Fallout 3 gebraucht kaufen (GfWL)?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 gebraucht kaufen (GfWL)?

Beitrag von Landungsbrücken »

Abend,

ich wollt mir Fallout 3 kaufen, aber wieder ein paar Euronen sparen. Nun bin ich auf diverse Angebote bei (z.B.) Amazon gestoßen.
Nun frag ich mich: Da F3 ja GfWL vorraussetzt und der Verkäufer er schonmal installiert hat (bzw mit seinem Acc verbunden hat), wäre es trotzdem möglich es auch mit meinem GfWL Acc zu verbinden?

Und wenn nein, warum dürfen die dann so ein Spiel bei einer so großen Seite wie amazon eigentlich anbieten? Ist ja klar, dass der Käufer dann übern Nuschel gezogen wird :|

Ach ja, noch was:
Wenn ich bei amazon über einen (mehr oder weniger unabhängigen) Verkäufer, der mir das Spiel gebraucht verkauft, kaufe, gilt dann immer noch die 5€ Aufschlag und "Nur mit entsprechendem Ausweis" Regel?
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

zu letzterem kann ich sagen das bei anderen händler zu 90% 3 euro versand berechnet werden. manche haben garnix und manche so sachen wie 4,10 und ich hab sogar schon welche mit 7 euro versand gesehen O.o

das mit dem altersnachweis steht normalerweise immer in der beschreibung zum spiel dabei.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Also meines Wissens nach ist ein GfWL Spiel nicht an 1 Account gebunden. Zumindest habe ich früher mal einen anderen Account gehabt und damit Fallout 3 gespielt. Jetzt habe ich einen neuen Account, Fallout 3 zwischendurch neuinstalliert und ich kann mit meinem neuen Account spielen. :D

Edit: einige Google Seiten sagen allerdings etwas anderes... 8O Bin mir also nicht sicher, ob es geht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ansonsten zur not dir den gfwl acc vom verkäufer holen
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

sowohl Fallout als auch andere GFWL Titel wie GTA IV können bei uns in der Videothek ausgeliehen und problemlos gezockt werden, habe die erwähnten Spiele schon beide mal geliehen, nen neuen Acc. angelegt und drauf los gezockt
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

der meister hat gesprochen :anbet:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

:hehe: Schleimer du ^^
:danke: 8)
Bild
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Also 5€ Regel gillt nur wenn Amazon verkauft und versendet.
Das mit GFWL ist ja gelöst. ;) Scheint wohl zu funzen.
Und zum Schluss würd ich dir noch die Fallout 3 GotY Edition empfehlen!

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 581&sr=8-1

Zur zeit für 30€ zu haben. =)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das mit dem versand war aber auch schon geklärt und er hat es sich glaub ich schon bestellt
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

So siehts aus.
Aber trotzdem danke trey, dann kann ich mir da ganz sicher sein :)

Und natürlich auch danke an alle die mir helfen konnten :)
Bild
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

du kannst dir das spiel aber auch im internet besorgen, zahlst nix, brauchst kein gfwl account weils gecrackt is. is doch eigentlich viel besser, da es eh keinen multiplayer hat. is doch die idee oder?
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nein sowas 8O davon habe ich ja noch nie gehört. und sowas geht wirklich ? kaum zu glauben. ich dreh durch :waah:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Valkesh hat geschrieben:nein sowas 8O davon habe ich ja noch nie gehört. und sowas geht wirklich ? kaum zu glauben. ich dreh durch :waah:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

BarbecueBoss hat geschrieben:du kannst dir das spiel aber auch im internet besorgen, zahlst nix, brauchst kein gfwl account weils gecrackt is. is doch eigentlich viel besser, da es eh keinen multiplayer hat. is doch die idee oder?
Och, dazu greif ich eigentlich nur sehr ungern^^ Genau so, wie ich mir keine Musik (illegal) downloade. Die Künstler unterstütz ich lieber. Wobei ich sagen muss, dass nach dem Vorfall von ACII meine Einstellung zu einer gewissen (Soft)Firma ziemlich in die entgegengesetzte Richtung geht :|
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The last big whale hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben:du kannst dir das spiel aber auch im internet besorgen, zahlst nix, brauchst kein gfwl account weils gecrackt is. is doch eigentlich viel besser, da es eh keinen multiplayer hat. is doch die idee oder?
Och, dazu greif ich eigentlich nur sehr ungern^^ Genau so, wie ich mir keine Musik (illegal) downloade. Die Künstler unterstütz ich lieber. Wobei ich sagen muss, dass nach dem Vorfall von ACII meine Einstellung zu einer gewissen (Soft)Firma ziemlich in die entgegengesetzte Richtung geht :|
richtige einstellung. so seh ich das auch. naja das mit ubisoft eher nicht aber na gut ^^
Antworten