Ninja Blade - Speicherproblem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Ninja Blade - Speicherproblem

Beitrag von DarkRapture Assassin »

hi,
ich habe gestern angefangen Ninja Blade zu spielen (auf dem PC!), habe herausgefunden, dass das spiel nicht während einer mission speichert, dass es ab und an abstürzt, fehler produziert. und seid heute weiß ich, dass es nichtmal nach einer vollendeten mission speichert >.<

es steht dann etwas von (ich hab's auf englisch) "du hast keinen speicherplatz gewählt das spiel kann nicht gespeichert werden" oder so ähnlich. jedenfalls weiß ich auch nicht wie das funktionieren soll, da ich keine möglichkeit sehe einen speicherplatz auszuwählen, ich glaube im ersten optionsmenü ist ein eintrag, aber dazu müsste ich ja wieder aus dem missionsmenü raus und dann geht der fortschritt doch glaube ich auch wieder verloren -.-'

wäre nett wenn jmd. von euch mir helfen kann, im gegensatz zu google.

edit:
das habe ich unter "fortschritt speichern" im handbuch gefunden: ein bekannter fehler in dem spiel ist eine warnung, dass kein gerät/platz zum speichern gefunden wurde um den fortschritt zu speichern. sollte das passieren, ignorieren sie die warnung und wählen "fortsetzen", es wird trotzdem speichern.

-.- ja kla, hat's aber nicht...
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Kann dir leider nicht helfen, hab bei Google nix konkretes finden.

Wollt bloss anmerken das ich es echt super sowas in seinem Handbuch zu vermerken und das Spiel doch zu verkaufen für einen Vollpreis....
Antworten