hatten wir das Humblebundle schon diskutiert?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du warst diesmal nur Zuschauer. Unschuldig bist du sicher netAchmedtheanimal hat geschrieben:Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig, yeah.
Kann mich gar nicht daran erinnern, dir eine Vollmacht erteilt zu haben, für mich zu sprechenn1salat hat geschrieben: ... keiner, absolut keiner kann dich hier ab ...
Ach wat, das ist einfach ein Running Gag, dass Achmed mit jedem 7. Beitrag eine Verwarnung kassieren muss. Für's Zuschauen setzt es gleich noch eine.Shivalah hat geschrieben:spätestens die 2 Verwarnungen zeigen, dass man es bei dir mit einem Serientäter zu tun hat.
:wink:Shivalah hat geschrieben:Du warst diesmal nur Zuschauer. Unschuldig bist du sicher netAchmedtheanimal hat geschrieben:Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig, yeah.spätestens die 2 Verwarnungen zeigen, dass man es bei dir mit einem Serientäter zu tun hat.
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, weil mir nach Satazius gerade RefleX dazwischengekommen ist, aber bei dem Bundle sage ich sicher nicht nein.crimsonidol hat geschrieben:Astebreed scheint sich wohl zu lohnen für Shmup-Fans (LePieOder hast du es mittlerweile?).