League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Hi, ich lade mir gerade das spiel runter und wolte mal fragen ob es sowas wie ein tut gibt?
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Ja gibt es.
Aber da werden nur die Grundlegenden Steuerungsbefehle für Ashe (einer der Champions) gezeigt.
Über die Items musst du dich selber informieren, und auch über die Skills anderer Champs.
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

ok danke :)
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

POCK hat geschrieben: Über die Items musst du dich selber informieren, und auch über die Skills anderer Champs.
Das ist ja leider auch das wichtigste
aber das kommt alles learning by dying...

Aber glaub mir irgendwann haste die zusammenhänge und dann weißte auch instinktiv wann du z.B. Zauberschilde anmachen musst um feindliche Attacken zu blocken, wann der wirklich richtige Moment für die Zauber deines Beschwörers ist... eben so Zeugs.

Aber das ist mMn auch ein Reiz des Games.


Mfg, Dat Shiva
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Ja habe ich gemerkt das items sehr wichtig sind :) finde galio? ganz gut

MfG
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

againstdead hat geschrieben: :) finde galio? ganz gut

MfG
Das wichtigste was in dem Spiel geht: Was du gut findest.
Wenn einer sagt: "Boah nimm net Galio, der macht keinen Schaden/kann net Tanken/is zu Schwach bla bla bla."

ZOGG WAS DIR SPAß MACHT!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Nimm Fiddlesticks!!! xD
nein nimm ihn nicht! sonst kann ich ihn nicht nehmen! XD
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

kanns sein, dass man sich manche helden freikaufen muss?

MfG
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Du erhältst mit der Zeit IP, mit denen kannst du Helden freischalten. Das ist umsonst - wenn du's aber schneller haben willst, kannst du auch Geld ausgeben ;)
Ich bin geizig und find das System gut, denn Spielen tu ich das Spiel eh ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Du hast immer glaub 10 Champs frei. Nach 2 Wochen oder so sind wieder andere 10 Champs frei.
Mit diesen EP (Einflusspunkten), die man nach Spielen immer bekommt, kannst du dir Helden kaufen. Es gibt die in verschiedenen Preisklassen, von 650 (?) bis 6300.
Ich hab bissher Tristana(Facebook) und Fiddlesticks (1350 EP) freigeschaltet. Und bin kurz davor Krathos freizuschalten (6300EP).
Tristana kannst du über Facebook auch ohne EP oder Geld freischalten.

Der Preis hat an sich nicht viel damit zu tun, wie gut Helden sind. Also würde eig eine Sivir bei richtigem Spiel auch einen Krathos fertig machen.
Meiner Meinung nach sind die Preise nur unterschiedlich weil die unterschiedlich "cool" oder so in die Richtung etwas.
Skins kann man aber glaub ich nur über Echt-Geld freischalten. Aber wer braucht schon Skins^^
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

ah ok vielen dank :) dann muss ich noch sparen habe erst um die 500 punkte
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Du kriegst Tristana umsonst plus einen Skin von ihr. Du musst einfach LoL auf Facebook folgen. Google das mal ich denke das wird sich schnell finden. Dann haste schonmal einen eigenen Champ. Ich finde es aber auch gut einfach die Helden die grade freigestellt sind einfach zu testen, da profitierst du nämlich auch von wenn du später mal gegen diese spielst!
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Moin zusammen.
Ich hab mir grad 6300 Punkte zusammengewonnen und Caitlyn mal freigeschaltet. Also entweder stell ich mich mit ihr extrem dumm an oder irgendwas stimmt mit ihr nicht Oo
Hab ich sie als Gegner, kann ich sie kaum ernst nehmen, weil der Schaden so lächerlich ist (bis jetzt hab ich erst einen einzigen knappen Tod gegen eine gefeedete Lategame-Caitlyn kassiert, und das in ca. 20 Spielen).
Spiele ich sie selbst, dann fällt mir das auch auf: Kann doch nicht sein, dass die Ulti (trotz Buff durch dmg-Items) gegen nen Fiddle oder Teemo(!) mit 15-20% HP keinen Kill bringt. Von Piltover Peacemaker gar nicht zu reden - das jagd man durch ein paar Minions und die vordersten haben noch 40% hp, die hinteren fast 90%.
Irgendwie bin ich mit ihr ganz und gar nicht zufrieden - und ich hab mich so gefreut, dass der Dwarven Sniper nach LoL gekommen ist :<

Sollte ich mich dumm anstellen: Gibt's irgendwo ein paar Tips für gute Builds?
Hab bis jetzt AS/Crit/LL und AD/AR/AP Builds probiert, dabei gefällt mir Crit deutlich besser. Dann sind die Abilities aber fast nutzlos :/
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

dein itembuild?

aber ich kann deinen eindruck nur bestätigen. sie macht so gut wie keinen schaden, ihr ulti ist ein witz, der netzskill nur im team dienlich oder wenn der gegner so gut wie down is... hab jedenfalls noch nicht gegen eine gute caitlyn gespielt und auf meinem lvl sind eigentlich nicht mehr so viele noobs unterwegs...

mich enttäuscht das auch sehr. mein mainchar ist miss fortune und ich hatte mich irgendwie total auf die caitlyn gefreut, denn zumindest designtechnisch war sie hammer.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

weltenwanderer hat geschrieben: aber ich kann deinen eindruck nur bestätigen.
Gut das kann ich auch so unterschreiben.

Allerdings kann sie 2 wirklich dolle sachen mitbringen:

A: Kontrolle.
Die Fallen sind mächtiger als man denkt, im 1gegen1, Schwach und Sichtbar.
Nur gegen dumme Spieler zu verwenden.
Sollte dir WIRKLICH im 1gegen1 mal einer auf so nen Ding treten, DIREKT die nächste setzen!
Ansonsten ist das ding perfekt für den Gruppenkampf. Einfach nur genial.
Das Piltover-dingens ist fürs harassen, für direkten schaden sollte man damit zumindest direkt treffen (Schaden verringert sich, je mehr ziele getroffen werden.)

B: Ihr Schaden ist NICHT Konstant. Bekommst du die gegner in die nähe des gebüschs in dem du dich versteckst, können die schadensszahlen ABSURD werden.

---

Wichtig zur Spielweise:
AP-Build: Sehe ich bisher als sehr schwach an.
AD-Build: Konstante verbesserung: Wie immer.
AS-Build: Bei ihr vielleicht das Beste. Bei jedem Schuss +1 aufladung, je schneller desto besser. In verbindung mit ein paar AD = ÜBERIMBA.


Ich hab sie jetzt erst 3-4 mal gespielt, man sollte nicht Pushen, vorallem nicht auf der Midlane solo, halte dich immer am Tower oder so, dass du schnell abhauen kannst (eventuell auch mit netz über klippen).

Ich mag sie bisher, und hab mir auch gleich dazu das komplettpack gekauft, inzwischen lauf ich aber nur mit dem "Command&Conquer 3 - Natasha Skin" aka Resistance rum, gefällt mir sehr ;-)

Wichtig: MANAMUNE! Sehr genial bei der Dame. Der Blutdürster ist bei ihr auch genial, sorgt für enorme zusätzliche Überlebenschancen.


Fazit: Sie ist weniger eine Glaskanone wie Tristana, die schnell in Fokus gerät, sondern eher unbeachtet weil sie oft unterschätzt wird.

Gruß, Dat Shiva
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten