Arma2 Operation Arrowhead

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Tonci87
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Beitrag von Tonci87 »

Es gibt wieder tonnenweise neue Infos

Zuerst mal einen Artikel bei krawall.de
http://www.krawall.de/web/ArmA_2_Operat ... /id,54221/

mit einigen schönen Screens
http://www.krawall.de/web/ArmA_2_Operat ... d/gallery/

Außerdem gibts mehere neue Videos


Zum einen ein Interview mit Jan Prazak
http://www.gametrailers.com/video/new-f ... -ii/100305

und ein 3teiliges Gameplayvideo

Teil 1
http://www.gametrailers.com/video/new-m ... -ii/100298

Teil 2
http://www.gametrailers.com/video/new-m ... -ii/100296

Teil 3
http://www.gametrailers.com/video/new-m ... -ii/100294
fager
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Beitrag von fager »

bei einem anderen preview (gamestar?) wurde angemerkt, dass die mission mit dem zeitzündercode nicht richtig ausgelöst wurde. im krawall review scheint es richtig funktioniert zu haben.

alles in allem liest sich das preview recht nett.

das hier:"Besonders nachts verändert sich das Kampfgeschehen zudem spürbar, denn neben der FLIR-Optik sind neuerdings Taschenlampen und Laservisiere nutzbar, die jedoch die eigene Position verraten."

hab ich jetzt das erste mal in einem preview gelesen. das man durch eine taschenlampe verraten wird wundert mich nicht ;)
Biba92
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Beitrag von Biba92 »

Das FLIR wirkt aber etwas übermächtig ;)

Vor allem, wenn es im MP alle nehmen wollen.
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Tonci87
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Beitrag von Tonci87 »

Das liegt dann am Missionsdesigner dort das richtige Balancing zu finden
Biba92
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Beitrag von Biba92 »

Joa aber ich bin mir ziemlich sicher das wieder irgendein Spaten ne Domi oder Warfare, oder oder oder mit den Flirs baut.

Und die Missionen werden dann eben gespielt...
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Tonci87
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Beitrag von Tonci87 »

Na ja, Domis sind in der Regel Coops, was kümert es dich dann ob die anderen alle mit FLIR rumrennen, hauptsache du hast die Entscheidungsfreiheit über deine Bewaffnung. Bei Warfare wird das vermutlich anders laufen weil es da dann wirklich zu Probleme kommen könnte. Es ist allerdings kein Problem für den Missionsdesigner die Anzahl der FLIR Waffen zu limitieren. Zum Beispiel indem er sie nur für bestimmte Slots zugänglich macht
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Tonci87
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Beitrag von Tonci87 »

Nachdem einige Zeit lang nichts mehr kam hab ich jetzt einen Haufen infos für euch

Zuerst solltet ihr euch mal das Video auf dieser Seite ansehen
http://petergames.de/ARMA-2-Operation-A ... .91.0.html
Dort könnt ihr die erste Mission der Kampange in aller Ruhe genießen

Außerdem habe ich einen wirklich guten Preview Bericht der mit einigen neuen Screens und Videos gesalzen ist

http://www.armedassault.info/index.php? ... cles&id=43

Erwähnenswert ist das die KI deutlich verbessert wurde sodass sie zum Beispiel gut mit den Häusern zurechtkommt und auch balkone erklimmt um euch von dort unter Feuer zu nehmen. In dem Tag Video kann man außerdem sehen das die KI Rauchgranaten benutzt um sich ein wenig Deckung zu verschaffen, und bei 1:53 sieht man das der Heli nicht in den Berg gekracht ist was bei Arma2 sicherlich der Fall wäre.
Das nachtvideo zeigt sehr schön das die Lichtkegel von Straßenlaternen wegfallen, genauso wie das nervige und häßliche Mündungsfeuer.

Ein besonderer Leckerbissen ist diese Seite
http://www.aan-online.com
Eine wundervolle Seite mit fiktiven nachrichten aus Chernaruss und nun auch Takistan.
Seht euch diese Artikel an
http://www.aan-online.com/en/europe/18- ... -2010.html

in diesem Artikel sind besonders die Screenshots zu erwähnen, warum?
Sie zeigen BRITISCHE Soldaten mit Kampffahrzeug und Helicopter.
Die Briten sind damit eine offiziell bestätigte Fraktion auf Seiten der Allianz.

Der nächste Artikel ist auch sehr schön
http://www.aan-online.com/en/europe/23- ... istan.html
Vor allem der Screen mit der Takistanischen Militärparade

Dieser Artikel setzt dem ganzen dann die Krone auf
http://www.aan-online.com/en/europe/25- ... istan.html
Schaut euch das Video gut an, ihr seht einen Blackwater Söldner, womit auch die Jungs als Fraktion bestätigt sind.
Wer lachen will sollte sich mal das Nacrichtenband bei 1:00 ansehen
British Dragonmasters defeated by Czech Bohemians in 1-sided route.
Das ist natürlich ein ordentlicher Seitenhieb auf Codemasters und Dragon Rising....ups ich meine natürlich dragon failure
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Black_Hand
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Beitrag von Black_Hand »

Laut "Idea Games" hat Arma2: Operation Arrowhead Goldstatus erreicht und die Veröffentlichung findet am 29. Juni statt.
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Rickenbacker
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Beitrag von Rickenbacker »

Ach ich freue mich schon tierisch!
Besonders das endlich "alle" Gebäude begehbar sind ist eine notwendige verbesserung, jetzt kann ich mich endlich noch mehr im Editor austoben.

Ich bezweifel nur ein wenig das der SP endlich mal an Flashpoint 1 ran kommt, da haben sowohl ARMA 1+2 als auch Flashpoint 2 (wobei Flashpoint 2 ansich in allen Bereichen versagt hat) nicht viel gerissen.
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Genkis
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Beitrag von Genkis »

sieht ja ganz nett aus.

Ist bekannt ob die Verbesserungen der Engine und der KI sowie auch das HUD in einem Update auch im Hauptspiel übernommen werden?
Bild
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Tonci87
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Beitrag von Tonci87 »

Der neue Trailer ist erschienen

http://www.youtube.com/watch?v=K71Bpmx47fs

außerdem gibt es weiter Infos zur Takistanischen Armee auf der Arma2 Homepage
http://www.arma2.com/takistan-army-deployed_de.html
fager
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Beitrag von fager »

ich finde das neue video nicht überall gut gelungen, da haben sie schon beeindruckendere videos abgeliefert.

die nahaufnahmen der panzer sehen natürlich gut aus. aber das ein oder andere mal hätte sie das ganze anders drehen sollen um nicht auf die üblichen schattenprobleme aufmerksam zu machen.
Määäx67
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Beitrag von Määäx67 »

Also ich habe keine Schattenprobleme Oo

fager
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Beitrag von fager »

in dem video
http://www.youtube.com/watch?v=K71Bpmx47fs
sieht man bei 2:28 diesen wackelnden schatten - sowas hast du nicht?
Määäx67
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Beitrag von Määäx67 »

Ach du meinst, dass z.B. auf dem MG die Schatten ab und zu mal aufploppen ?

Darauf hab ich bisher eigentlich nie geachtet.

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