Blutig: jap ist es ... zumindest hinterlassen Gegner hier und dort ordentliche Blutlachen ... auch späße wie Skelette, die weitergrabbeln nachdem man ihnen die Beine weggehauen hat, gibt es... aber es wird nie an des Butchers Kammer heran kommen (*siehe €dit unten*)DextersKomplize hat geschrieben:Soll ma rauskommen das Game. Dann kann ich mich selber davon überzeugen ob mir der Look zusagt oder nicht ... prinzipiell ist ja nichts dagegen einzuwenden, reale erwachsene Grafik kostet auch wieder mehr Kohle und mehr Rechenpower beim Kunden, aber die Figur da oben könnte auch direkt aus WoW stammen.
Sag mir mal Levi, hast du mittlerweile mal D3 gespielt?
Kannst du mir sagen bei welchem Spiel sieht es schöner aus wenn der Barbar sich durch Gegner metzelt?
Kann Torchlight da bei den kl Details und Animationen mithalten?
Wie blutig ist es wirklich?
Sieht man wenn man an einer Stelle heftig gemetzelt hat, sprich überall Blutlachen und zerhackte Gegner?
Was ich nebem den anderen Eigenschaften von D2 immer so toll fand, war das der "Metzelflow" einfach perfekt war. Das stimmte bei D3 schon nicht mehr so ganz, da man fast zu langsam war und iwie zu wenig Gegner da waren. Aber wenn mal was los war, sah es immer noch extrem gut aus. Sowas MUSS für mich ein H&S bieten, aus dem Grund hatte ich ja schon Titan Quest verschmäht. Das war mir einfach zu "brav" ...
Wann ist denn nun Release der Digiversion?
Metzelfeeling: nur so viel: es ist um einiges flotter als Diablo3 ... einigen wohl schon fast zu flott ... Eigentlich ist es eines der schnellsten arpg/H'n'S die ich kenne.
Aufgrund des Pets wird der aufkommende metzelflow dann auch nichtmal unterbrochen, wenn man erstmal drin ist
im grunde musst du nie in die Stadt, um sachen zu verkaufen, oder Verbrauchsgegenstände zu kaufen, sondern kannst dich immer weiter und weiter metzeln ... das Filtern von angezeigten Gegeständen beim drücken der Alt-Taste, sorgt dann zusätzlich dafür, dass die Taschen sich nicht zu schnell füllen.
zu den Animationen:
Die Animationen sind butterweich und brauchen sich vor der Konkurrenz nicht verstecken ... !ABER! ... sie sind statisch ... das heißt, dass bei durch die Gegend fliegenden Gegnern nicht jede Gliedmaße physikalisch korrekt vom Boden abprallt ... sondern es gibt so ne kleine Hand voll Sterbeanimationen pro Gegner, die sich dann irgendwie wiederholen oder abhängig vom gewählten "finisher" sind ...
(hat aber den Vorteil, dass es wesentlich CPU-Schonender ist )
@WoW-Grafik ... ich würde es nicht WoW-Grafik nennen .. Das Design hier ist doch noch etwas "abgedrehter" .. aber wenn dich geschnörkelte Steine und und Farbenfrohe Landschaften stören, wirst du nicht gerade ne Liebe zum Design entwickeln ...
@D3 ... nein .. habs immernoch nicht weiter gespielt ... habe mir nur mal kurz nen account ausgeliehen ... aber weiter als in der Beta damals kam ich auch nicht ... mir macht es einfach keinen spaß ... lässt sich schwer beschreiben .. es ist zu langsam .. die echten Erfolgserlebnisse von Anfang an fehlen .. Innerhalb von kürzester Zeit hat man dieses "hier war ich schonmal"-Gefühl ...
(und Barbar spiel ich in d3 sowieso nicht XD) ... und es gibt nebenbei auch keinen Barbaren in T2 ... auch keine direkt vergleichbare klasse ...
der Berserker ist wesentlich zügiger unterwegs und lebt voll das: "kill or get killed"-Thema ... und der Engi ist eher nen Tank/Pet klasse ... (erinnert an nen mix aus Guardian und Engi aus Hellgate) ...
PS: Was das Videoangucken angeht: kann ich gut nachvollziehen. ich lasse mir auch lieber von jemanden erzählen, wie etwas ist, wenn ich potentiell dran interessiert bin, als mir irgendwelche Videos anzuschauen ... nicht selten können Videos eigentlich überhaupt keinen eindruck vom eigentlichen spiel liefern.
So ist bei dem TotalBusicuit-Meets-Runic Video einzigst die Tonspur wirklich interessant
€dit zum Thema blutig: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Ag#t=1180s
blutig ist es .. die aussage bleibt bestehen ... aber die lachen verschwinden ziemlich flott wieder .... nen fall fürs modding würde ich mal sagen ... (vielleicht gibts dazu auch schon direkt ne Einstellung ... )