Moin...
Ich wusste nicht genau wie ich den Thread-Titel verfassen soll... Daher ist das da oben etwas wischiwaschi. Folgende Frage:
Nach etwa einem Jahr halte ich mal wieder CoH in den Händen (hatte es verliehen). Und da dachte ich mich ich pack mal die "Eastern Front" Mod drauf, der auch wirklich Spass macht. Leider gibts noch kein Gegenstück zu den Soviets und immer gegen WM bzw. PE ist irgendwann langweilig.
Ich wollte mal wissen obs eine Mod gibt der es mir ermöglicht mit jeder Fraktion gegen jede beliebige zu spielen. Also USA gegen Briten zum Beispiel. Da ich so gut wie nie Online spiele ist es mir recht Wurst obs das Online dann noch klappt. Wenn überhaupt spiel ich mal auf LAN.
Danke schonmal für die Hilfe.
Schönen 3. Oktober noch =o)
P.S.: Ich hab nochmal ein wenig gegoogled und bin dabei auf zwei Modifikationen gestoßen. Die Erste sorgt dafür das man mit der USA gegen das British Commonwealth spielen kann, entfernt aber WM und PE aus der Auswahl. Die zweite Mod macht scheinbar das gleiche nur andersrum *wrooong*.
Muss doch was geben was einfach nur die Beschränkung bei den Fraktionen aufhebt.
Company of Heroes - Offene Fraktionsauswahl - Mod?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes - Offene Fraktionsauswahl - Mod?