Dead Space 2 Special auf GTTV - MP Infos

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
roman2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 Special auf GTTV - MP Infos

Beitrag von roman2 »

Dead Space 2 Special hier zu sehen auf GTTV. Mit ersten Infos zum Multiplayer, der eine Art Deep Space L4D werden soll. 4 Spieler im Co-op auf Missionsbasierten Karten gegen (spielbare) Nekromorphs. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus, das Spiel scheint ein Pflichtkauf zu werden <3
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

N Link wär ganz praktisch

Edit: stimmt roman total übersehen
Zuletzt geändert von Leitungswassser am 12.09.2010 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Left 4 Dead Space
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sieht voll lahm aus. Kommt weder an L4D noch andere kostenlose Source-Mods ran. Typischer rangetakerter Modus, um ein Verkaufsargument für die Gebrauchtkauf- und "Ich zahl kein Vollpreis für einen geilen Singleplayer, wenn ich mich nicht mindesten noch 20 Std. mit 'nem schlechten MP langweilen kann"-Heulkinder darzustellen. Weiß echt nicht, was sowas soll, genau so wie viele Coop-Modi. Bild

Singleplayer sieht bisher ganz gut aus und es freut mich zu hören, dass man den "Wurzeln" treu bleiben will und wieder auf Munition etc. achten muss. Bin auf jedenfall schon gespannt und behalte das Spiel weiterhin im Auge. Den ersten Teil fand ich wirklich klasse.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

naja,ich find den Mp ganz nett von der Idee her, hätte nix dagegen.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Teil 2 muss aber zum einen schwerer werden und zum anderen ein bisschen weniger geballer, damit auch mal grusel Stimmung aufkommt.
Das fehlte Teil 1 extrem, auch wenn es anfangs noch sehr Atmosphärisch war, bis man die ganzen sich dauernd widerholenden Hintergrundgeräusche auswendig kannte. =)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Typischer rangetakerter Modus, um ein Verkaufsargument für die Gebrauchtkauf- und "Ich zahl kein Vollpreis für einen geilen Singleplayer, wenn ich mich nicht mindesten noch 20 Std. mit 'nem schlechten MP langweilen kann"-Heulkinder darzustellen. Weiß echt nicht, was sowas soll, genau so wie viele Coop-Modi. Bild
Find ich eigentlich gar nicht... "rangetackert" waere imho ein Standard DM/CTF/CP Modus. Und sonderlich viele Spiele dieser Art sind mir auch nicht bekannt. Streng genommen hoert das bei L4D und KF schon auf, wobei letzteres ja eher Survival a la AVP ist.
Teil 2 muss aber zum einen schwerer werden und zum anderen ein bisschen weniger geballer, damit auch mal grusel Stimmung aufkommt.
Sieht eher schlecht aus. Das Spiel soll ja "Wellenartig" aufgebaut sein. Mal ist man uebermaechtig und schnetzelt Gegner wie am Fliessband, dann ploetzlich wieder schwach und hilflos. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie dieses Konzept wirkt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

roman2 hat geschrieben:Find ich eigentlich gar nicht... "rangetackert" waere imho ein Standard DM/CTF/CP Modus. Und sonderlich viele Spiele dieser Art sind mir auch nicht bekannt. Streng genommen hoert das bei L4D und KF schon auf, wobei letzteres ja eher Survival a la AVP ist.
Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn gute Singleplayer-Spieler einen Multiplayermodus spendiert bekommen. Liegt einfach daran, dass es oft nur als Verkaufsargument missbraucht wird, woran die Spieler natürlich selbst schuld sind.

Gleichzeitig macht die Vorschau zum Singleplayer auch eine gute Figur, weswegen ich mir eigentlich keine großen Sorgen um Dead Space 2 mache. Ich lass mich einfach überraschen - vielleicht ist der Multiplayer ja richtig spaßig. ;)

PS: Sieht für mich nach ordinärem objectbased Teamdeathmatch mit Last Man Standing Komponente aus.
Antworten