<PeGa> hat geschrieben:kann es sein das mit Firefox 4.0 die Schrift geändert wurde, obwohl bei den Einstellungen immer noch Times New Romen 16 steht? Kommt mir irgendwie anders und kleiner vor..
Falls es nicht nur Einbildung ist, wie kann ich das wieder ändern?
Scorcher24 hat geschrieben:LOL, Beschleunigung ausmachen. Dann kannst gleich bei 3.6 bleiben.
Hoffentlich bekommst du keine Vergütung für den Job als Forenputze. Wenn die nämlich nur jemanden zum scheiße-babbeln brauchen, könnte man genausogut mich zum Moderator machen
Wahrscheinlich verteilste jetzt direkt wieder ne Verwarnung. Was anderes kannst du ja anscheinend auch nicht...
Sich selber wie der letzte Proll aufführen aber von anderen vernünftiges Verhalten verlangen.
//edit by gizmotainment: wer torrent links zu spielen hier postet, darf sich nicht über eine verwarnung beschweren und sich dann bei der nächsten gelegenheit seinem greul gegenüber dem zuständigen moderator auf diese weise freie luft machen...wir mods machen das hier alles freiwillig!!!! wir sind keine angestellten oder sonst was! wenn dir seine meinung nicht passt ist das eine sache und absolut ok, aber nicht auf diese weise.
Im Gegensatz zu dir beleidige ich niemand.
Und wenn jemand einen suboptimalen Tipp gibt, werde ich weiterhin lachen. Das lass ich mir von dir nicht verbieten.
Hardwarebeschleunigung ist ein zentrales Feature von FF4. Wenn man das ausmacht, kann man auch gleich bei 3.6 bleiben.
Ausser man braucht den HTML5 Support so dringend.
Ich hab mir Firefox eigentlich nur runtergeladen weil es einfach nur besser aussieht und viel komfortabler ist.
Von der Hardwarebeschleunigung krieg ich gar nichts mit..
EddyS182 hat geschrieben:Ich hab mir Firefox eigentlich nur runtergeladen weil es einfach nur besser aussieht und viel komfortabler ist.
Von der Hardwarebeschleunigung krieg ich gar nichts mit..
Öh, ja. Es ist halt der Hauptgrund warum alles schneller dargestellt wird.
<PeGa> hat geschrieben:kann es sein das mit Firefox 4.0 die Schrift geändert wurde, obwohl bei den Einstellungen immer noch Times New Romen 16 steht? Kommt mir irgendwie anders und kleiner vor..
Falls es nicht nur Einbildung ist, wie kann ich das wieder ändern?
mich kotzt das jedenfalls auch an. ist ne enorme umstellung, wenn man was anderes gewöhnt ist. besonders schön zu sehen in meiner sig an den jeweils 2x 3 "|" strichen. einmal ganz normal, die anderen 3 wie (wie scorcher gestern sagte) "geblurt". daran merkt man das das so eigentlich nichts ein sollte. eigentlich ein sehr schöner browser. aber das ist echt scheiße.
Zuletzt geändert von King Rosi am 23.03.2011 21:06, insgesamt 3-mal geändert.
Rosette hat geschrieben:mich kotzt das jedenfalls auch an. ist ne enorme umstellung, wenn man was anderes gewöhnt ist.
Hab bei mir wieder HW-Beschleunigung aktiviert und direkt wieder diese widerliche Schriftglättung. Das geht ordentlich auf die Augäpfel
p.s.: musst den FF danach neustarten.
He-Man hat geschrieben:p.s.: musst den FF danach neustarten.
boar, danke. endlich, so muss es sein.
nur schade das man die hardware beschleunigung ausmachen muss. der "sanfte bildlauf" ist (mit HW-beschleunigung) sehr schön. ohne leider nicht mehr so sanft.^^
edit: boar nee. geh mal auf nen youtube video und scrolldie seite. :-/
Bin neuumsteiger von Konsole auf PC.
Hab daher keine Erfahrung mit Steam.
Jetzt hab ich mir Metro 2033 aus UK bestellt. Ist dann eine Steam Registrierung zwingend notwendig (denke mal ja) und funktioniert das problemlos mit der UK Version?
Die Deutsche Sprache sollte es ja vom Steam Support geben hab ich gelesen.
Wie ist das allg. bei Uncut Games dann? Brauch ich da eine Alternative IP oder reicht der Import auch bei Steam aktivierungspflichtigen Spielen?
Einen Proxy nehmen zum aktivieren eines Games ist schlecht. Das merkt Valve wenn dein Wohnort von London als Beispiel wieder nach DE wechselt innerhalb ein paar Sekunden. Besser ist es, sich Uncut Games giften zu lassen.
Davon abgesehen ist Metro nichtmal geschnitten. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1821
Und wenn du sie in DE aktivierst, sind die evtl trotzdem geschnitten.
LAss es dir giften von wem der in der Schweiz oder AT wohnt.
Vielen Dank für deine Antwort.
Also das mit dem Uncut, war eher allgemein beozgen darum gings mir nicht um Metro, das gabs ja nur kürzlich bei play.com für ~6€ (oder gibts immer noch) sondern eher allg.
Aber mal eben zur Logik ein Beispiel. Ich bestelle mir Bulletstorm aus UK und und aktiviere es dann mit meinem deutschen Account (ohne Proxy usw.) ---> Folge das Spiel ist geschnitten.
Alternative: Ich lasse es mir von einem Österreicher giften auf meinen deutschen Account (ohne Proxy usw.) ----> Folge das spielt ist UNgeschnitten.
Lieg ich da richtig, wenn ja wer hat sich den diesen Mist ausgedacht Oo
Versteh nicht den Sinn dahinter.
Traxx555 hat geschrieben:Aber mal eben zur Logik ein Beispiel. Ich bestelle mir Bulletstorm aus UK und und aktiviere es dann mit meinem deutschen Account (ohne Proxy usw.) ---> Folge das Spiel ist geschnitten.
Alternative: Ich lasse es mir von einem Österreicher giften auf meinen deutschen Account (ohne Proxy usw.) ----> Folge das spielt ist UNgeschnitten.
Lieg ich da richtig, wenn ja wer hat sich den diesen Mist ausgedacht Oo
Versteh nicht den Sinn dahinter.
Gruß
Taxx555
fall 1: spiel wird in DE registriert, welche version ist dabei egal. (gibt aber auch ausnahmen)
fall 2 (alternative): spiel wird in östereich auf dein acc registriert, darum uncut.
ich denke das hat sich niemand ausgedacht. das ein gegiftetes spiel uncut ist, liegt schlichtweg an der technik wie spiele gekauft werden. gewollt oder ungewollt ist das also beides nicht wirklich, sondern eher zufall.
Hmm ich verstehe demnach bei Uncut Games vorher informieren falls ich importieren will. (Mir ist ein Cover halt meist lieber)
Oder eben die einfacher Lösung und somit immer Uncut einfach giften lassen.
Wenigstens ist es somit überhaupt noch möglich auf legalem Weg ungeschnitten zu spielen. Ob Fluch oder Segen, damit abfinden muss ich mich so oder so.
Da musste ich mich heute auf der Xbox mit Sicherheit genauso und viel mehr ärgern als ich bemerkt hatte, dass die von der USK Version Halo Reach die Englische Sprache rausgenommen, dafür aber Englische Texte (ja sogar Untertitel) drinnen gelassen haben nachdem man die Box auf Enlgisch umstellt.
Sinnloser gehts wohl nicht und sehr ärgerlich, da die Synco ein sachlechter Witz ist.