Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
Witcher für 4€ hört sich nicht schlecht an.
Ist dir klar, wie das funktioniert?3tagewach hat geschrieben:Hat einer interesse seine "Kohle" bei Steam zu verkaufen, will den ersten Platz machen und alle Spiele gewinnen.
Würde so zahlen:
für 10 Kohle 1 Euro
für 15 Kohle 2 Euro
für 30 Kohle 5 Euro
Falls nicht:
Es geht nicht (!) danach: Wer die meiste Kohle hat, gewinnt, sondern folgendermassen:
Mit jedem Stück Kohle hast du ein weiteres Los.
Angenommen, es wären nachher hundert Stück Kohle in den gesamten Inventaren:
Dann hättest du mit 10 Stück Kohle eine 10%ige Gewinnchance, mit 20 eine 20%ige, ...
Allerdings wird es nicht nur 100 Stück Kohle geben ...
Weiß jemand ob Half Life 2 sowie Addons auch ohne Orange Box Bundle zensiert sind ?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Rosette hat geschrieben:vor allem find ichs ne saurei, weil ich deswegen nicht skyrim zocken kann weil er nen scheiß 18mb patch nicht gedownloadet bekommt.....PanzerGrenadiere hat geschrieben:überlastet.
lol hab auch gerad Steam angemacht. Warhammer: Space Marine hat blitzschnell nen 700 MB Update geladen, aber die 18 MB von Skyrim kommen einfach net zu Potte
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
portal 2 gekauft. sacred gold hol ich mir auch noch, für 4,99€ ist mir egal, dass es nur auf englisch ist.
The binding of Isaac - wer kann was dazu sagen?
Ich denke grade darüber nach obs mir wert ist Cave Story zu kaufen, nachdem es das auch als Shareware (allerdings dann ohne HD) gibt. DIe hätte das ja wenigstens mal lokalisieren können.
Ich denke grade darüber nach obs mir wert ist Cave Story zu kaufen, nachdem es das auch als Shareware (allerdings dann ohne HD) gibt. DIe hätte das ja wenigstens mal lokalisieren können.
Da steam meint mir immer noch errors um die ohren zu hauen, werde ich ab den heutigen tage damit aufhören pc games zu kaufen . . . zum kotzen so ein service . . . und jeden event der selbe mist.
eigentlich gut so, spar ich geld. Bin ja eigentlich sowieso auf konsole umgestiegen
eigentlich gut so, spar ich geld. Bin ja eigentlich sowieso auf konsole umgestiegen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Heute bekommen von Steam:
Day of Defeat : Source
-50% Killing Floor
1 Coal
DoD:S ist schon verschenkt. Falls wer vorhat mich deswegen anzuhauen .
Day of Defeat : Source
-50% Killing Floor
1 Coal
DoD:S ist schon verschenkt. Falls wer vorhat mich deswegen anzuhauen .
Sooo - grad das Dungeons of Dreadmore Achievement gemacht (geiles Spiel btw. - habs schon im Juli gekauft und für den Preis grad ein echter "steal") ...
uuuuund S.T.A.L.K.E.R - Call of Pripyat gewonnen
(nachdem ich bisher nur n -33% Valve und 2 Kohle bekommen hab)
uuuuund S.T.A.L.K.E.R - Call of Pripyat gewonnen
(nachdem ich bisher nur n -33% Valve und 2 Kohle bekommen hab)
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Jop ist esReslist hat geschrieben:Weiß jemand ob Half Life 2 sowie Addons auch ohne Orange Box Bundle zensiert sind ?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Ja Valve haben da gleich nen Rundumschlag gemacht. Und bleiben bis heute die Antwort für den Grund schuldig. Nu wird man schon vom Enwickler bevormundet. So ein Schwachfug.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist echt "schlimm" diese Steam Weihnachtsgeschichte...habe mir heute beide Portal-Teile und Orcs Must die gegönnt. Über Costume Quest denke ich noch nach. Witcher 2 habe ich auch mal kurz überlegt, würde ich aber gerne "physisch" da haben...
Wie Geil hab Meine Items getauscht Und Indie humble bundle #4 bekommen plus bonus HAw haw
Ich liebe Steam
Ich liebe Steam