"Sofa-Tastatur" gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

"Sofa-Tastatur" gesucht

Beitrag von cM0 »

Hey Leute, ich meld mich auch ma wieder und zwar gehts mir um folgendes:
Ich sitz gern ma aufm Sofa und schau von da nen Film am Pc. Soweit, sogut... Allerdings würd ich z. B. auch gern vom Sofa aus surfen, chatten oder eben auch ma nen andern Film (bzw Musik) anmachen. Eben alles was man mit nem Multimedia-Pc so machen kann. Nur fehlt mir dazu ne passende, kabellose Tastatur.
Wichtig wäre mir, dass die Tastatur ein Touch-Pad hat, damit ich eben den vollen Umfang des PCs nutzen kann ohne mich extra dran zu setzen.
Außerdem würd ich gern meine normale Tastatur (G15 refresh) weiternutzen können, wenn ich Rechner sitz.

Kennt sich da jmd aus und kann mir vlt Tastaturen empfehlen?
Allgemein hat Logitech dabei ganz gute im Angebot, die mir gefallen:

Die 1.

Die 2.

Die 1. hat ein Bekannter von mir und die ist meiner Meinung nach wirklich gut, aber doch schon arg teuer für ne Tastatur.

Die 2. soll, auch wenn sie für die PS 3 gedacht ist, wohl auch am Pc funktionieren, wobei die Media Tasten da leider nicht mitmachen sollen.

Was haltet ihr von denen oder habt ihr vlt andere Alternativen bzw Erfahrungen mit diesen oder anderen "Sofa-Tastaturen" gemacht? Muss nicht unbedingt Logitech sein, aber auch nich der letzte Billigkram ^^
PC-Spieler und Multikonsolero
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

*Push* Ich weiß, ist nicht gern gesehen, aber vlt fällt jmd ja was ein. Wenn nich, fällt meine Wahl wohl auf die Logitech Tastatur, die eigentlich für die PS3 gedacht ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten