world of warcraft!?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

world of warcraft!?

Beitrag von neo checker »

ne frage ich hab mir wow probeversion geholt und 4 tage sind um ich hab mal ne frage kan man den acount und das spiel usw. erweitern mit eine gamekarte die ich gekauft habe wollte mal wissen ob das geht wen ja bitte schreiben =)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

halbwissen:
du musst dir das spiel kaufen, danach kannst du es in deinem battle.net-account registrieren.
ist das getan, kannst du dir eine von diesen "gamecards" kaufen.

ps.:hier, als gastgeschenk:

,,,,......::!!??
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich weiss aber ich wollte nur wissen ob das auch "erweitern" auch mit probe acount geht mit den gamecrads wen ja schreib mal bitte ok?
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anithilator »

ja das geht! dein probe account wandelst du einfach mit dem key der vollversion zur vollversion um ^^ nach bestätigung des keys musste noch die zahlungsart auswählen ( gamecard, lastschrift, usw. ) und das wars schon
neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

#Shinigami hat geschrieben:ja das geht! dein probe account wandelst du einfach mit dem key der vollversion zur vollversion um ^^ nach bestätigung des keys musste noch die zahlungsart auswählen ( gamecard, lastschrift, usw. ) und das wars schon

und das runter laden??????? mus ich mit der cd oder kan ich das erweitern auch von probe
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

kannste erweitern.
und wann hab ich dir bitte 7 fragezeichen geschenkt, ich kann mich nur an 2 erinnern :mad:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben:kannste erweitern.
und wann hab ich dir bitte 7 fragezeichen geschenkt, ich kann mich nur an 2 erinnern :mad:

das steht dar doch wen man die probe startet oder da kan man erweitern oder??
Anithilator
Persönliche Nachricht:

und das runter laden??????? mus ich mit der cd oder kan ich das erweitern auch von probe
was für ein runter laden? meinste die erweiterungen/addons ?

Die Erweiterungen kanns du von der hp downloaden, dazu loggs du dich mit deinem account auf der wow hp ein und kannst dann den jeweiligen client downloaden. Aber für jede Erweiterung brauchst du ein eigenen Key, den du dann wieder auf der hp aktivieren kannst. Die Patches werden automatisch gedownloadet & installiert
neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

#Shinigami hat geschrieben:
was für ein runter laden? meinste die erweiterungen/addons ?

Die Erweiterungen kanns du von der hp downloaden, dazu loggs du dich mit deinem account auf der wow hp ein und kannst dann den jeweiligen client downloaden. Aber für jede Erweiterung brauchst du ein eigenen Key, den du dann wieder auf der hp aktivieren kannst. Die Patches werden automatisch gedownloadet & installiert

nein ich meine wen ich mein acount erweitere muss ich mich furs spielen furs spielen doch irgenwo einloggen und soll ich das einfach auf das probe gedownloadete runterladen
Anithilator
Persönliche Nachricht:

nein ich meine wen ich mein acount erweitere muss ich mich furs spielen furs spielen doch irgenwo einloggen und soll ich das einfach auf das probe gedownloadete runterladen
dein probe account ist quasi die vollversion des hauptspiels halt nur mit einschränkungen (zb. max. lvl20)
du loggs dich einfach mit deinen probe account daten auf der hp von wow ein (nicht ins spiel) und gibs dort den key von der vollversion ein und das wars schon... da musste nix mehr downloaden
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Höhö, mach schonmal ne Einladungsliste für deine Abschiedsfeier von deinen Freunden. Sag am besten einfach du ziehst um, das erspart dir zeitraubende Diskussionen, die dich vom leveln abhalten *g*
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Immerhin, 10 Postings hat's gedauert bis zum ersten offtopic Flame.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ach quatsch, das ist doch nicht direkt OffTopic mehr so MetaIntopic.
Bild
neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

#Shinigami hat geschrieben:
dein probe account ist quasi die vollversion des hauptspiels halt nur mit einschränkungen (zb. max. lvl20)
du loggs dich einfach mit deinen probe account daten auf der hp von wow ein (nicht ins spiel) und gibs dort den key von der vollversion ein und das wars schon... da musste nix mehr downloaden

welchen vollversion key??
Anithilator
Persönliche Nachricht:

welchen vollversion key??
den vom hauptspiel... also World of Warcraft Classic
den bekommste wenn du dir das spiel entweder im laden kaufen gehst (mit cd,hülle und so) oder du kauft dir nur den key online, der werd dir dann per email gesendet.

musste dann halt selbs wissen obs du dir das spiel im laden kaufst oder nur den key irg wo online kauft.

ich habe zb. die keys (hauptspiel & beide addons) online gekauft und mir die jeweiligen clients gedownloaden und dann gebrannt^^
Antworten