gerissen haben.
War auf einmal ganz oben in der Liste und hatten fast gewonnen -> Fliege vom Server :x

Da hab ich mich ziemlich aufgeregt :oops:
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Landungsbrücken hat geschrieben:~40% :ugly: Aber ich hab mich damit abgefunden, ich bin einfach schlecht^^
Vielleicht einfach 'ne andere Klasse spielen.
Hatte zum Anfang auch grosse Probleme und wurde extrem fertig gemacht, aber habe dann die richtige Klasse für mich entdeckt (Sturmsoldat).Seitdem geht's rund (mal davon abgesehen,dass öfters 'ne Rakete aus dem Nichts angeflogen kommt oder man einem Sani mit Dauerfeuer über den Weg läuft)
Th3D4rkZ0n3
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Beitrag von Th3D4rkZ0n3 »

Hi,
bin neu hier und habe eigentlich nur eine ganz kurze Frage am Rand.
(wollte mir nämlich nicht alle Seiten durchlesen)

Funktioniert PB eigentlich wieder/richtig?
Denn es war ja mal ne ganze Zeit lang (am Anfang), das der generell Aus war oder einfach nicht funktioniert hat.

Es wurden nämlich immer mehr Cheater...und das war sch....ade.
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

PB funktionierte eigentlich immer bis auf 1-2 Hickups..
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