Vielen Dank an alle Assassin's Creed 2 PC Käufer!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Das eine hat mit dem andern überhaupt nichts zu tun.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

dcc hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Junge, hier gehts nicht um die Zukunft der Menschheit, es geht um Computerspiele und ich fürchte fast, man muss es mal sagen: Das ist nicht das wichtigste auf der Welt.
Als ob das in irgendeinem "wichtigeren" Zusammenhang anders wär :?
Das ist die Unmündigkeit der Leute. Die sind so bequem aufgewachsen dass sie nicht selbst Denken können oder wollen. Ihnen ist nicht bewusst wie sie mit ihren dämlichen Entscheidungen die Welt zum negativen drehn, schon garnicht wenn es mal komplexer wird und man überlegen muss: "Wenn ich a tue, dann ändert sich b, wenn sich b ändert dann sieht c auch anders aus....usw.". Bei den meisten geht es nicht weiter wie a->b.

Schau dir die Politik an....da passieren Dinge wo ein logischer Mensch sich ernsthaft fragt ob es sich dort um einen Affen handelt oder nicht.

Diese Unfähigkeit zu Denken und eigentständig zu handeln ist allgemein und nicht nur auf Spiele beschränkt. Es ist einfach Lebenseinstellung. So auch in der Politik. Keiner arbeitet etwas selbst aus, jeder springt irgendwo auf - es gibt da nur 1-2 Zugtiere die den Rest mitschleifen.
Solange sich die Mehrheit dessen nicht bewusst ist, solange wird so ein Müll auch durchkommen. Es ist halt einfacher mitzumachen und wenn es zu bunt wird und irgendeiner was dagegen tut, ja, dann schließt man sich an.

Wegen solchen Leuten kann es kein Ponyland ohne vorherigen Krieg geben :)
Sehr nice ausgedrückt. :D
Bild
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Habe es auch gekauft nach langem hin und her. Und ich habe es seit eben durch. Ich habe keine Sekunde lang meinen Kauf bereut =)

Einen Ausfall hatte ich ebenfalls nie! Und ich spiele meistens abends, also wenn viele Leute online sind. Kann das Spiel echt jedem empfehlen.

Aber trotzdem bleibe ich der Meinung: Ubi sollte den Kopierschutz rausnehmen und an was anderem tüfteln.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

guukkoo hat geschrieben:Aber trotzdem bleibe ich der Meinung: Ubi sollte den Kopierschutz rausnehmen und an was anderem tüfteln.
Ist das echt so schwer zu verstehen? Deine Meinung interessiert die nicht, sondern dein Geld. Das haben sie ja jetzt und somit bestätigst du, dass ihr Kopierschutz bei dir gut ankommt und dir nichts ausmachst.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sylence hat geschrieben:
guukkoo hat geschrieben:Aber trotzdem bleibe ich der Meinung: Ubi sollte den Kopierschutz rausnehmen und an was anderem tüfteln.
Ist das echt so schwer zu verstehen? Deine Meinung interessiert die nicht, sondern dein Geld. Das haben sie ja jetzt und somit bestätigst du, dass ihr Kopierschutz bei dir gut ankommt und dir nichts ausmachst.
Er teilt ja auch nicht Ubi seine meinung mit, sondern uns.
Und das wird ja noch erlaubt sein, oder?
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Nach der Peitsche gibt es jetzt immerhin etwas Zuckerbrot:

"Nach den zeitweisen Ausfällen der Spielserver in letzter Zeit, die zu Spielunterbrechungen für Spieler der PC-Version von Assassin's Creed 2 führten, möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Geduld bei der Problembehebung bedanken, indem wir Ihnen zusätzliche Inhalte anbieten - die zuvor den Special Editions vorbehalten waren. Details dazu finden Sie weiter unten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen."

Etwas blöd für die Käufer der Black und White Edition natürlich, aber die zwei kostenlosen DLCs nehm ich gerne mit, zumal ich keine Probleme mit dem DRM hatte.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

und wieder zwei, die mit ihrem geld ubi mitgeteilt haben: egal wie viele rechte ihr uns nehmt, solange das spiel nur toll genug ist, fressen wir alles was uns vorgesetzt wird - egal wie gross oder bitter die pille auch sein mag

schade - so wird ubi nie umschwenken ;(
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

Caphalor hat geschrieben:Etwas blöd für die Käufer der Black und White Edition natürlich, aber die zwei kostenlosen DLCs nehm ich gerne mit, zumal ich keine Probleme mit dem DRM hatte.
als käufer der editionen würde ich jetzt austicken
aber selber schuld
ich würde zwar gerne es spielen aber ich kann warten
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Kriegsmann hat geschrieben:
Mind Eraser hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:Da es bis heute keinen Crack gibt, scheint diesmal die Strategie von Ubisoft aufzugehen.
Nicht?
Bist du sicher?

Soll ich dir nen Link schicken? :roll:
Ja, ich bin mir sicher.
Du findest bis heute keine Möglichkeit, AC2 von A bis Z zu zocken ohne irgendwelche Speicherprobleme oder Inhaltsverluste.
Viel Spass mit einer seltsamen Version.
Ich kann dir garantieren, dass ein Crack erscheinen wird ;).. Und zwar ein funktionierender.. Bei Riddick: AoDA hat es auch ca. 4 Wochen gedauert, bis ein funktionierender Crack aufgetaucht ist.
Dann muss man natürlich noch anmerken: Cracks, die keine Spielinhalte verändern sind selten, oft gibt es irgendwelche Bugs (ME1 und Speicherprobleme beispielsweise) oder andere Fehler im Spiel, die durch Cracks entstehen. Selten jedoch sind diese so gravierend, dass das Spiel nicht gespielt werden kann. Assassins Creed 2 wird gecrackt werden, ganz sicher.. Und je länger kein Crack zur Verfügung steht, desto mehr Cracker werden durch die Herausforderung angelockt. Nichts ist unhackbar/uncrackbar.. Und das ist leider eine Tatsache :/
Bild
Bild
Bild
Bild
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

MaV01 hat geschrieben:und wieder zwei, die mit ihrem geld ubi mitgeteilt haben: egal wie viele rechte ihr uns nehmt, solange das spiel nur toll genug ist, fressen wir alles was uns vorgesetzt wird - egal wie gross oder bitter die pille auch sein mag

schade - so wird ubi nie umschwenken ;(
Leider... langsam verlier ich die Hoffnung in die Leute. Ich bemühe mich keine voreiligen Unterstellungen zu machen, aber die Dummheit und Ignoranz der meisten Leute beweist mir immer wieder das Gegenteil. Sie haben immer noch nix draus gelernt. Du kannst sie abwatschen links und rechts und sie futtern trotzdem noch brav aus der Hand - sie betteln noch geradezu darum. Denken nur an ihren momentanen Spass und nicht weiter. Sowas von erbärmlich. Genau das ist auch der Grund warums in der Welt so aussieht wie es eben aussieht.
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Ich bemühe mich keine voreiligen Unterstellungen zu machen [..]
Da bist du wohl gescheitert. ;)
Es sind voreilige, ignorante Unterstellungen und an den Haaren herbeigezogene Schlussfolgerungen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

frantischek hat geschrieben:
Leider... langsam verlier ich die Hoffnung in die Leute. Ich bemühe mich keine voreiligen Unterstellungen zu machen, aber die Dummheit und Ignoranz der meisten Leute beweist mir immer wieder das Gegenteil. Sie haben immer noch nix draus gelernt. Du kannst sie abwatschen links und rechts und sie futtern trotzdem noch brav aus der Hand - sie betteln noch geradezu darum. Denken nur an ihren momentanen Spass und nicht weiter. Sowas von erbärmlich. Genau das ist auch der Grund warums in der Welt so aussieht wie es eben aussieht.
Ich bemühe mich auch dich nicht aufgrundlage dieses einen Posts abschließend zu beurteilen (besser verurteilen)
Hoffentlich gelingt mir das besser als dein Versuch keine voreiligen Unterstellungen zu schreiben.

Das sich Leute in einem Spieleforum tatsächlich dafür anpöbeln lassen müssen, dass sie ein Spiel kaufen...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Also vorab, als die Ankündigung für den Dauer-Online-DRM kam, habe ich mir AC2 doch noch für die Box geholt und auf die PC-Version wörtlich geschissen.

Aber was heir manche von sich geben, ist echt zum kotzen. Diese ganzen Moralaposteln sollten alle mal wieder zurück zur Realität. Es kann nicht sein, dass hier Leute im Forum durchgehend diffarmiert werden, nur weil sie das Zocken noch als das Ansehen, was es ist - ein Hobby. Tut mir leid für euch, aber es gibt tatsächlich wichtigeres als wegen einem Hobby auf irgendwas verzichten zu wollen.

Desweiteren wird hier der Online-DRM erstmal als etwas Schlechtes abgestempelt, als wäre es ein Fakt. Wie kommt ihr denn darauf? Nur weil es _euch_ nicht schmeckt, dass ihr eine andauernde Online-Verbindung zum Zocken braucht? Da lachen sich ein Gros an PCler echt schlapp, die durch MP-Games es eh gewohnt sind, dauern online zu sein, sei es zum Zocken, währenddessen im TS abzugammeln oder in irgendwelchen Foren zu gammeln. Eine andauernde Onlineanbindung ist nicht das Ende der Welt, ihr stellt es aber als solches dar. Und das ist einfach nur absurd.

Euch würde allen mal etwas mehr reale Welt gut tuen, um mal wieder ein Blick für Wichtigeres zu haben. Oder sieht es einfach mal aus dem Blickwinkel der Leute, denen der DRM egal ist. Sie gehen wohl dafür für Wichtigeres auf die Barrikaden, sowie z.B. NPD-Gegendemonstrationen und sowas, während ihr in eurem Keller hockt um zu "zocken" - wie weltbewegend.

Und nun schaltete wieder euer Hirn ein.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Oberdepp hat geschrieben:Also vorab, als die Ankündigung für den Dauer-Online-DRM kam, habe ich mir AC2 doch noch für die Box geholt und auf die PC-Version wörtlich geschissen.

Aber was heir manche von sich geben, ist echt zum kotzen. Diese ganzen Moralaposteln sollten alle mal wieder zurück zur Realität. Es kann nicht sein, dass hier Leute im Forum durchgehend diffarmiert werden, nur weil sie das Zocken noch als das Ansehen, was es ist - ein Hobby. Tut mir leid für euch, aber es gibt tatsächlich wichtigeres als wegen einem Hobby auf irgendwas verzichten zu wollen.

Desweiteren wird hier der Online-DRM erstmal als etwas Schlechtes abgestempelt, als wäre es ein Fakt. Wie kommt ihr denn darauf? Nur weil es _euch_ nicht schmeckt, dass ihr eine andauernde Online-Verbindung zum Zocken braucht? Da lachen sich ein Gros an PCler echt schlapp, die durch MP-Games es eh gewohnt sind, dauern online zu sein, sei es zum Zocken, währenddessen im TS abzugammeln oder in irgendwelchen Foren zu gammeln. Eine andauernde Onlineanbindung ist nicht das Ende der Welt, ihr stellt es aber als solches dar. Und das ist einfach nur absurd.

Euch würde allen mal etwas mehr reale Welt gut tuen, um mal wieder ein Blick für Wichtigeres zu haben. Oder sieht es einfach mal aus dem Blickwinkel der Leute, denen der DRM egal ist. Sie gehen wohl dafür für Wichtigeres auf die Barrikaden, sowie z.B. NPD-Gegendemonstrationen und sowas, während ihr in eurem Keller hockt um zu "zocken" - wie weltbewegend.

Hat leider nicht nur etwas mit dem "Gamen" zu tun. Mir persönlich geht es zum Beispiel einfach darum dem ganzen "immer und überall überwacht werden" dass sich ja mittlerweile überall breitmacht (auch im alltäglichen Leben) die Stirn zu bieten. Privatsphäre muss sein. Klar ist der Kopierschutz nicht schlecht, er stört eigentlich nicht mal so gross, aber er ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung. Wenn ich Ubisoft meine Daten mitteilen will, tu ich das wenn überhaupt freiwillig, aber sicher nicht so. Es gibt noch Leute, denen Privatsphäre etwas bedeutet. Es geht bei der ganzen Sache einfach ums Prinzip.
Bild
Bild
Bild
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

tschief hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Also vorab, als die Ankündigung für den Dauer-Online-DRM kam, habe ich mir AC2 doch noch für die Box geholt und auf die PC-Version wörtlich geschissen.

Hat leider nicht nur etwas mit dem "Gamen" zu tun. Mir persönlich geht es zum Beispiel einfach darum dem ganzen "immer und überall überwacht werden" dass sich ja mittlerweile überall breitmacht (auch im alltäglichen Leben) die Stirn zu bieten. Privatsphäre muss sein. Klar ist der Kopierschutz nicht schlecht, er stört eigentlich nicht mal so gross, aber er ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung. Wenn ich Ubisoft meine Daten mitteilen will, tu ich das wenn überhaupt freiwillig, aber sicher nicht so. Es gibt noch Leute, denen Privatsphäre etwas bedeutet. Es geht bei der ganzen Sache einfach ums Prinzip.
Du machst hier einen Logikfehler. Du _muss_ _nicht_ unbedingt online sein und Ubisoft irgendwelche Daten von dir schicken. Das ist nur Voraussetzung, wenn du denn auch AC2, ein Spiel von Ubisoft, spielen willst. Und dazu zwingt dich keiner. Lern den Unterschied.
Antworten