Ego Draconis

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ego Draconis

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich bin sauer. Normal laufen Spiele bei mir immer einwandfrei. Aber ich krieg dieses dumme Spiel nicht richtig zum laufen. Die FPS sind okay, aber ich hab trotzdem heftigste Ruckler und Animationen die unter aller Kanone sind. Rucklig und es sieht so aus als ob Frames fehlen. Habe alles versucht. Grafikkarten-Tweaks, Contig, Allgemeines Defrag, Kekse....
Nix hat geholfen.
:evil: :evil: :evil: :evil:
Jemand noch ne Idee?
rya.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Re: Ego Draconis

Beitrag von MisterFlames »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin sauer. Normal laufen Spiele bei mir immer einwandfrei. Aber ich krieg dieses dumme Spiel nicht richtig zum laufen. Die FPS sind okay, aber ich hab trotzdem heftigste Ruckler und Animationen die unter aller Kanone sind. Rucklig und es sieht so aus als ob Frames fehlen. Habe alles versucht. Grafikkarten-Tweaks, Contig, Allgemeines Defrag, Kekse....
Nix hat geholfen.
:evil: :evil: :evil: :evil:
Jemand noch ne Idee?
rya.
Also, dass zB bei der Windmühle und so Animationen fehlen, das Problem hat jeder. Die Engine ist irgendwie nicht ausgereift... aber spielbar müsste es trotzdem sein.

Was für ein System hast du?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Die neusten Patches sollten das Problem eigentlich mindern. Das Spiel leidet unter einem unausgereiften Animationssystem, das die Übergänge zwischen den Keyframes teils nicht flüssig hinbekommt.

Hab das Spiel bei Release ungepatcht gespielt (freilich nicht besonders lange, was aber eher an anderen Dingen lag). Wirklich störend waren die unschönen Animationen nicht, sie waren eben nur mal hier und da sichtbar.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

AMD 2600+ DualCore
ATI 4890HD

Es ist mehr als nur die Windmühle. Vor allem mein Char läuft total komisch und es ruckelt wie die Seuche. Im Treiber steht alles auf Application decided.
rya.
Antworten