PC Multiplayer Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC Multiplayer Spiele
Heyho,
ich hab mir vor kurzem 2 Gamepads für meinen PC zugelegt, und nun suche ich noch ein paar Spiele die man zu zweit an einem PC zocken kann.
Fifa 10 und Street Fighter IV hab ich schon, und die machen gut Laune zu zweit am Fernseher.
Ich weiß es gibt wohl nicht besonders viele, aber es wär toll wenn ihr hier die paar Games reinschreiben könntet die euch da in den Sinn kommen.
Darf gerne auch Splitscreen sein.
mfg Adaption
ich hab mir vor kurzem 2 Gamepads für meinen PC zugelegt, und nun suche ich noch ein paar Spiele die man zu zweit an einem PC zocken kann.
Fifa 10 und Street Fighter IV hab ich schon, und die machen gut Laune zu zweit am Fernseher.
Ich weiß es gibt wohl nicht besonders viele, aber es wär toll wenn ihr hier die paar Games reinschreiben könntet die euch da in den Sinn kommen.
Darf gerne auch Splitscreen sein.
mfg Adaption
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Versuch mal das HDR-Hack&Slay Rückkehr des Königs.
Ansonsten gibt's da wirklich nicht viel. Diverse Oldschool Beat'em Ups wie Mortal Combat usw., vielleicht auch neuere Spiele des Genres wenn du einen Emulator benutzt.
Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein, gerade soleche Sachen sind wirklich eine Konsolendomäne :/
Ansonsten gibt's da wirklich nicht viel. Diverse Oldschool Beat'em Ups wie Mortal Combat usw., vielleicht auch neuere Spiele des Genres wenn du einen Emulator benutzt.
Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein, gerade soleche Sachen sind wirklich eine Konsolendomäne :/
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Herr der Ringe: Rückkehr des Königs! Beste! Ansonsten fand ich damals Serious Sam im Koop noch verdammt witzig, allerdings ist die Grafik mittlerweile hoffnungslos veraltet. Das Spiel wurde zwar vor Kurzem neu aufgesetzt, aber soweit ich weiß, haben sie diesmal keinen Koopmodus im Splitscreen eingebaut.
-
- Persönliche Nachricht: