Ich bin sauer. Normal laufen Spiele bei mir immer einwandfrei. Aber ich krieg dieses dumme Spiel nicht richtig zum laufen. Die FPS sind okay, aber ich hab trotzdem heftigste Ruckler und Animationen die unter aller Kanone sind. Rucklig und es sieht so aus als ob Frames fehlen. Habe alles versucht. Grafikkarten-Tweaks, Contig, Allgemeines Defrag, Kekse....
Nix hat geholfen.
Jemand noch ne Idee?
rya.
Ego Draconis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Re: Ego Draconis
Also, dass zB bei der Windmühle und so Animationen fehlen, das Problem hat jeder. Die Engine ist irgendwie nicht ausgereift... aber spielbar müsste es trotzdem sein.Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin sauer. Normal laufen Spiele bei mir immer einwandfrei. Aber ich krieg dieses dumme Spiel nicht richtig zum laufen. Die FPS sind okay, aber ich hab trotzdem heftigste Ruckler und Animationen die unter aller Kanone sind. Rucklig und es sieht so aus als ob Frames fehlen. Habe alles versucht. Grafikkarten-Tweaks, Contig, Allgemeines Defrag, Kekse....
Nix hat geholfen.
Jemand noch ne Idee?
rya.
Was für ein System hast du?
Die neusten Patches sollten das Problem eigentlich mindern. Das Spiel leidet unter einem unausgereiften Animationssystem, das die Übergänge zwischen den Keyframes teils nicht flüssig hinbekommt.
Hab das Spiel bei Release ungepatcht gespielt (freilich nicht besonders lange, was aber eher an anderen Dingen lag). Wirklich störend waren die unschönen Animationen nicht, sie waren eben nur mal hier und da sichtbar.
Hab das Spiel bei Release ungepatcht gespielt (freilich nicht besonders lange, was aber eher an anderen Dingen lag). Wirklich störend waren die unschönen Animationen nicht, sie waren eben nur mal hier und da sichtbar.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: