Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ich bin scheinbar nicht der einzige bei dem es immer noch nicht funktioniert.
Heute mittag wollte ichs nochmal probieren.
20 Sekunden hats auf Shanghai gedauert, dann Freeze.
Entnervt aufgegeben.
Heute mittag wollte ichs nochmal probieren.
20 Sekunden hats auf Shanghai gedauert, dann Freeze.
Entnervt aufgegeben.
Muss noch ~22,5 GB Downloaden (BF3 und 4) dann gehts weiter
Ich finds toll wenn Origin seine Eigenen Backupdaten nicht annimmt.
Ich finds toll wenn Origin seine Eigenen Backupdaten nicht annimmt.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Konnte heute mal etwas spielen.
Und irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm.
Weiss nich.
Weiss nich.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Weil es die Makel von BF3 noch auf die Spitze treibt.T???|?? hat geschrieben:Konnte heute mal etwas spielen.
Weiss nich.
Uebelste Latenzen mit der Magnum:
http://www.youtube.com/watch?v=NcdgFAdj-Ds
In folgendem Clip schießt der Spieler (1) eindeutig zuerst. Trotzdem hat der Gegenspieler (2) noch 83 Health als er schießt und Spieler 1 toetet. Latenz for the win:
http://www.youtube.com/watch?v=bY-mqpdt-CI
Edit:
Und weil's so schoen war: http://www.youtube.com/watch?v=P6XpZXGJUb4
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es immer noch lustig wie das battlelogforum überquillt for rage und es anscheinend EA einfach nicht interessiert.
Ich wäre ausnahmsweise einmal froh ich hätte über origin bestellt, dann hätte ich mir meine Kohle schon lange wiedergeholt und sie hätten ihr Bugfield wiederhaben können.
Ich wäre ausnahmsweise einmal froh ich hätte über origin bestellt, dann hätte ich mir meine Kohle schon lange wiedergeholt und sie hätten ihr Bugfield wiederhaben können.
-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen bestelle ich mir keine Games mehr vor. Ich warte dann lieber 1-2 Monate. Dann sind die Games 1. günstiger und 2. deutlich weniger verbuggt.
Immer mehr Idioten nutzen den Littlebird und haben einen Typen an Board der gleichzeitig repariert. Selbst mir 4-5 Stinger Hits ist der nicht mehr runter zu holen, ziemlich verbuggt...
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich Teamwork und ist so gewollt. Warum solltest du allein mit einer automatisch lockenden Stinger einen Helicopter runterholen koennen, in denen zwei Personen sitzen und zusammenarbeiten? Da muesst ihr halt auch zu zweit am Boden stehen, sonst wird das nichts Wenn das natuerlich keiner außer dir macht, dann hat dein Team versagt, nicht DICE bei der Spielbalance.samezon hat geschrieben:Immer mehr Idioten nutzen den Littlebird und haben einen Typen an Board der gleichzeitig repariert. Selbst mir 4-5 Stinger Hits ist der nicht mehr runter zu holen, ziemlich verbuggt...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann immer noch nicht stabil spielen
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Da wirst du vermutlich noch ein, zwei Patches abwarten muessen Leg's einfach beiseite und spiel zwischenzeitlich was anderes. Ich spiel gerad MW3. Werde mir BF4 dann in 2-3 Monaten mal angucken. Dann sollte es zumindest auf dem spielerischen Niveau von BF3 sein.T???|?? hat geschrieben:Ich kann immer noch nicht stabil spielen
Kann ich vollkommen bestätigen. Letztens war ich auf einer kleinen Domination Karte, was den Netzcode im Vergleich zu Conquest entlasten sollte.TP-Skeletor hat geschrieben:Weil es die Makel von BF3 noch auf die Spitze treibt.T???|?? hat geschrieben:Konnte heute mal etwas spielen.
Weiss nich.
Uebelste Latenzen mit der Magnum:
http://www.youtube.com/watch?v=NcdgFAdj-Ds
In folgendem Clip schießt der Spieler (1) eindeutig zuerst. Trotzdem hat der Gegenspieler (2) noch 83 Health als er schießt und Spieler 1 toetet. Latenz for the win:
http://www.youtube.com/watch?v=bY-mqpdt-CI
Edit:
Und weil's so schoen war: http://www.youtube.com/watch?v=P6XpZXGJUb4
Ich laufe um eine Ecke, sehe einen Feind, falle Tod um, sehe seine Waffe schießen. Wohlgemerkt in der Reihenfolge.
Wenn das so ist - dann empfinde ich das als schlechte Balance. Hab mich letztens auch gewundert als der Little Bird nach 5 Hits noch nicht down war. Dafür was das Ding kann und was der Engie opfern muss um Ihm auch nur Schaden zufügen zu können (fast komplette Einbusse der Boden - Boden Effektivität). Das Teil auf Paracel Storm (da fliegen teilweise 2 rum) benötigt also mindestens 4 Engies die Luft - Luft kämpfen (und ausschliesslich das!) während immer noch tonnenweise krass gepanzerte Bote rumschippern die dann nochmals 4 Engies brauchen um down gekriegt zu werden. Ganz zu schweigen davon dass diese Engies nicht überall sein können, also je 4 bei weitem nicht ausreichen. Bei Conquest 32 Spieler ist das sehr mühsam wenn 8 deiner 16 Spieler auf eine Klasse beschränkt sind nur wegen diesen Little Birds. Die hauen nämlich alles weg wenn man sich nicht darum kümmert.TP-Skeletor hat geschrieben:Das nennt sich Teamwork und ist so gewollt. Warum solltest du allein mit einer automatisch lockenden Stinger einen Helicopter runterholen koennen, in denen zwei Personen sitzen und zusammenarbeiten? Da muesst ihr halt auch zu zweit am Boden stehen, sonst wird das nichts Wenn das natuerlich keiner außer dir macht, dann hat dein Team versagt, nicht DICE bei der Spielbalance.samezon hat geschrieben:Immer mehr Idioten nutzen den Littlebird und haben einen Typen an Board der gleichzeitig repariert. Selbst mir 4-5 Stinger Hits ist der nicht mehr runter zu holen, ziemlich verbuggt...
Nein das nennt sich einfach Bug. Letztes Game sind zwei Randoms in mein Little Bird gesprungen und waren beide am reparieren, im Gegenzug standen 3 Engis. auf einem Dach und haben mich mit Stingern beschossen. Ich konnte auf 10 Meter heran fliegen und die unter dauer Beschuss nehmen, musste dabei keine Sekunde lang auf die Stinger achten. Das Reparieren dauert einfach nur wenige Sekunden und die konnten nicht mal ihre Stinger nachladen bevor ich wieder auf 100 Hp war. Im Gegenzug ist der Impact riesig, andauernt laufen Spielern mit 24-40 zu 0 Toden auf dem Sever herum die ein ganzes Game nur duch einen Little Bird carrien. Das hat nichts mit Teamwork zu tun und erst recht nicht mit Balance...TP-Skeletor hat geschrieben:Das nennt sich Teamwork und ist so gewollt. Warum solltest du allein mit einer automatisch lockenden Stinger einen Helicopter runterholen koennen, in denen zwei Personen sitzen und zusammenarbeiten? Da muesst ihr halt auch zu zweit am Boden stehen, sonst wird das nichts Wenn das natuerlich keiner außer dir macht, dann hat dein Team versagt, nicht DICE bei der Spielbalance.samezon hat geschrieben:Immer mehr Idioten nutzen den Littlebird und haben einen Typen an Board der gleichzeitig repariert. Selbst mir 4-5 Stinger Hits ist der nicht mehr runter zu holen, ziemlich verbuggt...
Wenn eine (1) einzige Person mit ner Stinger Helis von Himmel holen könnte, wäre die gesamte Balance im Spiel aber mal sowas von im Argen. Also entweder im Team zusammen arbeiten, so wie die Leute im Heli, oder aber wenigstens eine mobile AA schnappen.
BF4 schon mal gespielt? Sonst kann ich mir diese Meinung nicht erklären. Wir reden hier spezifisch vom Little Bird.bondKI hat geschrieben:Wenn eine (1) einzige Person mit ner Stinger Helis von Himmel holen könnte, wäre die gesamte Balance im Spiel aber mal sowas von im Argen. Also entweder im Team zusammen arbeiten, so wie die Leute im Heli, oder aber wenigstens eine mobile AA schnappen.
1. Ist es ja so, dass jeder Helikopter "Flares" abwerfen kann die jede ankommende Raketen vom Helikopter ablenkt und für eine kurze Zeit danach (ca 10 Sekunden) ist es auch nicht mehr möglich, auf den Heli zu zielen. Diese "Flares" sind aufladbar - können nach kurzer Zeit also wieder benutzt werden.
Der erste Schuss des Engineers geht also auf jeden Fall daneben.
2. Der zweite Schuss trifft zwar, macht aber nur DMG ohne wirklich was anzurichten. Ein Engie an Bord hat den Helikopter bis zum zweiten Schuss zumindest teilweise wieder repariert.
3. In den meisten Fällen ist beim dritten Schuss der Heli schon weggeflogen - falls nicht ist es oft schon möglich wieder Flares abzuwerfen (nur im optimalen Fall nicht: wenn der Engie für alle 3 Schüsse freie Bahn hat und nie attackiert wird)
4. Beim vierten Schuss ist der Heli bereits wieder fast komplett repariert - das Ganze beginnt von vorne.
Es geht nicht darum dass ein Engie einen Helikopter mit einem Schuss runterkriegen soll - aber um gegen einen Heli vorgehen zu können muss ein Engie fast seine komplette Anti-Bodenfahrzeug-Ausrüstung aufgeben - und es nützt dennoch nichts. Der Heli ist sehr mobil - eine Anti AAA überhaupt nicht. Da hockst du rein und wirst innert kürzester Zeit von C4 in die Luft gesprengt. Ein Little Bird ist gegen fast alle Bodentruppen sowie Lufttruppen sehr effektiv.
Es sollte gar nicht möglich sein, einen Heli im Flug zu reparieren. Hier gehts nicht um Realismus sondern um Balancing.. Ein richtiges Balancing würde z.B. bedeuten dass der Little Bird 3 Stinger Hits benötigt und dafür nur am Boden repariert werden kann. Oder keine Flares mehr und dafür in der Luft reparieren.
So wie es jetzt ist haben sogar 2 Engies Mühe, einen LittleBird runterzuholen. Aufwand / Ertrag stimmt einfach nicht. Der Aufwand für einen Little Bird mit Reparatur zu fliegen unterschreitet bei weitem den Aufwand den 2 Engies machen müssen um diesen runterzuholen.