Starcraft 2

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$tranger
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Beitrag von $tranger »

Ich hab meistens meine Wraiths mit draufgejagt - da tut's nicht ganz so weh, wenn die krepieren :)
Und wenn der Thor einmal schießt, kann sie ja nix mehr machen.
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seph`
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Beitrag von seph` »

zombie-shooter custom-map (3rd person)

sieht soweit ganz gut aus :)
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Boesor
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Beitrag von Boesor »

Rickenbacker hat geschrieben:Klasse Einstellung, ich freue mich schon auf deinen kehligen Siegesschrei, wenn du der harten K.I endlich den Arsch aufgerissen hat. =)
Den gab es soeben.
Wie immer gegen eine KI hilft anfängliches einigeln und gerade die protoss spielen im späteren Spielverlauf ihre Überlegenheit aus.
Hab den Erfolg "Fleischwolf" errungen, erstmal schauen was das ist.

Aber ich muss sagen, natürlich im normalen Spiel gegen menschliche gegner unrealistisch, wenn man mit 15 Kolossen in so eine zerg armee marschiert sieht das schon ziemlich geil aus...
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Marcee0815
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Beitrag von Marcee0815 »

Boesor hat geschrieben: Aber ich muss sagen, natürlich im normalen Spiel gegen menschliche gegner unrealistisch, wenn man mit 15 Kolossen in so eine zerg armee marschiert sieht das schon ziemlich geil aus...
Nein das sieht nich gut aus, die armen putzigen Zerg -.-

Aber Gratulation zu deinem Sieg^^
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tschief
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Beitrag von tschief »

$tranger hat geschrieben: In der letzten Mission hab ich's fast genau nach deiner Vorgabe gemacht (obwohl ich die Lufteinheiten dringelassen und dafür einfach 6-8 Wraiths gebaut hab), auch mit der Spezialfähigkeit vom Thor auf Kerrigan - das mit den Marines und den 6 DMG war mir aber neu :)
Ist nicht auf allen Schwierigkeitsgraden so, weiss jetzt aber gerade nicht auf welchem wieviel ;).. Aber auf leicht kriegt Kerrigan vollen DMG, auf normal schon reduziert, und auf brutal am meisten ;)
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tschief
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Beitrag von tschief »

seph` hat geschrieben:zombie-shooter custom-map (3rd person)

sieht soweit ganz gut aus :)

oO
Soviel zum Thema SC2 bietet scheiss Grafik oO
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$tranger
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Beitrag von $tranger »

Echt beeindruckend.
Ich würde mir gerne mal den Source-Code von der Map anschauen ^^
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Rickenbacker
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Beitrag von Rickenbacker »

Natürlich bietet SC 2 keine scheiss Grafik, man sieht ja schon bei den Ingame Grafik Videos, dass die Engine mehr kann. =)
Die Modszene wird da natürlich noch das ein oder andere Perlchen kredenzen!
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tschief
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Beitrag von tschief »

Seph, hast du heute Abend mal Zeit für 1-2 2vs2 Spiele?

Werde wenn ich heimkomme ein wenig mit den Zerg "trainieren", da 2 Terraner gegen jegliche Kombination von Gegnern (Z&T Z&Z, Z&P P&P P&T) Ungünstig sind ;)
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tschief
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Beitrag von tschief »

Rickenbacker hat geschrieben:Natürlich bietet SC 2 keine scheiss Grafik, man sieht ja schon bei den Ingame Grafik Videos, dass die Engine mehr kann. =)
Die Modszene wird da natürlich noch das ein oder andere Perlchen kredenzen!
Wollte damit auch nicht sagen, dass SC2 eine schlechte Grafik bietet.. Nur hat man bisher noch nicht viel von der "guten" Grafik in der Custom-Game-Zone gesehen.. Hast du mal die bisherigen 3rd und 1st Person Spiele angesehen? Die aus der Beta? Animationen & Umgebung war wirklich POTTHÄSSLICH!! Da ist das jetzt richtig wohltuhend :).. Ich hoffe man kann eines Tages als Marine in nen Bunker im 1P steigen ^^ Oder als Feuerfresser spielen :lol:
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$tranger
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Beitrag von $tranger »

tschief hat geschrieben:Oder als Feuerfresser spielen :lol:
Linke Maustaste mit Tesa festkleben und irre lachend durch die Map tanzen? Ich bin dabei xD
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Marcee0815
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Beitrag von Marcee0815 »

$tranger hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Oder als Feuerfresser spielen :lol:
Linke Maustaste mit Tesa festkleben und irre lachend durch die Map tanzen? Ich bin dabei xD
Und per Klich auf die rechte Maustaste läßt du ein Feuer gefällig erklingen^^
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tschief
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Beitrag von tschief »

Was mich schon immer gestört hat: Die Terraner sind im gegen Air-Units am anfälligsten und haben den grössten Nachteil gegenüber den anderen Rassen (im Air-Kampf). Es gibt genau 3 Einheiten, die gegen "Air und Ground" schiessen können, und 2 davon sind T3 Units, und die andere so schwach, dass sie auch in Massen gegen Lufteinheiten verlieren.. :(
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Marcee0815
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Beitrag von Marcee0815 »

tschief hat geschrieben:Was mich schon immer gestört hat: Die Terraner sind im gegen Air-Units am anfälligsten und haben den grössten Nachteil gegenüber den anderen Rassen (im Air-Kampf). Es gibt genau 3 Einheiten, die gegen "Air und Ground" schiessen können, und 2 davon sind T3 Units, und die andere so schwach, dass sie auch in Massen gegen Lufteinheiten verlieren.. :(
Gegen Air units am anfälligsten? oO
Terraner sind die einzige Rasse welche mit dem Marine am schnellsten Einheiten bauen können, welche auf Luft schiessen.

Vikings sind einfach bockstark gegen Air. Ausserdem können sie ohne Probleme eine ungeschütze exe harassen.

Zählen wir doch mal schnell was auf air und Ground schiessen kann:
Terraner: Marines, Battlecruiser, Thors, Theoretisch vikings.
Toss: Stalker, Voidrays, Träger, Archons?
Zerg: Queen, Hydra, Muta. Und ne Queen ist nichmal ne kampfeinheit.

Edit: Ich hab die verseuchten Terraner vergessen. Die können meines Wissens nach auch auf Luft schiessen.
Zuletzt geändert von Marcee0815 am 10.08.2010 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
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seph`
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Beitrag von seph` »

tschief hat geschrieben:Seph, hast du heute Abend mal Zeit für 1-2 2vs2 Spiele?

Werde wenn ich heimkomme ein wenig mit den Zerg "trainieren", da 2 Terraner gegen jegliche Kombination von Gegnern (Z&T Z&Z, Z&P P&P P&T) Ungünstig sind ;)
heute abend leider nicht, sorry :(.

morgen werd ich mit marcee ein paar ründchen spielen, da geht sich sicher die ein oder andere runde mit dir auch aus, solltest du zeit haben :)
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