Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jop ... rumms ist anders ... und dieses Feature mit den reinspringen ist auch relativ fix als "nice, aber nicht atemberaubend" abgehackt ...
zur motivation: oben rechts gibs deine "highscore" diese zeigt an, wie "hoch" du gekommen bist ... stirbst du (normalerweise ein Treffer) fliegst du wieder eine "Stufe runter... um genau zu sein in dich selbst ... aber ist unrelevant XD ... und verlierst somit einen punkt auf deiner Score
und aus dieser kleinen Zahl da oben rechts ergibt sich dann auch die simple Motivation ... nicht aus den Zufallsleveln ...
weiterhin zu den "powerups" ... powerups die man einsammelt, werden erst auf der nächst höheren Ebene aktiviert ... und dies ist eigentlich der einzige Grund, warum man mal "freiwillig" in irgend etwas reinspringt ... also eine ebene Tiefer geht: man braucht "andere" powerups für das jetzige level ... ein ZickZack-Schuss ist relativ sinbefreit in einen level mit schmalen Gängen zum Beispiel ... stirbt man jedoch auch in den Level in dem man zurückgesprungen ist, wird man noch weiter zurück geworfen .... was manchmal auch irgendwo frusten kann ^^ ... anders als der Trailer es einen weiß machen will, gibt es eigentlich nur eine wirklich interessante Richtung: nach oben! ...
es ist halt nen wunderbarer Zeitvertreib für Leute die allein in einer kleinen immer weiter steigenden Zahl ne motivation sehen können
zur motivation: oben rechts gibs deine "highscore" diese zeigt an, wie "hoch" du gekommen bist ... stirbst du (normalerweise ein Treffer) fliegst du wieder eine "Stufe runter... um genau zu sein in dich selbst ... aber ist unrelevant XD ... und verlierst somit einen punkt auf deiner Score
und aus dieser kleinen Zahl da oben rechts ergibt sich dann auch die simple Motivation ... nicht aus den Zufallsleveln ...
weiterhin zu den "powerups" ... powerups die man einsammelt, werden erst auf der nächst höheren Ebene aktiviert ... und dies ist eigentlich der einzige Grund, warum man mal "freiwillig" in irgend etwas reinspringt ... also eine ebene Tiefer geht: man braucht "andere" powerups für das jetzige level ... ein ZickZack-Schuss ist relativ sinbefreit in einen level mit schmalen Gängen zum Beispiel ... stirbt man jedoch auch in den Level in dem man zurückgesprungen ist, wird man noch weiter zurück geworfen .... was manchmal auch irgendwo frusten kann ^^ ... anders als der Trailer es einen weiß machen will, gibt es eigentlich nur eine wirklich interessante Richtung: nach oben! ...
es ist halt nen wunderbarer Zeitvertreib für Leute die allein in einer kleinen immer weiter steigenden Zahl ne motivation sehen können
Zuletzt geändert von Levi am 11.07.2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, sowas hatte ich noch nie.Xchris hat geschrieben:Nice... Portal 2 gesaugt. Abends noch gespielt. Jetzt schalt ich den Rechner ein. Und was macht Steam? Es läd Portal 2 erneut runter....!? wtf?... Passiert sowas öfter?
Portal 2 speichert afaik ja den Spielstand online - hast du gewartet, bis das Synchronisieren fertig ist? Und Steam dann ordentlich beendet?
Statistik:
MDK Combo
Sanctum
Anomaly: Warzone Earth
Quake 2007 Collection
On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode One
Clive Barker's Jericho (EU)
Flight Control HD
Super Meat Boy
Garshasp The Monster Slayer
Hamiltons Great Adventure
Borderlands + DLC Pack
BIT.TRIP.BEAT
Back to the Future: The Game
Summer Sale Prizes:
Alien Breed 2
AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity DLC
Beat Hazard DLC
Team Fortress 2 Item
Serious Sam HD DLC
Zombie Driver DLC
Portal 2 Item
SpaceChem DLC
Fazit:
~70 Euro
16 Spiele
ø 4,37 €/Spiel
24 Tickets
alle Preise, die ich verwenden kann
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Es kostet noch immer 2,49€ (-75%), billiger bekommst es vermutlich nicht, also würde ich heute vor Ende der Sommer-Aktion noch kaufen, wenn Interesse bestehtLayZRR hat geschrieben:Wann gabs den garrys mod billig?!?!? O.O
damn you steam. erst amchen sie mir terraria kaputt...und jetz das...
http://store.steampowered.com/app/4000/?snr=1_4_4__13
@ Terraria
Was hat Steam dir da kaputt gemacht ?
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
Schade dass Metro nicht als Deal gekommen ist.
Allerdings waren die Tage ein voller Erfolg, da ich SW Battlefront 2 sehr günstig bekommen habe.
Bad Company 2
Just Cause 2
Magicka
Star Wars Battlefront 2
------
20,61€
€: und die 3 Tickets die ich hatte wurde für das Alien Spiel eingelöst.
Sah keinen Sinn darin mehr Tickets zu sammeln, da die Preise schwach waren, konnte ich nix mit anfangen.
Allerdings waren die Tage ein voller Erfolg, da ich SW Battlefront 2 sehr günstig bekommen habe.
Bad Company 2
Just Cause 2
Magicka
Star Wars Battlefront 2
------
20,61€
Sah keinen Sinn darin mehr Tickets zu sammeln, da die Preise schwach waren, konnte ich nix mit anfangen.
doch metro ist doch gekommenPredint hat geschrieben:Schade dass Metro nicht als Deal gekommen ist.
Bad Company 2
Just Cause 2
Magicka
Star Wars Battlefront 2
------
20,61€
edit : okey keine ahnung mehr
aber kostet nur noch 6-7€
http://store.steampowered.com/app/43110/?snr=1_4_4__13
Ich beende Steam eigl. nie separat. Bin davon ausgegangen das man es einfach mit Windows runterfahren lassen kann. Das der Spielstand online gespeichert (btw. warum wird der online gepspeichert?) wird war mir entgangen. Der wird dann wohl noch vorhanden sein.Portal 2 speichert afaik ja den Spielstand online - hast du gewartet, bis das Synchronisieren fertig ist? Und Steam dann ordentlich beendet?
Naja ich werd Steam dann in Zukunft besser gesondert, richtig beenden. Könnte natürlich daran gelegen haben.
Re: Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
So, mich am letzten Tag doch nochmal zu Magicka durchgerungen. Damit war's das fuer mich, die Sammlung duerfte wohl bis zum potentiellen Weihnachtssale reichenroman2 hat geschrieben:
Tag 1:
- Recettear: An Item Shop's Tale 3,75€ (14,99€)
- BIT.TRIP RUNNER 2,--€ (7,99€)
- BIT.TRIP BEAT 2,--€ (7,99€)
Tag 2:
- Garshasp - 2,50 (9,99)
- Alien Breed Trilogy 10,49 (20,99€)
Tag 3:
- Just Cause 2 4,99 (19,99)
- + DLC 2,22 (8,93)
Tag 6:
- Prototype 9,99 (19,99)
Tag 10:
- Post Apocalyptic Mayhem 2,49€ (9,99€)
- X SuperBox 9,99€ (39,99€)
Tag 11:
- Magicka Complete Pack 8,49 (24,99)
Ausgegeben: 59,81 (184,93)
Gespart: 125,12
Tickets: 36
its not a bug ... its a feature ... nennt sich Steam Cloud ... eigentlich ne ziemlich praktische Sache ... so kannst du spiele komplett deinstallieren/Rechner neu aufsetzen, ohne dir Gedanken über die Speicherstände machen zu müssen ... lässt sich aber auch problemlos deaktivieren ... (afair: eigenschaften -> steam cloud deaktivieren )Xchris hat geschrieben:(btw. warum wird der online gepspeichert?)