Kostenloses "Magic" artiges Spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Kostenloses "Magic" artiges Spiel

Beitrag von DerBaum »

Kennt jemand von euch ein Onlinekartenspiel, dass sich ähnlich wie "Magic-The Gathering" ist, aber kostenlos ist?
Hab keine Lust bei Magic mir ein Anfangsdeck für 10$ zu kaufen...
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Du kannst dir auch MWS (Magic Workstation) runterladen. Die ist kostenlos, da gibts ne Datenbank die du reinladen kannst wo alle Magic Karten enthalten sind. Mit dem Teil kannst dir dann nen Deck machen und sogar online drauf losspielen.
aquilia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aquilia »

zwar nicht kostenlos, aber dennoch im Angebot:

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers bei Steam für 4,49€ (DLC ab 0,49€) oder Duels of the Planeswalkers - Complete Pack für 15,99€.

Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

aquilia hat geschrieben:zwar nicht kostenlos, aber dennoch im Angebot:

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers bei Steam für 4,49€ (DLC ab 0,49€) oder Duels of the Planeswalkers - Complete Pack für 15,99€.

edot: in der Beschreibung steht dann auch was von online... aber wieso wird das von Steam nicht als Multiplayer gezählt... Oo
aquilia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aquilia »

in der Beschreibung heißt es: "Einzelspieler und Ko-Op Spiel Online mit und ohne Wertung".
Online heißt für mich übers Internet.
Eine Garantie kann ich Dir aber nicht geben.

Im Steam-Forum http://forums.steampowered.com/forums/s ... &t=1448154 steht das Multiplayer über Steam möglich ist.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also ich meine, es schonmal online gespielt zu haben^^ Habe heute meinen Rechner plattgemacht, wenn du bis morgen warten kannst, kann ich dir genauere Infos geben ;)

IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Auf der 360 konnte man es online spielen also warum nicht auch aufm PC :D
Bild
Bild

DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

Dark_Randor hat geschrieben:Also ich meine, es schonmal online gespielt zu haben^^ Habe heute meinen Rechner plattgemacht, wenn du bis morgen warten kannst, kann ich dir genauere Infos geben ;)
jo... immer gerne ;)

kann man eigentlich wirklich keine eigenen Decks zusammensellen? wäre nämlich schon von vorteil

Habe die "Demo" gezogen, aber immer wenn ich auf "spielen" gehe werde ich nur zur Shopseite weitergeleitet Oo
Kerron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerron »

nein man kann seine decks nicht zusammenbasteln was schonmal jegliche magicspieler abschrecken sollte. wer magic gerne spielt der sollte dieses spiel komplett einstampfen großer mist in hui grafik :D zumal dort einige sachen direkt triggern über die man eigentlich entscheidungsfreiheit haben sollte :D
Bild
Bild
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Wizard 101 ist ein einfach gestaltetes Cardgame für die ganze Familie, aber immerhin ein MMOG und kein Duell-Spiel mit teils festgelegten Decks. Reinschnuppern ist glaube gratis.
Warum können die Wizards of the Coast nicht mal wieder ein offenes Spiel wie damals Shandalar machen, und nicht so einen vorgekauten Duell-Rotz?^^
Antworten