Heute soll doch Civic 5 Demo kommen oder?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heute soll doch Civic 5 Demo kommen oder?
Aber wann !!!!!!!!!!!!! Bin so ungeduldig.. 1 min kommt mir wie 1std vor
Hey everyone, just a reminder: Civilization V will be unlocking at 10am EDT (7am PDT) tomorrow morning. So go get some sleep; you've got a long day of gaming ahead of you!
(facebook)
edit: PDT ist ist utc-8h und wir utc+1h. Also 7+9=????
(facebook)
edit: PDT ist ist utc-8h und wir utc+1h. Also 7+9=????
Zuletzt geändert von Mangan90 am 21.09.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
omg,omg, deutsche sprachausgabe, hatte schon gedacht es würde wieder nur deutschen text mit englischer ausprache geben.
und ansonsten, wow bin hin und weg, vom interface bis hin zu den videos und den tollen hex-feldern (finde die felder so weit besser als es vorher war) . . . nur die grafik der landschaften ist naja . . . nicht wirklich pralle, aber grafik ist ja nicht alles
edit:
demo ist auf 100 runden pro spiel beschränkt
nicht gerade viel, und dafür 3,9 GB gedownloaded, naja.
trotzdem sehr guten einblickt in das spiel bekommen.
Werde mir es zwar nicht sofort kaufe, da ich aus prinzip keine vollpreise zahle, aber wenn es dann mal unter 25€ zu haben ist (ich hoffe das wird zu den steam weihnachts deal wochen der fall sein)
und ansonsten, wow bin hin und weg, vom interface bis hin zu den videos und den tollen hex-feldern (finde die felder so weit besser als es vorher war) . . . nur die grafik der landschaften ist naja . . . nicht wirklich pralle, aber grafik ist ja nicht alles
edit:
demo ist auf 100 runden pro spiel beschränkt
nicht gerade viel, und dafür 3,9 GB gedownloaded, naja.
trotzdem sehr guten einblickt in das spiel bekommen.
Werde mir es zwar nicht sofort kaufe, da ich aus prinzip keine vollpreise zahle, aber wenn es dann mal unter 25€ zu haben ist (ich hoffe das wird zu den steam weihnachts deal wochen der fall sein)
Bei so nem Spiel ist die Grafik eigentlich relativ egal, auch bei Civ IV wurden ja keine Bäume ausgerissen :wink:
Civ ist eh zeitlos, ich weiß genau, dass ich auch ab und zu mal mein Civ IV wieder auspacken werde :wink:
Aber deutscher Text mit englischer Sprachausgabe? Beziehst du das auf Demos?
Edit: Würd mich nicht drauf verlassen, dass der Preis schon zu Weihnachten gesenkt wird. Scheint mir irgendwie zu zeitnah
Civ ist eh zeitlos, ich weiß genau, dass ich auch ab und zu mal mein Civ IV wieder auspacken werde :wink:
Aber deutscher Text mit englischer Sprachausgabe? Beziehst du das auf Demos?
Edit: Würd mich nicht drauf verlassen, dass der Preis schon zu Weihnachten gesenkt wird. Scheint mir irgendwie zu zeitnah
BrainStew hat geschrieben:Bei so nem Spiel ist die Grafik eigentlich relativ egal, auch bei Civ IV wurden ja keine Bäume ausgerissen :wink:
eigentlich schon, nur ein bisschen komisch wenn die models/figuren/gebäude alle richtig gut aussehen und die gelände dagegen ziemlich "matschig" wirken/sind
das bezog sich auf CIV IV (Vollversion)BrainStew hat geschrieben: Aber deutscher Text mit englischer Sprachausgabe? Beziehst du das auf Demos?
bei der CIV V demo ist alles auf deutsch, bzw die videos und nation deutschland sind deutsche sprachausgabe und die anderen länder sprechen landesspezifisch
werde die demo gleich runterladen .
habe es mir schon vorbestellt, am 24.09. ist es dann soweit *freu*.
http://www.spiele-vollversionen.de
öÖAXO hat geschrieben:das bezog sich auf CIV IV (Vollversion)BrainStew hat geschrieben: Aber deutscher Text mit englischer Sprachausgabe? Beziehst du das auf Demos?
bei der CIV V demo ist alles auf deutsch, bzw die videos und nation deutschland sind deutsche sprachausgabe und die anderen länder sprechen landesspezifisch
Ich hab cIV Vanilla nie gekauft, sondern erst als BtS draussen war, aber das war doch auch vollständig lokalisiert oder? Zumindest die Zitate bei den Techs..