Vtec hat geschrieben:@Scorcher24
mir ist schon klar, warum missiles weniger schaden an kleineren zielen machen, nur ist es leichter erklärt mit: sie treffen schlechter.
Aber falsch erklärt. Und das tut man nicht. Der Schaden von Missiles ist von der Geschwindigkeit des Gegners und seiner Signatur abhängig vs dem Explosionsradius der Missile, von nix anderem. Genauso wie man die Reichweite mit (Speed*Flighttime)*0.8 berechnet und nicht Speed*Flighttime.
Vtec hat geschrieben:
und gallente haben sehr wohl einige nachteile im pve, denn abgesehen von den drohnen, dauert es 1. deutlich länger turrets auch nur halbwegs anständig zu skillen, und 2. sind hybrid-turrets im pve nicht vergleichbar mit lasern oder projektile.
Wieso sind die nicht zu vergleichen?
Nein, es dauert nicht wesentlich länger Hybrid ordentlich zu skillen. 1 Monat ca auf T2. Man ist dafür aber auch für deutlich besser gerüstet für PvE und PvP. Und wenn ich als Gallente mit Therm/Kin nicht weiterkomme, spring ich in die Domi und lade Explo-Drohnen. Aus die Maus mit Angels. Also wo bitte ist der Nachteil?
Und eine Myrml tankt btw fast genau so gut wie ne Drake. Mit einer Myrml habe ich meine ersten lvl 4er gemacht.
Vtec hat geschrieben:
es spricht nichts dagegen bei knalldari zu bleiben und einfach stupide auf das mutterschiff der langeweile zu skillen, der drake.
Sehr viel sogar. Erstens die erwähnte Langweilige, zweitens das Folgeschiff die Raven. Die macht nicht wirklich viel Schaden solange man nicht Faction reinstopft. Da macht ne Mega weit mehr oder eine Domi. Und das sogar mit mäßigen Skills.
Vtec hat geschrieben:
nur als kleine information am rande: solltest du vorhaben in näherer zukunft ins pvp einzusteigen, skill lieber jetzt eine turret-art, denn missiles sind dort eher eine lachnummer.
Wenigstens ein vernünftiger Vorschlag.
Aber eine Lachnummer sind Missiles auch nicht. Ne ordentlich geskillte Torpraven mit T2 Torps kann auch ne Domi ordentlich ins schwitzen bringen wenn nicht sogar ordentlich killen.