Hallo,
ich musste mit ein paar Kollegen ein Projekt für die Schule vorbereiten. Wir haben eine Power-Point Präsentation gewählt, und haben uns dafür Schriftarten von anderen Seiten besorgt. Nun ist das Problem, dass der PC in der Schule diese Schriftarten natürlich noch nicht hat.
Ich kenne mich mit den PCs nicht genau aus, jedoch weiß ich , dass man bei egal welchem PC bestimmte Nutzerdaten hat und sich eigenloggen kann . Ich glaube er läuft über einen Server und mit XP. Nur ist dort leider keine Systemsteuerung, wo der Ordner "Schriftarten" sein könnte, so wie wir das gesehen haben und Rechtsklick auf eine Schriftart steht auch kein "Installieren". kennt sich damit einer besser aus oder kann uns helfen? Weil es mit normalen Schriftarten nicht gerade toll aussieht.
Dankesehr
MfG
Schriftarten bei PC's installieren, die über Server laufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
also manchmal .......
1. link klicken (den von Scorcher24 http://support.microsoft.com/kb/826832/de)
2. lesen.
3. verstehen.
4. handeln.
1. link klicken (den von Scorcher24 http://support.microsoft.com/kb/826832/de)
2. lesen.
3. verstehen.
4. handeln.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Nimms nicht persönlich, wir sind hier ja nicht da um Leuten zu helfen, wir wollen nur über die heruntergekommene Spielebranche meckern und/oder uns über zu niedrig bewertete Spiele aufregen.
Außerdem sind wir ja alles was besseres weil wir mit Suchmaschinen umgehen können
achso und noch für alle Fälle: [/Ironie]
Außerdem sind wir ja alles was besseres weil wir mit Suchmaschinen umgehen können
achso und noch für alle Fälle: [/Ironie]