Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Achmedtheanimal »

ruhig brauner, ich mag deine Intention, aber das führt doch zu nix ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Shivalah hat geschrieben:Wie geil wäre es wenn Scorcher das Forum mal als Forum benutzt und nicht als Instant Messenger... Ich meine seine 3 Buchstaben aussagen sind immer so... Detailreich >_<
"OMG Toll!"? Oder "OMG Was kommen die nach 20 Jahren erst mit dem Mist raus"?
Meine Fresse, bekomm das ENDLICH in deinen Kopf, wir wissen nicht was du denkst und so bescheuerte "TwitterTexte" sind nur unnötiges füllmaterial in einem Forum!

Schlimm, dass man einem EHEMALIGEN MODERATOR der jede "Off Topic" diskussion mit ner Verwarnung abgemahnt hat sowas erklären muss!
Dann schau nicht hin?
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Bild

Das Gesamtpaket gibts für ca 50 Euro, es gibt die Titel auch in kleinere Unterbundles oder als einzelne Spiele, hauptsächlich sind Adventures dabei, also der ganze Kanon von Still Life 1+2, Syberia 1+2, Dracula Trilogy (Finger weg, ist der kastrierte Mobile-Port), Scratches, Necronimicon, RHiannon, Return to Mysterious Island 1+2, Haegemonia, Greed, Grotesque Tactics etc ...

Das meiste davon sollte man eigentlich schon haben, aber ein Tip dabei ist Salammbô: Battle for Carthage für 1,50 Euro.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
Das kann man NICHT übersehen! Gegen dich Hilft net mal die Ignorefunktion!

Ich finds einfach nur schlimm, dass bei dir scheinbar mit zweierlei Maß gemessen wird!
Einerseits hatten wir dich als Diktatorischen Moderator mit Verwarnungwahn und Zensurmethoden und gleichzeitig als Spammer der unnütze kurzkommentare bringt die nichtmal für Twitter lang genug wären!
Und nachdem du nun ENDLICH kein Mod mehr bist kommst du als Cptn Kennway wieder, denkst es wäre friede-freude-Eierkuchen und schaffst es trotzdem wieder Zeugs zu schreiben, dass jeder Checkt, dass sich der Kerl kein bisschen verändert hat!? Und nachdem du merkst, dass deine "Schamerfüllte Tarnung" keinen mehr täuscht, benennst du dich wieder um in Scorcher und gibst weiter deine Unnötigen Kommentare zum besten.

Im Ernst, ich versteh nicht warum du überhaupt noch hier bist.

So, letztenendes werd Ich dich einfach auf Ignore packen, aber selbst das wird eh nicht helfen, weil dein Scheiß wird eh Zitiert, denn es muss für die ewigkeit festgehalten werden!
In der Ruhmeshalle für dumme Sprüche

Bild
Das bietet gerade MMOGA an
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Shivalah hat geschrieben:Bild
Das kann man NICHT übersehen! Gegen dich Hilft net mal die Ignorefunktion!

Ich finds einfach nur schlimm, dass bei dir scheinbar mit zweierlei Maß gemessen wird!
Einerseits hatten wir dich als Diktatorischen Moderator mit Verwarnungwahn und Zensurmethoden und gleichzeitig als Spammer der unnütze kurzkommentare bringt die nichtmal für Twitter lang genug wären!
Und nachdem du nun ENDLICH kein Mod mehr bist kommst du als Cptn Kennway wieder, denkst es wäre friede-freude-Eierkuchen und schaffst es trotzdem wieder Zeugs zu schreiben, dass jeder Checkt, dass sich der Kerl kein bisschen verändert hat!? Und nachdem du merkst, dass deine "Schamerfüllte Tarnung" keinen mehr täuscht, benennst du dich wieder um in Scorcher und gibst weiter deine Unnötigen Kommentare zum besten.

Im Ernst, ich versteh nicht warum du überhaupt noch hier bist.

So, letztenendes werd Ich dich einfach auf Ignore packen, aber selbst das wird eh nicht helfen, weil dein Scheiß wird eh Zitiert, denn es muss für die ewigkeit festgehalten werden!
In der Ruhmeshalle für dumme Sprüche
Der einzige unnötige Kommentar hier ist der deinige.
Und wieso mit zweierlei Maß? Ich renn hier nicht durch die Gegend und mobbe andere User so wie andere Herrschaften hier. Da wunderts einen eher, dass DIE noch nicht gebannt sind.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Space Hack für 24 Stunden bei Steam umsonst.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Gibs auf Shivalah, bei dem läuft so viel falsch, da ist absolut jede Hoffnung auf besserung verloren.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://store.steampowered.com/app/315260/

Auf "Play Game" klicken, dann wird das Spiel dem Account permanent hinzugefügt. Das ist der zweite Button, nicht der obere.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

pro tipp :

Bild

und wenn ihr mal aufhören würdet euch aufzuregen, würd mir das sogar helfen, aber Zitate, Zitate, Zitate
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Scorcher24_ hat geschrieben: Der einzige unnötige Kommentar hier ist der deinige.
Und wieso mit zweierlei Maß? Ich renn hier nicht durch die Gegend und mobbe andere User so wie andere Herrschaften hier. Da wunderts einen eher, dass DIE noch nicht gebannt sind.
unnötige kommentare, die hab ich auch gut drauf:

dicker halt einfach mal dein abgefucktes mist maul

mobbing ? was isn bei dir falsch gelaufen.. ohne mist..

du hast doch keine freunde und kein echtes leben.. nen anderen grund für dein gestörtes auftreten hier, kann ich mir nicht vorstellen... (nickchange usw..)

kurz und knapp:

VERPISS DICH EINFACH.

keiner, absolut keiner kann dich hier ab, du bist absolut unerwünscht - mögen die "mods" sagen was sie wollen... das kann keiner mehr weg reden..

und ohne scheiss, DU WARST DER JENIGE!!!! der hier jeden verwarnt hat wenn er im angebotsfred mal was zum eigentlich angebot geposted hat oder mal ein klein wenig OT war..

und nun ? "OMG" .. ja danke ^^

naja egal, eine verwarnung bitte, blaues knöpfchen drücken biste ja auch ganz groß mit dabei..

Wieso verwarnen? Wie angekündigt wirst du gesperrt.
IEP
Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Verdammt, hört doch endlich auf damit. Das ist unterste Schublade.
Lasst ihn doch einfach machen. Leben und leben lassen.
Der Mod hat zu entscheiden ob es Spam ist oder nicht.

Gibt doch wichtigere Sachen als sich über sowas aufzuregen?
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wie man sich über drei Buchstaben so aufregen kann.
Sorry, ihr solltet euch wirklich mal selbst fragen was ihr für Probleme habt... :?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Es ist jetzt auch vorbei mit dem Müll. n1salat wurde gebannt, permanent. Ich habe euch oft genug gewarnt. Seid ihr eigentlich völlig im Eimer?
Shivalah dein Geblöke hier ist 1000 mal schlimmer als Scorchers 3 Buchstaben-Post und du kriegst beim nächsten Ausfall auch direkt die passenden Konsequenzen zu spüren.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Bei Bundle Stars gibt es für die nächsten zweieinhalb Tage noch das Gothic Arcania Bundle.
Alle Arcania und Gothic-Inhalte für 12,49 Euro:
http://www.bundlestars.com/all-bundles/ ... ic-bundle/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

naja Shivalah hat völlig recht. Der Kommentar von Scorcher ist nichts anderes als Spam....da gibts überhaupt keine Diskussionen, es ist reiner Spam. und wenn man noch im Hinterkopf hat wie engstirnig und alles verwarnend Scorcher für den allerkleinsten Scheiß früher war, braucht man sich nicht wundern dass das den Usern heuchlerisch vorkommt.
und vor allem dann noch "Dann schau nicht hin?" :lol: ja das hätte man ihn früher auch mal sagen können.^^
Antworten