Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab auch mel ne Frage.
Wenn ich das Richtig Verstanden hab erhöht jeder DLC das Level Cap um 5. Da mich aber nur der Aktuelle (Old World Blues) Interessiert Frage ich mich ob man trotzdem bis 45 Leveln kann auch wenn man die anderen beiden DLCs nicht hat.
Danke schonmal im Vorraus.
Wenn ich das Richtig Verstanden hab erhöht jeder DLC das Level Cap um 5. Da mich aber nur der Aktuelle (Old World Blues) Interessiert Frage ich mich ob man trotzdem bis 45 Leveln kann auch wenn man die anderen beiden DLCs nicht hat.
Danke schonmal im Vorraus.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht, warum da alle bei FNV wegen der Levelcap von 30 meckern. Habt ihr die eigentlich jemals erreicht (ohne Addons)? Um das zu schaffen, müsst ihr wochenlang zocken. Bedenkt, dass die XP-Anforderung für die Level quadratisch wächst.
Und um deine Frage zu beantworten: Natürlich gibt es das auch für New Vegas.
Und um deine Frage zu beantworten: Natürlich gibt es das auch für New Vegas.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch kein Problem mit einer Beschränkung auf 30 Level - die reichen dicke um seinen Charakter "mächtig" werden zu lassen.
Mit den jeweils extra 5 Leveln wird man zum Ende ja "Übergöttlich"
@LazySloth
Ich hab Level 30 erreicht, habe aber auch richtig, richtig viel gemacht in dem Spiel
Das Spiel ist einfach nur der Hammer, man hat genug Inhalt (ohne DLC) um damit an die 100 STunden zu verbringen, trotzdem ist es möglich es innerhalb von 4-5 Stunden durchzuspielen, wenn man sich richtig skillt (ein Hoch auf Reden und Schleichen^^). und weiß, wo die Skillbücher und Stealthboys rumliegen.
Ich hatte mit dem Spiel eine echt schöne Zeit
PS: Die Mods sind natürlich auch nochmal ein dickes plus, was den Wiederspielwert angeht.
Mit den jeweils extra 5 Leveln wird man zum Ende ja "Übergöttlich"
@LazySloth
Ich hab Level 30 erreicht, habe aber auch richtig, richtig viel gemacht in dem Spiel
Das Spiel ist einfach nur der Hammer, man hat genug Inhalt (ohne DLC) um damit an die 100 STunden zu verbringen, trotzdem ist es möglich es innerhalb von 4-5 Stunden durchzuspielen, wenn man sich richtig skillt (ein Hoch auf Reden und Schleichen^^). und weiß, wo die Skillbücher und Stealthboys rumliegen.
Ich hatte mit dem Spiel eine echt schöne Zeit
PS: Die Mods sind natürlich auch nochmal ein dickes plus, was den Wiederspielwert angeht.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle diese Videos als Grundlage:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL0E5E8CA384409B11
Danach kann man sich immer noch durch die best bewerteten Mods im NV-Nexus kämpfen.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL0E5E8CA384409B11
Danach kann man sich immer noch durch die best bewerteten Mods im NV-Nexus kämpfen.
Re: Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)
Aus irgend einem Grund will der Pip Boy Readius Mod bei mir nicht funktionieren. Ich hab des Teil sogar über den Mod Manager installiert. Ich habe immer noch den normalen Pip Boy. Iwo hab ich nen Konsolenbefehl dafür gefunden, der aber auch nix nutzt. Jemand eine Idee?
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich diesen Fred hier grad gesehen habe:
Ich bin auch am überlegen, mir FNV zu holen, lohnt sich denn auch die normale Edition ohne die ganzen DLCs? Mods gibts ja genug...
Momentan habe ich halt nicht genug Geld, um gleich die UE zu kaufen und bei meinem Key-Shop gibts das Ding (noch) nicht zu kaufen, auch wenn er versprochen hat, dass es das bald geben wird...
Uncut gäb es dass dann auch bei mir, da ich das Game dann im Keyshop kaufen würde, da ist es ungeschnitten!
Da fällt mir grad nochmal was ein: Wäre es eigentlich legal, das Game mit einem anderen Steam-Account im "Ausland" (andere IP) zu kaufen und dann auf meinen Original-Account UNCUT giften zu lassen? Bei Bulletstorm hat mir das ganze ein Freund geschickt, das Game war dann ungeschnitten und auf deutsch...
Ich bin auch am überlegen, mir FNV zu holen, lohnt sich denn auch die normale Edition ohne die ganzen DLCs? Mods gibts ja genug...
Momentan habe ich halt nicht genug Geld, um gleich die UE zu kaufen und bei meinem Key-Shop gibts das Ding (noch) nicht zu kaufen, auch wenn er versprochen hat, dass es das bald geben wird...
Uncut gäb es dass dann auch bei mir, da ich das Game dann im Keyshop kaufen würde, da ist es ungeschnitten!
Da fällt mir grad nochmal was ein: Wäre es eigentlich legal, das Game mit einem anderen Steam-Account im "Ausland" (andere IP) zu kaufen und dann auf meinen Original-Account UNCUT giften zu lassen? Bei Bulletstorm hat mir das ganze ein Freund geschickt, das Game war dann ungeschnitten und auf deutsch...
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, da hast du Recht, aber ich würde ja dann die PEGI bekommen...
Aber wenn schon die GOTY für 25€ von FO3 angeboten wird, ist es FNV fast zu günstig...
Aber wenn schon die GOTY für 25€ von FO3 angeboten wird, ist es FNV fast zu günstig...
-
- Persönliche Nachricht:
Momentan hab ich halt nicht genug Geld, um mir die UE zu kaufen...
Zuletzt geändert von marioparty96 am 27.06.2012 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Keine Anfragen diesbezüglich mehr bitte. Deine Eltern haben offensichtlich was dagegen und damit lass ich hier weitere Hilfe nicht mehr zu, da es so an sich schon rechtlich mehr als problematisch ist.