problem mit meiner roccat kone und internet

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
iPLAY __WaZZuPP
Persönliche Nachricht:

problem mit meiner roccat kone und internet

Beitrag von iPLAY __WaZZuPP »

jau also... ich hab mir vorgut 1 woche die roccat kone geholt... alles lief wunderschön hatte keine probleme nur das internet manchmal net wollte und kurz warten musste... (wlan)

alles schön und gut... bis jetzt...

heute vor gut 6 stunden wollte ich ins inet... zocken und so... allerdings musste ich feststellen das es nicht ging... jetzt hab ich mal was ausgetestet, ich habe mal meine alte maus rausgekramt und habe diese angeschloßen (roccat raus natürlich) und habe wlan stick raus und wieder rein (leicht pervers sorry)... und man staune: es ging alles wieder. so. nun habe ich aus spaß umgesteckt und mein internet ging wieder weg. beide zusammen geht auch nicht.

nunja. da ich mich mit sowas leider nicht auskenne wollte ich mal fragen ob mir hier jemand helfen kann... währe derbe nice wen mir jemand helfen kann

mfg flo
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

jau also...ich denke nicht das deine Maus der Verursacher deines INternet Problems ist...aber...naja... wlan sticks sind eh der totale dreck... kauf dir iene vernünftige antenbe... ksotet auch nicht viel... vielleicht... um die 15-20€...
Bild
iPLAY __WaZZuPP
Persönliche Nachricht:

naja das ding is ja nur wen ich die maus umstecke geht ja internet... es geht nur nicht wen die kone angeschloßen ist kackt internet nach 5 sec ab... und ansich is der wlan stick vollkommen in ordnung er hindert mich sonst an nichts...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hast du deinen Wlan-Stick oder die Maus mal an einem anderen USB-Anschluss ausprobiert ?

Falls du noch mehr an den USB-Anschlüssen angesteckt hast,außer Maus und den Wlan-Stick,stecke die mal ab und versuchs nochmal.
iPLAY __WaZZuPP
Persönliche Nachricht:

naja also versucht habe ich es ja... sonst habe ich noch folgende sachen stecken: Logitech G35
und meine normale tastatur... ansonsten sind die anderen frei
Antworten