Dead Space 2 Special auf GTTV - MP Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dead Space 2 Special auf GTTV - MP Infos
Dead Space 2 Special hier zu sehen auf GTTV. Mit ersten Infos zum Multiplayer, der eine Art Deep Space L4D werden soll. 4 Spieler im Co-op auf Missionsbasierten Karten gegen (spielbare) Nekromorphs. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus, das Spiel scheint ein Pflichtkauf zu werden <3
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
N Link wär ganz praktisch
Edit: stimmt roman total übersehen
Edit: stimmt roman total übersehen
Zuletzt geändert von Leitungswassser am 12.09.2010 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sieht voll lahm aus. Kommt weder an L4D noch andere kostenlose Source-Mods ran. Typischer rangetakerter Modus, um ein Verkaufsargument für die Gebrauchtkauf- und "Ich zahl kein Vollpreis für einen geilen Singleplayer, wenn ich mich nicht mindesten noch 20 Std. mit 'nem schlechten MP langweilen kann"-Heulkinder darzustellen. Weiß echt nicht, was sowas soll, genau so wie viele Coop-Modi.
Singleplayer sieht bisher ganz gut aus und es freut mich zu hören, dass man den "Wurzeln" treu bleiben will und wieder auf Munition etc. achten muss. Bin auf jedenfall schon gespannt und behalte das Spiel weiterhin im Auge. Den ersten Teil fand ich wirklich klasse.
Singleplayer sieht bisher ganz gut aus und es freut mich zu hören, dass man den "Wurzeln" treu bleiben will und wieder auf Munition etc. achten muss. Bin auf jedenfall schon gespannt und behalte das Spiel weiterhin im Auge. Den ersten Teil fand ich wirklich klasse.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Find ich eigentlich gar nicht... "rangetackert" waere imho ein Standard DM/CTF/CP Modus. Und sonderlich viele Spiele dieser Art sind mir auch nicht bekannt. Streng genommen hoert das bei L4D und KF schon auf, wobei letzteres ja eher Survival a la AVP ist.Bloody Sn0w hat geschrieben: Typischer rangetakerter Modus, um ein Verkaufsargument für die Gebrauchtkauf- und "Ich zahl kein Vollpreis für einen geilen Singleplayer, wenn ich mich nicht mindesten noch 20 Std. mit 'nem schlechten MP langweilen kann"-Heulkinder darzustellen. Weiß echt nicht, was sowas soll, genau so wie viele Coop-Modi.
Sieht eher schlecht aus. Das Spiel soll ja "Wellenartig" aufgebaut sein. Mal ist man uebermaechtig und schnetzelt Gegner wie am Fliessband, dann ploetzlich wieder schwach und hilflos. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie dieses Konzept wirkt.Teil 2 muss aber zum einen schwerer werden und zum anderen ein bisschen weniger geballer, damit auch mal grusel Stimmung aufkommt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn gute Singleplayer-Spieler einen Multiplayermodus spendiert bekommen. Liegt einfach daran, dass es oft nur als Verkaufsargument missbraucht wird, woran die Spieler natürlich selbst schuld sind.roman2 hat geschrieben:Find ich eigentlich gar nicht... "rangetackert" waere imho ein Standard DM/CTF/CP Modus. Und sonderlich viele Spiele dieser Art sind mir auch nicht bekannt. Streng genommen hoert das bei L4D und KF schon auf, wobei letzteres ja eher Survival a la AVP ist.
Gleichzeitig macht die Vorschau zum Singleplayer auch eine gute Figur, weswegen ich mir eigentlich keine großen Sorgen um Dead Space 2 mache. Ich lass mich einfach überraschen - vielleicht ist der Multiplayer ja richtig spaßig.
PS: Sieht für mich nach ordinärem objectbased Teamdeathmatch mit Last Man Standing Komponente aus.