Mafia 2 DLC'S

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Mafia 2 DLC'S

Beitrag von msvegeta »

Ich habe eine Frage, wie kann ich mir z.b. den Greaser Pack downloaden oder kaufen? Ich habe überall gesucht!
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Die gibts (noch) nicht zu kaufen.

Die gabs nur als Vorbestellerbonus bei den Verschiedenen Shops dazu.

Aber auch wenn es die Möglichkeit gäbe sie zu kaufen würde ich davon abraten, außer wenn sie nur 20c kosten^^
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

OK danke , dann warte ich noch und hoffe dass es sie irgendwann Kostenlos gibt! :D
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das sind wirklich nur ein paar unpassende Autos samt unpassender Klamotten. Genau wie die anderen DLCs reine Zeitverschwendung und zudem eine Katastrophe für Atmosphäre und Handlungslogik (da von Beginn an verfüg- und nutzbar).
Bild
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Habe das "Made Man Pack" durch Collectors Edition, und den Code erst nach einmaligem Durchspielen eingegeben (sehr intelligent von mir). Die Sachen (2 Klamotten in ca. 10 Farben insgesamt schätz ich mal + 2 Autos) sind eigentlich ganz schick, aber wie gesagt macht es wenig Sinn, ohne jetzt Spoilern zu wollen, das Zeug die ganze Story über zur Verfügung zu haben.
Geld ausgeben würde ich dafür trotzdem nicht, gehört vielleicht eher in die Kategorie "Sims H&M Accessoires" ;).
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Baddi1100 hat geschrieben:Habe das "Made Man Pack" durch Collectors Edition, und den Code erst nach einmaligem Durchspielen eingegeben (sehr intelligent von mir). Die Sachen (2 Klamotten in ca. 10 Farben insgesamt schätz ich mal + 2 Autos) sind eigentlich ganz schick, aber wie gesagt macht es wenig Sinn, ohne jetzt Spoilern zu wollen, das Zeug die ganze Story über zur Verfügung zu haben.
Geld ausgeben würde ich dafür trotzdem nicht, gehört vielleicht eher in die Kategorie "Sims H&M Accessoires" ;).
Habs auch so gemacht^^

Das rote Auto (mir ist der Name grad entfallen) ist ganz gut um den 200kmh Erfolg zu machen. :)
Antworten