Fallout 3 gebraucht kaufen (GfWL)?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 gebraucht kaufen (GfWL)?
Abend,
ich wollt mir Fallout 3 kaufen, aber wieder ein paar Euronen sparen. Nun bin ich auf diverse Angebote bei (z.B.) Amazon gestoßen.
Nun frag ich mich: Da F3 ja GfWL vorraussetzt und der Verkäufer er schonmal installiert hat (bzw mit seinem Acc verbunden hat), wäre es trotzdem möglich es auch mit meinem GfWL Acc zu verbinden?
Und wenn nein, warum dürfen die dann so ein Spiel bei einer so großen Seite wie amazon eigentlich anbieten? Ist ja klar, dass der Käufer dann übern Nuschel gezogen wird
Ach ja, noch was:
Wenn ich bei amazon über einen (mehr oder weniger unabhängigen) Verkäufer, der mir das Spiel gebraucht verkauft, kaufe, gilt dann immer noch die 5€ Aufschlag und "Nur mit entsprechendem Ausweis" Regel?
ich wollt mir Fallout 3 kaufen, aber wieder ein paar Euronen sparen. Nun bin ich auf diverse Angebote bei (z.B.) Amazon gestoßen.
Nun frag ich mich: Da F3 ja GfWL vorraussetzt und der Verkäufer er schonmal installiert hat (bzw mit seinem Acc verbunden hat), wäre es trotzdem möglich es auch mit meinem GfWL Acc zu verbinden?
Und wenn nein, warum dürfen die dann so ein Spiel bei einer so großen Seite wie amazon eigentlich anbieten? Ist ja klar, dass der Käufer dann übern Nuschel gezogen wird
Ach ja, noch was:
Wenn ich bei amazon über einen (mehr oder weniger unabhängigen) Verkäufer, der mir das Spiel gebraucht verkauft, kaufe, gilt dann immer noch die 5€ Aufschlag und "Nur mit entsprechendem Ausweis" Regel?
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Also meines Wissens nach ist ein GfWL Spiel nicht an 1 Account gebunden. Zumindest habe ich früher mal einen anderen Account gehabt und damit Fallout 3 gespielt. Jetzt habe ich einen neuen Account, Fallout 3 zwischendurch neuinstalliert und ich kann mit meinem neuen Account spielen.
Edit: einige Google Seiten sagen allerdings etwas anderes... Bin mir also nicht sicher, ob es geht.
Edit: einige Google Seiten sagen allerdings etwas anderes... Bin mir also nicht sicher, ob es geht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also 5€ Regel gillt nur wenn Amazon verkauft und versendet.
Das mit GFWL ist ja gelöst. Scheint wohl zu funzen.
Und zum Schluss würd ich dir noch die Fallout 3 GotY Edition empfehlen!
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 581&sr=8-1
Zur zeit für 30€ zu haben. =)
Das mit GFWL ist ja gelöst. Scheint wohl zu funzen.
Und zum Schluss würd ich dir noch die Fallout 3 GotY Edition empfehlen!
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 581&sr=8-1
Zur zeit für 30€ zu haben. =)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
du kannst dir das spiel aber auch im internet besorgen, zahlst nix, brauchst kein gfwl account weils gecrackt is. is doch eigentlich viel besser, da es eh keinen multiplayer hat. is doch die idee oder?
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Och, dazu greif ich eigentlich nur sehr ungern^^ Genau so, wie ich mir keine Musik (illegal) downloade. Die Künstler unterstütz ich lieber. Wobei ich sagen muss, dass nach dem Vorfall von ACII meine Einstellung zu einer gewissen (Soft)Firma ziemlich in die entgegengesetzte Richtung gehtBarbecueBoss hat geschrieben:du kannst dir das spiel aber auch im internet besorgen, zahlst nix, brauchst kein gfwl account weils gecrackt is. is doch eigentlich viel besser, da es eh keinen multiplayer hat. is doch die idee oder?
richtige einstellung. so seh ich das auch. naja das mit ubisoft eher nicht aber na gut ^^The last big whale hat geschrieben:Och, dazu greif ich eigentlich nur sehr ungern^^ Genau so, wie ich mir keine Musik (illegal) downloade. Die Künstler unterstütz ich lieber. Wobei ich sagen muss, dass nach dem Vorfall von ACII meine Einstellung zu einer gewissen (Soft)Firma ziemlich in die entgegengesetzte Richtung gehtBarbecueBoss hat geschrieben:du kannst dir das spiel aber auch im internet besorgen, zahlst nix, brauchst kein gfwl account weils gecrackt is. is doch eigentlich viel besser, da es eh keinen multiplayer hat. is doch die idee oder?