world of warcraft!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
world of warcraft!?
ne frage ich hab mir wow probeversion geholt und 4 tage sind um ich hab mal ne frage kan man den acount und das spiel usw. erweitern mit eine gamekarte die ich gekauft habe wollte mal wissen ob das geht wen ja bitte schreiben =)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#Shinigami hat geschrieben:ja das geht! dein probe account wandelst du einfach mit dem key der vollversion zur vollversion um ^^ nach bestätigung des keys musste noch die zahlungsart auswählen ( gamecard, lastschrift, usw. ) und das wars schon
und das runter laden??????? mus ich mit der cd oder kan ich das erweitern auch von probe
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
was für ein runter laden? meinste die erweiterungen/addons ?und das runter laden??????? mus ich mit der cd oder kan ich das erweitern auch von probe
Die Erweiterungen kanns du von der hp downloaden, dazu loggs du dich mit deinem account auf der wow hp ein und kannst dann den jeweiligen client downloaden. Aber für jede Erweiterung brauchst du ein eigenen Key, den du dann wieder auf der hp aktivieren kannst. Die Patches werden automatisch gedownloadet & installiert
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#Shinigami hat geschrieben:was für ein runter laden? meinste die erweiterungen/addons ?und das runter laden??????? mus ich mit der cd oder kan ich das erweitern auch von probe
Die Erweiterungen kanns du von der hp downloaden, dazu loggs du dich mit deinem account auf der wow hp ein und kannst dann den jeweiligen client downloaden. Aber für jede Erweiterung brauchst du ein eigenen Key, den du dann wieder auf der hp aktivieren kannst. Die Patches werden automatisch gedownloadet & installiert
nein ich meine wen ich mein acount erweitere muss ich mich furs spielen furs spielen doch irgenwo einloggen und soll ich das einfach auf das probe gedownloadete runterladen
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
dein probe account ist quasi die vollversion des hauptspiels halt nur mit einschränkungen (zb. max. lvl20)nein ich meine wen ich mein acount erweitere muss ich mich furs spielen furs spielen doch irgenwo einloggen und soll ich das einfach auf das probe gedownloadete runterladen
du loggs dich einfach mit deinen probe account daten auf der hp von wow ein (nicht ins spiel) und gibs dort den key von der vollversion ein und das wars schon... da musste nix mehr downloaden
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#Shinigami hat geschrieben:dein probe account ist quasi die vollversion des hauptspiels halt nur mit einschränkungen (zb. max. lvl20)nein ich meine wen ich mein acount erweitere muss ich mich furs spielen furs spielen doch irgenwo einloggen und soll ich das einfach auf das probe gedownloadete runterladen
du loggs dich einfach mit deinen probe account daten auf der hp von wow ein (nicht ins spiel) und gibs dort den key von der vollversion ein und das wars schon... da musste nix mehr downloaden
welchen vollversion key??
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
den vom hauptspiel... also World of Warcraft Classicwelchen vollversion key??
den bekommste wenn du dir das spiel entweder im laden kaufen gehst (mit cd,hülle und so) oder du kauft dir nur den key online, der werd dir dann per email gesendet.
musste dann halt selbs wissen obs du dir das spiel im laden kaufst oder nur den key irg wo online kauft.
ich habe zb. die keys (hauptspiel & beide addons) online gekauft und mir die jeweiligen clients gedownloaden und dann gebrannt^^