Final Fantasy XIV Dienst-Account
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy XIV Dienst-Account
Habe meine FFXIV Collectors Edition schon erhalten, versuche nun einen FFXIV Dienst-Account in meinem SquereEnix Account zu erstellen.
Leider sagt mir die Eigabemaske, dass der Code auf meinem Handbuch ungültig sei. Ist das weil ich den erst ab 21.09 (offizieller Start) erstellen kann oder habe ich ein Problem?
Leider sagt mir die Eigabemaske, dass der Code auf meinem Handbuch ungültig sei. Ist das weil ich den erst ab 21.09 (offizieller Start) erstellen kann oder habe ich ein Problem?
Wie du hast die schon!? O_O ich will auch!
Naja Open Beta läuft noch bis 20ten warte noch mal ab und versuch es morgen oder übermorgen noch mal.
Wenn der dann immer noch sagt der Code sei ungültig musste dich wohl mit dem Händler auseinander setzen von dem du das hast^^ und frag dann mal gleich warum du das sio früh bekommen konntest
Naja Open Beta läuft noch bis 20ten warte noch mal ab und versuch es morgen oder übermorgen noch mal.
Wenn der dann immer noch sagt der Code sei ungültig musste dich wohl mit dem Händler auseinander setzen von dem du das hast^^ und frag dann mal gleich warum du das sio früh bekommen konntest
Hmmm das ging bei mir im einen Schritt als ich den CD-Key und so regestriert habe. Nicht mal 5 min waren das...
Bei dem Spiel liegt außerdem ein 30 € Kostenlosspielzeitgutschein bei sprich du musst nicht sofort was zahlen, außer du willst mehr Chars haben.^^
P.S. ich bin auf Rabanastre...jaja die meißten deutschen sind auf Lindblum, aber das doch langweilig will doch mein Englisch aufpolieren und wenn ich mit deutschen spielen will mach ich CoD 4 an oder so
Bei dem Spiel liegt außerdem ein 30 € Kostenlosspielzeitgutschein bei sprich du musst nicht sofort was zahlen, außer du willst mehr Chars haben.^^
P.S. ich bin auf Rabanastre...jaja die meißten deutschen sind auf Lindblum, aber das doch langweilig will doch mein Englisch aufpolieren und wenn ich mit deutschen spielen will mach ich CoD 4 an oder so
das ja WUCHER!
nunja, ich würde es ja auch gerne mal spielen, aber nachdem ich mir das "orange gedruckte" mal angeguckt habe, weiss ich auch nicht ob ich mir das spiel noch zulegen soll - finde das iwie teuer - oder verstehe ich die beschreibung falsch?
das lesen was bei "*1" steht
KLICKEN!
http://www.bilder-hochladen.net/files/7eix-b-png.html[/b]
das lesen was bei "*1" steht
KLICKEN!
http://www.bilder-hochladen.net/files/7eix-b-png.html[/b]
Im ersten FF online konntest du das in deinem jeweiligen Haus im neuen soll es wohl einfach durch Waffenwechsel gehen. Gerade warst du noch Schwertkämpfer und rüstest Schlagringe aus und nu bist du ein Faustkämpfer und im anderen Moment rüstest du einen Hammer aus und bist ein Handwerker. So soll es theoretisch sein ich selbst habe leider noch nicht so viel gespielt um bis zu so einem Moment zu kommen.
Ich fang erst ende dieser Woche/anfang nächster Woche wenn mein neuer PC da ist richtig damit an.
Ich fang erst ende dieser Woche/anfang nächster Woche wenn mein neuer PC da ist richtig damit an.