BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich hab jetzt mal gestoppt und brauche vom klick auf die verknüpfung bis zum hauptmenü unterschiedlich lange, bei drei versuchen waren es 33, 38 und 58 sekunden. da ist windows schneller hochgefahren!
ich peile auch nicht, woran das liegen kann. ich habe 4gb ram und einen phenom ii x3 720 @ 3,0 ghz, die beide während des ladevorgangs nie ausgelastet sind und ein supertalent ultradrive, von dem aber auch nicht geladen wird. ich habe bei der installation die no-dvd-variante gewählt, an der geschwindigkeit des dvd-laufwerks kanns also auch nicht liegen. hat einer ne idee?

/EDIT:
@magmag: als ich zuletzt online spielen wollte, hatte ich das problem auch. nach dem vierten erfolglosen versuch hab ichs dann gelassen. dabei gings heute nachmittag doch so gut...
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Hmm ich hab in meiner Friendslist mal 'compare' mit nem Freund gedrückt (spiele auf englisch, auf deutsch wärs wohl 'Vergleichen') da wird der 'Skilllevel' angezeigt. Meiner ist -265, peinlich peinlich ... :)
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

magmag hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:Oh nein.. nicht im geringsten.. ^^

Entweder ich komm erst gar nicht rein, ode0r ich schaffe es dann auf den xten Server zu joinen und dann wird man noch ein paar Minuten wegen Punk Buster Init Failure gekickt.. :evil:
Da kann (hoffe ich) ich dir helfen ;)..

1. Deaktiviere deine FW
2. Deaktiviere Avira-Anti Vir oder welches Antivirus-Programm du auch immer hast

Diese zwei blockieren manchmal den Datenverkehr von Punkbuster, und somit wirst du gekickt..

Nachdem du das getan hast, lade dir die pbsvc.exe runter
(http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe), führe das programm aus, wähle deinstallieren.. wenn das getan ist, gleich nochmals "ausführen" und dann installieren/reinstallieren wählen..

danach BC2 im Adminmodus starten, und der INIT fehler sollte nicht mehr auftauchen :)..

->
AV und FW natürlich nach dem Spielen wieder aktivieren ;)

Danke für die Tipps, aber ich habe beim 10ten mal als ich das gemacht habe aufgehört zu zählen. Habe auch schon etliche mal den pb Ordner gelöscht und wieder neu geupdatet. Danach gings mal ne halbe Stunde dann kam der Fehler wieder. Hab laut der Mail die ich von PB bekommen habe handelt es sich um einen internen Fehler der seit dem letzen Update da ist.

Aber nun bekomm ich ja nichtmehr mehr ne Verbindung zu EA her.. :roll:
nur dass dus weisst, (kA was du schon zum 10ten mal gemacht hast :P), pbsvc.exe ist nicht einfach das gleiche wie pbupdate, oder pb manuell deinstallieren ;).. wenn dus noch nicht exakt mit dem file probiert hast, give it a try ;).. wenn doch, dann ists wohl wirklich ein schwerwiegender fehler :P
Bild
Bild
Bild
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Jap stimmt, hab ich auch gemerkt. Hab es deinstalliert und dann reinstalliert. Ob es jetzt funzt kann ich leider nicht ausprobieren, komm auf keinen Server mehr drauf.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wer Probleme mit Crashes hat, sollte hier posten:
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... ashes.html
Do you get frequent crashes?
If so you can possibly help us by giving us a bit of information: Don't post here unless it is the information below (posts not detailing the information below will be deleted).

Operating System:
CPU:
RAM:
Graphics Card(s):
GFX Driver version:
Sound Card:
Sound card driver version:
Router/Modem:
Connection Speed:
Digital Download (Steam/EADM or other) or DVD version of the game:
When do you experience a crash?:

Thanks
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Weil hier welche meinten mitm Dualcore könnte man nich vernünftig zocken. Muss zur Zeit aufm Zweitrechner aufm 19 Zoller spielen in dem ne 8800 gt und nen 8400 C2D werkelt...für 1280x1024 reicht das für alles hoch 2xAA und 4xAF ruckelfrei im Multiplayer. Die Probleme über die sich hier beschwert wird habe ich auch, wenn uch nichtmehr ganz so schlimm. Echt ärgerlich aber will mich nicht schon wieder mittags aufregen :P
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Das Problem, dass keine Pings mehr angezeigt werden, konnte ich dadurch behebn, dass ich BC2 im Admin-Mode starte..
rya.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

nockitsch23 hat geschrieben:Weil hier welche meinten mitm Dualcore könnte man nich vernünftig zocken. Muss zur Zeit aufm Zweitrechner aufm 19 Zoller spielen in dem ne 8800 gt und nen 8400 C2D werkelt...für 1280x1024 reicht das für alles hoch 2xAA und 4xAF ruckelfrei im Multiplayer. Die Probleme über die sich hier beschwert wird habe ich auch, wenn uch nichtmehr ganz so schlimm. Echt ärgerlich aber will mich nicht schon wieder mittags aufregen :P
Ich meinte nicht sondern ich habs ja selbst erlebt. AMD X2 4800 und ne 8800GT auf 1280*1024 und es waren auf minimum Einstellungen 15-25 fps, jetzt mit gleicher Graka nur 2 GB mehr RAM, nen anderes Board und einen Phenom II X4 955 läuft alles auf max mit 4 AA und AF bei 35 - ü60 fps. Sind nun mal Fakten. :wink:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

sette07 hat geschrieben:
nockitsch23 hat geschrieben:Weil hier welche meinten mitm Dualcore könnte man nich vernünftig zocken. Muss zur Zeit aufm Zweitrechner aufm 19 Zoller spielen in dem ne 8800 gt und nen 8400 C2D werkelt...für 1280x1024 reicht das für alles hoch 2xAA und 4xAF ruckelfrei im Multiplayer. Die Probleme über die sich hier beschwert wird habe ich auch, wenn uch nichtmehr ganz so schlimm. Echt ärgerlich aber will mich nicht schon wieder mittags aufregen :P
Ich meinte nicht sondern ich habs ja selbst erlebt. AMD X2 4800 und ne 8800GT auf 1280*1024 und es waren auf minimum Einstellungen 15-25 fps, jetzt mit gleicher Graka nur 2 GB mehr RAM, nen anderes Board und einen Phenom II X4 955 läuft alles auf max mit 4 AA und AF bei 35 - ü60 fps. Sind nun mal Fakten. :wink:
Nen Dual-Core mit scheiss Board ist auch lahm.. nen DualCore mit guten Board ist schneller. Und sorry, bei Dir hat gleicht der Prozessor jetzt das ein wenig aus, was der Graka fehlt. 8800 in einem QuadCore grenzt ja schon an Vergewaltigung.
rya.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sette07 hat geschrieben:
dito. FPS zwar nicht gemessen, aber mehr als 30 hatte ich mit sicherheit nicht, und alles auf low.
4850 und Athlon X2 7750
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Scorcher24 hat geschrieben: Nen Dual-Core mit scheiss Board ist auch lahm.. nen DualCore mit guten Board ist schneller. Und sorry, bei Dir hat gleicht der Prozessor jetzt das ein wenig aus, was der Graka fehlt. 8800 in einem QuadCore grenzt ja schon an Vergewaltigung.
rya.
Es war ein A8R32 MVP Deluxe, ein Board mit Auszeichnung und zu seiner Zeit der schnellste Untersatz für X2 Prozessoren. :wink:
Aber mit einem geb ich Dir Recht. Es IST eine Vergewaltigung, welche ich aber schnellstens beenden werde. :oops:
Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Teamplay

Positiv:
Das Teamplay kann man kaum profitabler gestalten! Es lohnt sich aufeinmal, in einen Schützenpanzer, als mitfahrer einzusteigen! Man bekommt für jede Aktion Punkte. Theoretisch(leider wirklich nur das) koennte man so gut spielen. Wenn man mal glueck hat, und einen Server hat, auf dem die Spieler Gegner makieren, sich organisieren usw dann macht das Spiel unheimlich viel spaß.

Negativ:
Das Fehlen der Commonrose. Ich liebte dieses Ding! Man haette es noch offensichtlicher machen koennen, dass man angesprochen wird. Außerdem funktioniert das makieren aufgrund der Dummheit von 70% der Spieler nie(Ich druecke manchmal 'q' und die ganze Map ist rot, und bekomme dann massig Punkte ,,Oh, da sind aber viele Gegner, wieso sind die denn so rot?").

Es ist wirklich nervig, dass der Medic nun wiederbelebt. Dir wird der Verlust trotzdem angerechnet - Medic macht aus meiner Sicht nur noch im Squad, hinter der Front Sinn. Sonst fuehrt es nur zu mehr negativwertungen, und das will doch keiner ;).

Lag und die Server

Negativ:
Sehr instabile Server, oft lags, manchmal Stunden keine ordentliche Verbindung, beim Einloggen ins Spiel, friert es ein [...] typisch BF halt.

Positiv:
Auch ich finde, dass einige Lags wirklich schnell auskuriert werden, wirklich schoen gemacht, der Server muss schon wirklich lahm sein, damit man was merkt(was häufig der Fall ist). Und im Gegensatz zu BF2 hat man auch nicht diese ,,Hitbox" Probleme.

Gameplay

Positiv:
Das Gameplay ist im allgemein super gemacht. Ich habe viele Möglichkeiten, viele Waffen und super Teamplaymoeglichkeiten
Wenn man das Normalspiel mit BF2 vergleicht, so gibt es riesen Verbesserungen! Das Rumgebashe des Vorgängers ist wirklich weniger geworden. Leider nicht komplett verschwunden(das Messer, die Motarstrikes und das Fehlen der Commonrose haben ein paar neue Methoden entwickelt, um den Normalspieler zur Weißglut zu bringen),
aber das gibts leider ueberall.

Negativ:
Motarstrikes sind manchmal recht nervig, da haette eine Begrenzung gut getan. Allgemein gibt es Runden, da kann man nur sterben, weil das Team nicht richtig agiert - wirklich schade.
Das Fehlen der Liegenfunktion finde ich immer noch schade. Außerdem ist das mit dem Messer immer noch ein wenig verwirrend, da merkt man oft, dass man Latenzprobleme hat. Seltsam ist auch, dass man mit fasst jedem Gewehr die Leute aus dem Heli herausschießen kann. Hat zwar was lustiges, ist dennoch recht frustrierend!
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

sette07 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Nen Dual-Core mit scheiss Board ist auch lahm.. nen DualCore mit guten Board ist schneller. Und sorry, bei Dir hat gleicht der Prozessor jetzt das ein wenig aus, was der Graka fehlt. 8800 in einem QuadCore grenzt ja schon an Vergewaltigung.
rya.
Es war ein A8R32 MVP Deluxe, ein Board mit Auszeichnung und zu seiner Zeit der schnellste Untersatz für X2 Prozessoren. :wink:
Aber mit einem geb ich Dir Recht. Es IST eine Vergewaltigung, welche ich aber schnellstens beenden werde. :oops:
Ebenfalls nen Quad-Core, mit ner GT230 :o würde sagen: Grenzt ebenfalls an Vergewaltigung ^^.. laut Systemanforderungen könnte ich das Spiel nicht mal auf mittleren Einstellungen flüssig spielen, habe es aber alles auf HIGH mit FULL HD und es läuft 100%ig flüssig :D..
Aber solang ich noch alle neuen Spiele mit höchsten Einstellungen zocken kann, lass ich meine GPU noch schön drin :) würd ich dir auch empfehlen ;).. in 3 Monaten kommen dann sowieso die "neuen" Nvidia-Karten, dann geht 1. alles andere preislich runter, und 2. sind die Neuen verdammt gut :D
Bild
Bild
Bild
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Es bessert sich jedenfalls schonmal etwas... konnte grade 2 Stunden zocken ohne das mich PB oder irgendwas gekickt hat.. auch keine Desktop Crashes o.ä.

Nun sind die EA Server aber mal wieder down.. vl. kommt ja noch ein Update das es dann irgendwann mal richtig läuft :roll:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

magmag hat geschrieben:Es bessert sich jedenfalls schonmal etwas... konnte grade 2 Stunden zocken ohne das mich PB oder irgendwas gekickt hat.. auch keine Desktop Crashes o.ä.

Nun sind die EA Server aber mal wieder down.. vl. kommt ja noch ein Update das es dann irgendwann mal richtig läuft :roll:
Öhm negativ, ich bin im Spiel und gerade erst rein...
Da is nix down >_>.
Ich frag mich echt was Ihr mit euren PCs anstellt, das läuft bei mir smooth bis zum abwinken.
rya.
Antworten