FIFA 11
http://www.youtube.com/watch?v=OSO65Eb5Vd0
PES 2011
http://www.youtube.com/watch?v=t6If6X7FPy8
Jetzt könnt ihr euch,eure Meinung bilden
Mir Persönlich gefiel FIFA 11 besser
Bei PES 2011 fand ich,das sich zum vorgänger leider nicht viel verändert hat
Bei FIFA 11,kann man sehen,das sich EA diesmal Mühe gemacht hat
Hab FIFA 11 und PES 2011 angespielt und Videos gemacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das beide Spiele gut sind, aber PES hat sich im vergleich zum vorgänger wirklich sehr verändert. Die bewegungen sehen sehr viel besser aus und an der Grafik wurde auch etwas geschraubt. Das neue Passsystem ist wirklich gut geworden, auch wenn es am anfang etwas schwer ist einen richtigen Pass auszuführen, aber nach ein paar Matches hat man das auch drauf. Der Torwart macht nicht mehr so viele Fehler und der Schiedsrichter hat bei mir bis jetzt alles richtig gepfiffen. Jetzt braucht PES nur nor einen gut Programmierten Online-Modus ohne Laggs und die Spiele können beginnen . Ich werde mir PES 2011 gleich nach Release auf jeden Fall holen und FIFA 2011 dann wohl einen oder zwei Monate danach.
Meinst du was FIFA angeht die PC Version oder die Xbox Version? Die Xbox Version habe ich noch nicht anspielen können, aber wenn du die PC Version meinst sehe ich da keinen unterschied im Vergleich zu FIFA 10 auf der Xbox. Und das neue Passsystem fühlt sich gleich an wie bei FIFA 10(Xbox360). Wenn man aber FIFA 10(PC) und FIFA 11(PC) vergleicht dann ja es gibt einen sehr großen Fortschritt.
Meinst du was FIFA angeht die PC Version oder die Xbox Version? Die Xbox Version habe ich noch nicht anspielen können, aber wenn du die PC Version meinst sehe ich da keinen unterschied im Vergleich zu FIFA 10 auf der Xbox. Und das neue Passsystem fühlt sich gleich an wie bei FIFA 10(Xbox360). Wenn man aber FIFA 10(PC) und FIFA 11(PC) vergleicht dann ja es gibt einen sehr großen Fortschritt.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Naja man hört immer das die Spiele auf den Konsolen besser sein sollen,aber das kann ich nicht beurteilen,da ich keine besitze
ich finde,das Fifa 11 ziemlich aufgeholt hat,man hat aus den Fehlern vom Vorgänger gelernt ,wie z.b
-Endlich keine Tapete mehr als Publikum
-Stadion sprecher sagt Tor schützen an
Also man sieht wirklich,das EA sich diesmal mehr Mühe gemacht hat
ZU PES 2011 muss ich sagen das es sich eigentlich zum Vorgänger nicht so obtisch verändert hat
war ein wenig enttäuscht
ich finde,das Fifa 11 ziemlich aufgeholt hat,man hat aus den Fehlern vom Vorgänger gelernt ,wie z.b
-Endlich keine Tapete mehr als Publikum
-Stadion sprecher sagt Tor schützen an
Also man sieht wirklich,das EA sich diesmal mehr Mühe gemacht hat
ZU PES 2011 muss ich sagen das es sich eigentlich zum Vorgänger nicht so obtisch verändert hat
war ein wenig enttäuscht
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Das Spiele auf den Konsolen besser sind sagen nur Konsolen-Fanboys. Ja klar gibt es Spiele die auf der Konsole besser sind, aber es gibt auch Spiele die man auf dem PC viel besser spielen kann. Ein gutes Beispiel dafür sind Ego-Shooter. Mit einer Maus kann man viel schneller und genauer zielen als mit einem Controller. Naja eigentlich ist ein PC bei allem besser, so finde ich es zumindest. Ego-Shooter kann man auf dem PC viel besser spielen und genauso die Rollenspiele. Sportspiele wie z.B. PES oder Autorennen kann man mit einem Controller mittlerweile ohne Probleme spielen. Und die Grafik ist ja auch immer besser auf dem PC. Das beste an den Konsolen ist es wenn Spiele wie Assassins Creed erscheinen und eine Internet Verbindung benötigen. Solche spiele kaufe ich mir dann für die Xbox. Und dann sind Konsolen oftmals besser wenn man mit Freunden zusammen in einem Zimmer spielen will an einem großen LCD Fernseher. Konsolen haben auch ihre guten Seiten, aber was die Konsolen können, kann ein PC auch und zwar locker. Und die jenigen die meinen das man einen PC immer wieder aufrüsten muss irren sich. Man muss nur wenn man die Spiele auf der höchsten Grafik spielen will, sonst kann man die Optionen etwas runter schrauben und man bekommt die gleiche Grafik wie auf den Konsolen. Jetzt aber bitte nicht sagen das ich ein Fanboy bin, denn ich habe ja selber einige Konsolen von der Xbox 360 bis zum Super Nintendo.
Was der Grafik bei PES angeht muss ich dir schon recht geben da gibt es keinen so großen unterschied, aber es sieht schon ein kleines bischen besser aus. Aber beim Gameplay ist der Unterschied unglaublich im Vergleich zu PES 2010. Ich habe jetzt beide Spiele noch installiert und man merkt es eigentlich sofort.
Edit:Achso jetzt verstehe ich warum du bei FIFA 11 solch einen großen unterschied siehst. Du hast ja wohl die 10-Version auf dem PC gespielt wo es zum kotzen war, vor allem die Grafik. FIFA 10 hat für den PC eine Bewertung von 60 bekommen das hatte ich ja vollkommend vergessen
Was der Grafik bei PES angeht muss ich dir schon recht geben da gibt es keinen so großen unterschied, aber es sieht schon ein kleines bischen besser aus. Aber beim Gameplay ist der Unterschied unglaublich im Vergleich zu PES 2010. Ich habe jetzt beide Spiele noch installiert und man merkt es eigentlich sofort.
Edit:Achso jetzt verstehe ich warum du bei FIFA 11 solch einen großen unterschied siehst. Du hast ja wohl die 10-Version auf dem PC gespielt wo es zum kotzen war, vor allem die Grafik. FIFA 10 hat für den PC eine Bewertung von 60 bekommen das hatte ich ja vollkommend vergessen
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
es ging ihm nicht um (allgemeine) spiele, sondern nur um "die" spiele (also fußballspiele), und die spielen sich "generell" erstmal auf konsole besser, aufgrund des controllers. das hat er gemeint, und hat damit auch recht.Killernator hat geschrieben:Das Spiele auf den Konsolen besser sind sagen nur Konsolen-Fanboys. Ja klar gibt es Spiele die auf der Konsole besser sind, aber es gibt auch Spiele die man auf dem PC viel besser spielen kann.
natürlich kann man sich auch für den PC ein gamepad holen, aber ich sagte ja auch "generell". :wink:
- Killernator
- Persönliche Nachricht: