Du hast es falsch formuliert und das habe ich kritisiert, ist wohl dein Problem. Daraus abzuleiten ich hätte nicht geschnallt von was du redest ist na ja…
Ich hab doch gar kein Kommentar zu deinen „psychologischen“ Ausführungen gemacht oder? (na ja zumindest nicht bewusst)
Ich komm mit sinsur mal wieder nicht mit… was soll das bedeuten?
Ja und? Wo ist dein Punkt?genauso wird davon gelabert das man ja nen festen charakter habe und das nix für die labileren die sich nich unter kontrolle haben sei und dann erklärst du warum emotional ungefestigte spieler total ausflippen wenn sie verlieren
Und mal ganz nebenbei „emotional ungefestigt“ ist jemand der sich über das Verlieren ärgert nicht. Er ist menschlich.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem verlieren in einem Shooter und einem Rennspiel?da bleibt zu sagen verlieren im shooter ist erniedrigender als im autorennen oder im jump and run wer das nich weiss DIFFERENZIERT (aufgegliedert, vielschichtig) malwieder nich.
Sonst differenziert man nicht genug????
Erklär das bitte mal, ich sehe nämlich keinen.
Dein Verhalten ist dein Verhalten, wie jemand anders reagiert weist du nicht.wieder kann ich nur mein eigenes beispiel bringen
Du unterstellst Skeletton_Knight er könne es nicht beurteilen und selbst kommst du mit einem sehr „wissenschaftlichen“ Selbstversuch.
Genial…
Was dir hier glaube ich 3 Personen erzählen wollen ist das es viele (!) Ursachen, Einflüsse und Faktoren gibt für eine Reaktion.
Na ja besser als deine… ich sehe nämlich eigentlich gar keine bei dir…weil die argumente flach und unaussagekräftig sind...
@Zwutz: Das nennt man Humor.