So schlecht fand ich das gar nicht mal. Mir gefiel das Kampfsystem wo du gut aufpassen musst wann du angreifst oder verteidigstschockbock hat geschrieben: ↑31.01.2018 22:20 Habs gefunden: Bound By Flame
Warum mir das grad in Erinnerung blieb und warum ich der Meinung war, es wär ein Souls-Like, weiß ich auch nicht.
Und für einen Zock muss es sich bei diesen Wertungen sowieso ganz weit hinten anstellen.
Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mich juckts bei dem Game auch immer wieder, wenn es im Sale ist. Aber die Bewertungen sind schon schlecht. Auf der anderen Seite bewerten Steam User auch das HD Texture Pack für Fo4 schlecht, weil es 50 GB sind... also von daher, nix wert .
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Dann schieb ich das mal ganz unten ins Fundament der Pile of Shame.Solon25 hat geschrieben: ↑01.02.2018 20:26So schlecht fand ich das gar nicht mal. Mir gefiel das Kampfsystem wo du gut aufpassen musst wann du angreifst oder verteidigstschockbock hat geschrieben: ↑31.01.2018 22:20 Habs gefunden: Bound By Flame
Warum mir das grad in Erinnerung blieb und warum ich der Meinung war, es wär ein Souls-Like, weiß ich auch nicht.
Und für einen Zock muss es sich bei diesen Wertungen sowieso ganz weit hinten anstellen.
Ich suche ein Spiel, am besten auf Steam erhältlich, das TC: The Division nahe kommt. Also was 3rd Person Shooter mäßiges. Könnt ihr mir da eins empfehlen?
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Elemente von The Divison möchtest du denn haben? Leveln & Looten? Multiplayer (PvE, PvP)? Sammelkram? Setting (real, Endzeit)? Missionen?
3rd Person Shooter mäßig würde ich grob erstmal in den Raum werfen:
GTA 5
Warframe
PUBG
Raiders of the Broken Planet
Ghost Recon Wild Lands
Watchdogs
Just Cause
MGS: Phantom Pain
Saints Row
Resident Evil Revelations 2 (Leveln & Looten, Multiplayer)
3rd Person Shooter mäßig würde ich grob erstmal in den Raum werfen:
GTA 5
Warframe
PUBG
Raiders of the Broken Planet
Ghost Recon Wild Lands
Watchdogs
Just Cause
MGS: Phantom Pain
Saints Row
Resident Evil Revelations 2 (Leveln & Looten, Multiplayer)
PvP muss nicht sein. Lootbares zum verbessern wäre gut. Auch sowas wie eine Basis haben.
GTA war noch nie so meins. Watchdogs, Just Cause, und Saints Row besitze ich. MGS: Phantom Pain kann ich nicht spielen. Habe grade Probleme wegen Synchronisierung auf Steam und muss warten bis der Support sich meldet. GR: Wildlands, ja hätte ich doch am UBI Sale Wochenende kaufen sollen.. Gucke mir dann noch Raiders o.t.b.P. mal an.
GTA war noch nie so meins. Watchdogs, Just Cause, und Saints Row besitze ich. MGS: Phantom Pain kann ich nicht spielen. Habe grade Probleme wegen Synchronisierung auf Steam und muss warten bis der Support sich meldet. GR: Wildlands, ja hätte ich doch am UBI Sale Wochenende kaufen sollen.. Gucke mir dann noch Raiders o.t.b.P. mal an.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Borderlands kann man auch in 3rd person spielen (mit einem MOD), ist aber halt kein cover shooter.
Borderlands 1+2 habe ich auch. GR:Wildlands ist wohl das was ich eher suche. Schade das ich letzte Woche nicht im sale zugeschlagen habe. 100€ für die Gold Edition gebe ich jetzt nicht dafür aus.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Auf Amazon kostet die Gold 44.50€ und das Spiel ohne Season Pass ~27€ als UPlay Key.
Danke für den Hinweis. Gold gekauft, leider hat die Verarbeitung etwas gedauert und nun soll der Code in 1-4 Std. zugeschickt werden *hmpf* Dabei hätte der DL höchstens 25-30 Minuten gedauert.
Alles zurück, die haben das storniert weil man sowas nur mit KK oder Amazon Gutschein bezahlen kann, Dussels die.
Alles zurück, die haben das storniert weil man sowas nur mit KK oder Amazon Gutschein bezahlen kann, Dussels die.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es so dringend? ^^
Du kennst es doch bestimmt auch wenn man was von jetzt auf nu unbedingt spielen möchte? ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Spiel auch auf Amazon gekauft und mit Bankeinzug bezahlt .
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja merkwürdig, ich habe eine mail erhalten das es storniert wurde und ich nur mit KK oder Geschenk Gutschein kaufen kann. Beim Geschenk Gutschein müsste ich dann einen zu 50€ nehmen. Aber nun warte ich bis es mal wieder bei UBI im sale ist. Wer nicht will der hat schonScorcher24_ hat geschrieben: ↑06.04.2018 21:58 Also ich hab das Spiel auch auf Amazon gekauft und mit Bankeinzug bezahlt .