Hey zusammen.
ich bin ein Benutzer von DLAN (Devolo, Internet über das Stromnetz).
Allerdings verliere ich ziemlich oft die Verbindung zum Internet, selten auch mal die gesamte Netzwerkverbindung. (Vllt sollte gesagt werden, dass ich im 3. Stock wohne, die Stromleitung erst mal zum Zähler in den Keller und dann wieder rauf geht, das "Internet" also erst mal 8 Stockwerke durchlaufen muss bis es da ist.)
Aber ich bezweifle, dass das Problem am DLAN liegt, oder dass es bei uns eben so einen ewigen Komplex durchlaufen muss. Mein Bruder(Zimmer nebendran) benutzt das genauso und hat dieses Problem nur sehr selten.
Oft ist es so, dass er kein problem hat und ich gleichzeitig keine Verbindung bekomme.
Ja, ich benutze Vista wenn es wichtig ist zu wissen, aber bitte kommt nicht mit "pff ... Vista" Scheissdreck, weil das nicht weiterhilft.
mfg
Achja:
Wenn ich dann WLAN Verbindung aufbauen will (was ich 1 Jahr lang benutzte weil ich noch kein Devolo da hatte) funktioniert es auch nicht.
nervende disconnects
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich persönlich hatte dieses D-LAN zwar noch nie jedoch hatte ich bei meinem W-LAN das selbe problem wenn mehr als 2 PCs gleichzeitig mit dem internet verbunden waren.
disconnects waren auch nich gerade selten ^^ (habe auch vista)
bei mir lag es jedoch an meiner schlechten internetleitung (DSL 2000)
disconnects waren auch nich gerade selten ^^ (habe auch vista)
bei mir lag es jedoch an meiner schlechten internetleitung (DSL 2000)
PC Spiele machen nicht aggressiv...
Menschen die das behaupten schon.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
hast du die Devolos direkt in eine Steckdose gesteckt? Oder hast du die in einer Mehrfachsteckdose? Mehrfachsteckdosen mögen die Devolos wohl nicht so gerne.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Ich habe das Devolo im Verteiler... aber mein Bruder ja auch^^.X.F.| Wolf hat geschrieben:hast du die Devolos direkt in eine Steckdose gesteckt? Oder hast du die in einer Mehrfachsteckdose? Mehrfachsteckdosen mögen die Devolos wohl nicht so gerne.
Naja, das nächste mal bei einem Disconnect steck ich den mal um. Dann mal schauen ob das hilft.