EA GAMES Es reicht jetzt !! Zum Teufel mit Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Krass. War mal fünf bis sechs Stunden nicht bei amazon gucken. Wow! Da gehen die Nerdrager grade so richtig ab.
Wenn das so weiter geht, ist der Mensch mit der hilfreichsten Negativkritik morgen unter den Top 500 - Amazon-Rezensenten. Mit einer Rezension.
Na, EA? Hose schon voll? Oder doch allmählich zumindest ein leichtes Unwohlsein? Hä, hä.
Wenn das so weiter geht, ist der Mensch mit der hilfreichsten Negativkritik morgen unter den Top 500 - Amazon-Rezensenten. Mit einer Rezension.
Na, EA? Hose schon voll? Oder doch allmählich zumindest ein leichtes Unwohlsein? Hä, hä.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Spaß den anschwellenden Shitstorm genüsslich zu beobachten...Ninjakuh hat geschrieben:Keine Ahnung wie es EA geht aber ich hab mein Spass mit BF3 und Origins.
Derweil spiel ich gepflegt ne Runde BC2 (selten leer die Server) :wink:
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 28.10.2011 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich...ginge es um Skyrim wäre es extrem hart für mich das Spiel zu boykottieren. Ich darf mich wohl als waschechten Fanboy bezeichnen der sehr viel verzeiht, aber auch nur weil Skyrim nahezu konkurrenzlos im Genre der aRPGs ist.
Aber Battlefield? Ist die einzige Verbesserung zum Vorgänger jetzt nicht irgendwie die Zerstörung von Gebäuden? Und vielleicht die Grafik, aber sonst? Was unterscheidet das Game vom Vorgänger oder Ablegern anderer Shooter?
Aber Battlefield? Ist die einzige Verbesserung zum Vorgänger jetzt nicht irgendwie die Zerstörung von Gebäuden? Und vielleicht die Grafik, aber sonst? Was unterscheidet das Game vom Vorgänger oder Ablegern anderer Shooter?
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Naja leerer und weniger n00blastigKillernator hat geschrieben:@Ninjakuh
Die Server sind immer noch voll. Ich spiele es ja selber noch .
@Achmedtheanimal
Wir könnten mal ein paar Runden gemeinsam zocken
Wurde heute noch gar net beschuldigt zu cheaten ^^
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 28.10.2011 00:43, insgesamt 1-mal geändert.