Steam Trading Card Beta Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Trading Card Beta Sammelthread
Nein, ich habe immer noch keinen Booster. ^^
Die Karten lassen sich echt gut verkaufen, schon über 13 € durch den Steam Community Markt eingenommen.
Ich hatte eine seltene für 3,10€ verkauft.
Wollte dann das Geld in Boosterpack reinvestieren, aber irgendwie konnte ich da nix einkaufen. Jedes Mal wenn ich auf ein Angebot klickte, dimmte der Steambildschirm runter und nix passierte.
KA, warum.
Wollte dann das Geld in Boosterpack reinvestieren, aber irgendwie konnte ich da nix einkaufen. Jedes Mal wenn ich auf ein Angebot klickte, dimmte der Steambildschirm runter und nix passierte.
KA, warum.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Am besten über den Internetbrowser probierenVernon hat geschrieben:Ich hatte eine seltene für 3,10€ verkauft.
KA, warum.
http://store.steampowered.com/
Valve ist ja fleißig dabei neue Karten für den Sale hinzuzufügen. Alleine in den letzten 24h gabs fast 20 neue Spiele dafür.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, habt ihr auch ein paar mal angezeigt bekommen ihr hättet durch voten eine Karte gewonnen und es gab gar keine? In den letzten 5 Votes zeigte er mir 4 mal an ich hätte eine gewonnen, bekommen hab ich aber nur 2.
Und das mit dem umwandeln check ich trotz Beschreibung nicht. Braucht man zum umwandeln eine bestimmte Menge an Karten?
Und das mit dem umwandeln check ich trotz Beschreibung nicht. Braucht man zum umwandeln eine bestimmte Menge an Karten?
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Du bekommst nur bei jedem 3. Vote eine Karte. Nach jedem Vote steht da, wie oft du noch wählen mußt für die nächste Karte. Was meinst du mit Umwandeln?Solon25 hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr auch ein paar mal angezeigt bekommen ihr hättet durch voten eine Karte gewonnen und es gab gar keine? In den letzten 5 Votes zeigte er mir 4 mal an ich hätte eine gewonnen, bekommen hab ich aber nur 2.
Soweit ich weiß musst Du ein vollständiges Set haben, um ein Abzeichen zu erschaffen. Und wegen des Fortschritts bis zur nächsten Getaway-Karte: Leg einfach ein Spiel in Deinen Einkaufswagen und geh zum Checkout, da siehst Du im unteren Bereich einen Fortschrittsbalken und ob "This purchase will earn you 1 Summer Getaway Trading Card." oder nicht. Du kannst das Spiel dort auch wieder aus dem Einkaufswagen entfernen, statt es wirklich zu kaufen.
Für das Aufzeigen eines anderen Wegs, um den Fortschritt zur nächsten Getaway-Karte zu sehen, wäre ich sehr dankbar.
Für das Aufzeigen eines anderen Wegs, um den Fortschritt zur nächsten Getaway-Karte zu sehen, wäre ich sehr dankbar.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Geh mal in Steam auf deinen Nickname (rechts neben Community) und drück auf Abzeichen. Dort siehst du alle Spiele die du besitzt und welche Karten du von ihnen freigeschaltet hast. Suche dort nach "Steam Summer Getaway" (bei mir ganz oben) und klick drauf. Jetzt werden dir alle Karten angezeigt, die du schon gesammelt hast und welche du noch brauchst, damit du dir ein Abzeichen erstellen kannst.,
Für das Steam Summer Getaway-Abzeichen brauchst du alle 10 angezeigte Karten, doppelte zählen nicht.
Für das Steam Summer Getaway-Abzeichen brauchst du alle 10 angezeigte Karten, doppelte zählen nicht.
Dort steht aber nicht, "wie weit" es noch bis zur nächsten Karte ist.
#Konsolenlosmentalität
Achso, habe eben eine bekommen, werde nächstes mal genauer lesen was da steht ^^ Das mit umwandeln steht ja dann auch von den anderen hier. Besten Dank Jungsziegenbock hat geschrieben:Du bekommst nur bei jedem 3. Vote eine Karte. Nach jedem Vote steht da, wie oft du noch wählen mußt für die nächste Karte. Was meinst du mit Umwandeln?Solon25 hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr auch ein paar mal angezeigt bekommen ihr hättet durch voten eine Karte gewonnen und es gab gar keine? In den letzten 5 Votes zeigte er mir 4 mal an ich hätte eine gewonnen, bekommen hab ich aber nur 2.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Doch, wenn du auf "How do I earn cards?" klickst an der Badge.dx1 hat geschrieben:Dort steht aber nicht, "wie weit" es noch bis zur nächsten Karte ist.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dir dein Abzeichen anschaust ist da rechts oben ein link: Wie kann ich weitere Karten bekommen?dx1 hat geschrieben:Dort steht aber nicht, "wie weit" es noch bis zur nächsten Karte ist.
Da drauf klicken und da steht alles. Pro 10$ Einkauf bekommt man eine Karte.
Edit: zu spät.
-
- Persönliche Nachricht:
hätte die prison architect und torchlight 2 karte doppelt...wer tauschen möchte kann sich ja bei mir melden ^^