Company of Heroes online: Open Beta gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes online: Open Beta gestartet
Die Open Beta des free-2-play Strategiespiels Company of Heroes online ist gestern freigegeben worden.
angemeldet werden kann sich unter companyofheroesonline.com
Mal schauen wie das so ist, laden tut man das ganze leider über einen P2P-Updater. Der DL wiegt stolze 6,5 Gbyte...
angemeldet werden kann sich unter companyofheroesonline.com
Mal schauen wie das so ist, laden tut man das ganze leider über einen P2P-Updater. Der DL wiegt stolze 6,5 Gbyte...
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das normale schon recht geil.Hab hier auch schon die Closed Beta gespielt und muss sagen dass es doch zu gefallen weiß .Rifleman Spamn is halt auch wieder am Start ... aber wenn man weiß wie man das auskontert (rate da einfach mal zu 2 MG´s ) geht das eigentlich auch und ich habe nicht den eindruck dass irgendwas imbalanced wäre oder so
MfG
Flyr
PS:Wenn jemand mal Lust aufn Spiel hätte könnt ihr gern meinen Commander adden , heiße da Flyr
MfG
Flyr
PS:Wenn jemand mal Lust aufn Spiel hätte könnt ihr gern meinen Commander adden , heiße da Flyr
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Habe mittlerweile auch ein bisschen gezockt und muss sagen das macht wirklich bock. Ist nur sinnfrei jetzt weiter zu zocken, weil Beta aber werde das nochmal ins Auge fassen wenn das game dann final ist.
Lohnen tut es sich ja schon wegen den enthaltenen Kampagnen, aber ob die vom Addon auch dabei sind weiß ich nicht.
Lohnen tut es sich ja schon wegen den enthaltenen Kampagnen, aber ob die vom Addon auch dabei sind weiß ich nicht.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
ThunderBird hat geschrieben:komisches download programm^^ sagt mir ich lade mit 3,5MB/s runter obwohls garnicht möglich ist
Der Downloader / Installer kopiert schon vorhande Dateien aus dem bestehenden Steam- bzw. COH-Verzeichnis in das COHO-Verzeichnis. Da wird nichts runtergeladen, deswegen die abstrusen Geschwindikeitswerte...totalbloody hat geschrieben:geil ich habe ne 15 mbit leitung laut THQ ^^
nur doof das ich ne 6000 leitung habe lol gerade hat er 600 mb in paar minuten geladen??? wers glaubt.........
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.