BC2 - brutalst enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
Naja die Umgebung ist ja auch nur bedingt zerstörbar.
In MW2 gefallen mir die Skins wesentlich besser.
Werd bei BC² gleich oft mit'm Nubtube weggeputzt wie bei MW2 und Hardcore-Camper gibts auch in beiden Spielen.
Vom viel gelobten Teamplay bei BC² bekomm ich auch nur sehr selten was mit.
An ein BF² kommen beide Titel nicht ran.
Also bleibt nur die Hoffnung dass BF³-Vietnam wieder mehr wie BF² wird und vorallem ohne Nubtube und mit Classic Rock...
In MW2 gefallen mir die Skins wesentlich besser.
Werd bei BC² gleich oft mit'm Nubtube weggeputzt wie bei MW2 und Hardcore-Camper gibts auch in beiden Spielen.
Vom viel gelobten Teamplay bei BC² bekomm ich auch nur sehr selten was mit.
An ein BF² kommen beide Titel nicht ran.
Also bleibt nur die Hoffnung dass BF³-Vietnam wieder mehr wie BF² wird und vorallem ohne Nubtube und mit Classic Rock...
Zuletzt geändert von Sir unKnoWn am 22.03.2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Blubb
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rosette 3000 hat geschrieben:ist BC2 denn was anderes?Dunkeliz hat geschrieben:Tjo, denn biste halt ein Mainstreamdödel, den man mit oberflächlichem Hollywoodkitsch leicht beeindrucken kann und mit spielerischer Qualität nichts anzufangen weiss.grave83 hat geschrieben:habe mir BC2 "blind" gekauft weil hier viele meinten dass es auf alle fälle besser wäre als MW2 was ich bis dato gezockt hatte. ich kannte BC vorher nicht aber hab der comm mal getraut.
letztendlich war die Kampagne schnell durch und es war nichts packendes dabei. wenn ich an die geniale atmosphäre der MW2-kampage denke, zB die gesamte schlacht in washington dann frag ich mich echt wie geschmäcker so verschieden sein können oder ob es einfach der "mainstream-hass" ist der einem permanent einzureden versucht das BC2 ein tolles spiel ist.
Multiplayer hab ich bisher nur 10minuten gezockt und kann dementsprechend nicht viel dazu sagen ausser dass es mir keinen Anreiz geboten hat den weiter anzutesten (hab die "beta" gezockt und das Spiel seit release) wohingegen MW2 mich viele viele Stunden vergnügt hat, im SP soweie im MP.
typisches ich-bin-gegen-alles-was-die-anderen-mögen-gehabe.
danke comm für die geldverschwendung...
edit: nochwas zur Frostbite-Engine und das man angeblich fast alles zerstören können soll...
im SP waren es nur die Wachtürme und genau 3 Häuser die eingekracht sind und die dann auch schon bei relativ leichtem Beschuss. Gut, wände sind weggeflogen, aber Das Haus stand. und ich hab es weiss gott oft genug versucht und alles mögliche mit schwerem Gerät beschossen um mir anzusehen wie imposant alles zusammenfällt... oder zusammenfallen könnte.
ist BC2 also kein maintream angepasstest hollywood action popcorn kino?
Nö.
achso, ok. was ist es dann?Dunkeliz hat geschrieben:Rosette 3000 hat geschrieben:ist BC2 denn was anderes?Dunkeliz hat geschrieben: Tjo, denn biste halt ein Mainstreamdödel, den man mit oberflächlichem Hollywoodkitsch leicht beeindrucken kann und mit spielerischer Qualität nichts anzufangen weiss.
Nö.
Ließ dir doch bitte erst mal den ganzen Thread und die Diskussion durch, dann wirst du sehen, dass eine Entwicklung und Meinungsänderung stattfand und dadurch dein Thread hirnlos geworden ist.Jazzdude hat geschrieben:Was zum Geier ist das für ein hirnloser Thread? Irgendjemand heult rum weil ihm die Grafik und seine Mitspieler nicht passen und deutet an, dass MW2 viel besser ist. Dann sollte dieser jemand dieses Spiel spielen, womit dieser Thread dann auch geclosed werden könnte...
Nichts für ungut...
Doch, ist es leider.Dunkeliz hat geschrieben:Rosette 3000 hat geschrieben:ist BC2 denn was anderes?Dunkeliz hat geschrieben: Tjo, denn biste halt ein Mainstreamdödel, den man mit oberflächlichem Hollywoodkitsch leicht beeindrucken kann und mit spielerischer Qualität nichts anzufangen weiss.
Nö.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Jo habe ich, sry für den Klugschiss.
Aber welche Pinganzeige stimmt denn nun? Der Browser zeigt mir 15, und das Scoreboard 150 an? Ich meine ist egal da es sich Lagfrei anfühlt. Aber interessieren würde es mich trotzdem.
Aber welche Pinganzeige stimmt denn nun? Der Browser zeigt mir 15, und das Scoreboard 150 an? Ich meine ist egal da es sich Lagfrei anfühlt. Aber interessieren würde es mich trotzdem.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
aber mir sicherheit nicht 15. der nierigste ping den ich jemals bei nem dedicated server gesehen habe, war 34, bei cod 5.SyntaxErr0r hat geschrieben:Wieso? BC2 läuft doch eh mit Dedis?Rosette 3000 hat geschrieben:naja, nen ping von 15 ist soziemlich unmöglich.
die meisten server hatten da ping zwischen 50 und 80, weshalb das auch für mich normal ist.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: