Sarced 2 vs Torchlight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sarced 2 vs Torchlight
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Spiel holen, um die Wartezeit auf Diablo zu verkürzen.
Zur Auswahl stehen:
Sacred 2 Gold für 17 Euro
oder
Torchlight für 20 Euro
Was findet ihr besser?
Sacred 2 hat doch so nen fiesen Kopierschutz, oder?
ich möchte mir ein Spiel holen, um die Wartezeit auf Diablo zu verkürzen.
Zur Auswahl stehen:
Sacred 2 Gold für 17 Euro
oder
Torchlight für 20 Euro
Was findet ihr besser?
Sacred 2 hat doch so nen fiesen Kopierschutz, oder?
Torchlight ist eher wie Diablo, also, wenn du auf Diablo stehst, hol dir Torchlight.
Sacred 2 hab ich selber, ist ziemlich hardwarehungrig, läuft nicht immer ganz stabil und ist mMn auch ziemlich langweilig. Teil 1 war jedenfalls besser.
Aber um den Preis kannst du mit keinem von beiden viel falsch machen.
Sacred 2 hab ich selber, ist ziemlich hardwarehungrig, läuft nicht immer ganz stabil und ist mMn auch ziemlich langweilig. Teil 1 war jedenfalls besser.
Aber um den Preis kannst du mit keinem von beiden viel falsch machen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
wenn du nen guten pc hast würd ich dir zu sacred 2 raten. da haste einfach mehr für dein geld. mit torchlight kannst du aber auch nichts falsch machen gibt da nur leider keinen onlinemodus. ist auch noch dazu nicht wirklich lang. bei sacred 2 hab ich 100 std gebraucht (alles erkundet) für torchlight hab ich gute 9 std gebraucht
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Hardwarehunger kann ich so nicht unterschreiben...cynoba hat geschrieben:Sacred 2 hab ich selber, ist ziemlich hardwarehungrig, läuft nicht immer ganz stabil und ist mMn auch ziemlich langweilig. Teil 1 war jedenfalls besser
Es läuft zumindest auf meiner Schrottkiste mit maximalen Details + (sehr guten) PhysX Effekten. (Intel P4 3,2 Ghz. 9800 GT und 2 GB Ram, WinXP32)
@Topic
Torchlight ist eher was für zwischendurch und wenn Sacred 2 + Addon günstiger ist, empfehle ich Sacred 2.
Allerdings kann ich mich meinen Vorposter auch anschließen und sagen:
Hol dir lieber Titan Quest + Immortal Throne. Das geht ab^^
Also zumindest Torchlight hat einen "Hardcore"-Modus, bei Titanquest ist er mir noch net aufgefallen.
Habe mir Titan Quest zwar auch geholt, aber weiss net. Das Diablo-Gefühl schlägt bei Torchlight voll durch. Dungeons, Loot, Dungeons, Loot, hier noch etwas verbessern, da etwas austauschen, der Gegenstand sieht auch gut zum wegmulen aus und blötzlich BAM! tot. Level 30 Bogenschütze tot. Wieder neuanfangen, aber zum glück hab ich mir ja paar gute Gegenstände beiseite gelegt.
Für mich zumindest kommt dieses Feeling Diablo am nächsten.
Habe mir Titan Quest zwar auch geholt, aber weiss net. Das Diablo-Gefühl schlägt bei Torchlight voll durch. Dungeons, Loot, Dungeons, Loot, hier noch etwas verbessern, da etwas austauschen, der Gegenstand sieht auch gut zum wegmulen aus und blötzlich BAM! tot. Level 30 Bogenschütze tot. Wieder neuanfangen, aber zum glück hab ich mir ja paar gute Gegenstände beiseite gelegt.
Für mich zumindest kommt dieses Feeling Diablo am nächsten.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht: