Stimmt, aber laut Tooltips aufm Ladebildschirm kann man ja mit nem entsprechendem Talent den Stab länger bzw effektiver benutzen als niedrigleveligere Charaktere.Rosette hat geschrieben:aber natürlich. "stab" gibt es ja nicht als skill.^^
Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab den zauber noch am 3. gefunden xDLazy Sloth hat geschrieben:http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Equilibrium
ist schon recht nützlich das ding... zumindest wenn man nicht grade in nem kampf ist.
Creation Kit ist da...
....und HD Texturen!
Bin gespannt wie die nun aussehen.
....und HD Texturen!
Bin gespannt wie die nun aussehen.
Da das Pack grad raus ist + das Skyrim auch noch runtergeetzt wurde wird einiges an Aufwand für die Sever bringen, hoffe auf morgen.Rosette hat geschrieben:bei mir lädts garnicht. der download wird bei mir immer automatisch pausiert. irgendwie mag mich steam heute garnicht.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Bei mir startet der Download nicht mal. Yay^^
€Dit: Oh, doch, jetzt. Mit ~200 KB/s.
€Dit: Oh, doch, jetzt. Mit ~200 KB/s.
also ich finde die highres texturen schon recht nice. keine ahnung wie es jetzt bei anderen rüstungsgegeständen ist, aber beim daedrischen schild fällt es ganz besonders auf. vorher war das einfach eine matschige oberfläche, jetzt sieht man sogar einzelne nieten (aus der ego perspektive). auf der vorderseite des schildes sind jetzt auch daedrische schriften zu lesen, die waren vorher auch nicht da.
zwar sind in der umgebung noch ein pahr texturen ziemlicher match, insgesamt sieht es aber schon besser aus...und, trotz eigenlich höher aufgelöster texturen, scheint es performanter zusein.
zwar sind in der umgebung noch ein pahr texturen ziemlicher match, insgesamt sieht es aber schon besser aus...und, trotz eigenlich höher aufgelöster texturen, scheint es performanter zusein.
Eine Frage, ist es normal das ein Begleiter, welchen man nachhause geschickt hat sein Equipment verliert? Ich hatte meiner Bruderschaftsinitianten die Keule von Molag Bal in die Hand gedrück und als sich sie wieder geholt hab hatte sie nur das Standardzeug an Oo. Fand ich nen bisschen ärgerlich das die Keule weg war.
SIe hattes es nicht nur nich ausgerüstet es war komplett weg, auch aus ihrem Inventar.
Falls du keine Lösung findest -> Cheate dir das Zeug dass du gerne behalten hättest.ElGrmpel hat geschrieben:SIe hattes es nicht nur nich ausgerüstet es war komplett weg, auch aus ihrem Inventar.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Mannoman gibt es geile Mods Gestern 5 Stück geladen, aber nur 3 funktionieren TT
Die Mod, die alle Wachen anders aussehen lässt geht nicht und die Trap Buff Mod funktioniert nicht, aber sonst top (habe noch "Pines of Whiterun", macht die Stadt viel schöner und noch Dragon Weapon und Arrow smithing).
Die Mod, die alle Wachen anders aussehen lässt geht nicht und die Trap Buff Mod funktioniert nicht, aber sonst top (habe noch "Pines of Whiterun", macht die Stadt viel schöner und noch Dragon Weapon und Arrow smithing).
Mein Tip: Mods lieber über Skyrimnexus mit dem NexusModManager laden. Geht mindestens genauso einfach und es ist (im Moment) noch wesentlich ausgereifter als der Steam Workshop. Besonders was Kompatibilitätsprobleme mit vielen Mods angeht.
Welche Mods könnt ihr den empfehlen ?
Habe das Spiel jetzt 1x mit einem Magier durchgespielt und will mir jetzt bei der 2 Runde mit einer Assassine/Dieb/Schurke mehr Zeit lassen. Als Magier fand ich am Ende auch alles zu einfach und bin nur noch durch die Dungeons gerannt..
Habe das Spiel jetzt 1x mit einem Magier durchgespielt und will mir jetzt bei der 2 Runde mit einer Assassine/Dieb/Schurke mehr Zeit lassen. Als Magier fand ich am Ende auch alles zu einfach und bin nur noch durch die Dungeons gerannt..