Half-Life 2 uncut oder cut?! was denn jetzt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2 uncut oder cut?! was denn jetzt!
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir mal für den super preis half life 2 kaufen da ich noch garrys mod habe und das einfach nur fun macht levels zu bearbeiten!
half life 2 wollte ich eh mal haben da ich noch den ersten mit allen addons habe.
doch da mir steam sagt das es eine gewaltmindernde version ist wurde ich kritisch.
habe die demo angezockt und es ist normal d.h keine körper verschwinden und etwas blut ist da!!!
wiederum weiss ich nicht ob das im vollem spiel auch so ist!
kann mir da einer irgendwie ein tipp geben wie es momentan mit dem spiel aussieht in steam ?!
im internet steht nur das 2005 entschieden wurde das die zensierungen etwas rausgenommen wurden!!! asbach alt aber ^^
bitte um richtige auskunft, danke =)
MFG
ich wollte mir mal für den super preis half life 2 kaufen da ich noch garrys mod habe und das einfach nur fun macht levels zu bearbeiten!
half life 2 wollte ich eh mal haben da ich noch den ersten mit allen addons habe.
doch da mir steam sagt das es eine gewaltmindernde version ist wurde ich kritisch.
habe die demo angezockt und es ist normal d.h keine körper verschwinden und etwas blut ist da!!!
wiederum weiss ich nicht ob das im vollem spiel auch so ist!
kann mir da einer irgendwie ein tipp geben wie es momentan mit dem spiel aussieht in steam ?!
im internet steht nur das 2005 entschieden wurde das die zensierungen etwas rausgenommen wurden!!! asbach alt aber ^^
bitte um richtige auskunft, danke =)
MFG
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen auch.
Das HIER wird dir sicher weiterhelfen. Da bei Steam tatsächlich Gewaltminderte Version steht wird es sich hierbei wohl um diese handeln. Heißt also nur graues Blut usw. dem Rest kannste der Seite entnehmen.
Das HIER wird dir sicher weiterhelfen. Da bei Steam tatsächlich Gewaltminderte Version steht wird es sich hierbei wohl um diese handeln. Heißt also nur graues Blut usw. dem Rest kannste der Seite entnehmen.
Nicht unbedingt. Bei Doom 3 stand beispielsweise auch "Gewaltgeminderte Version" und das Spiel war komplett ungeschnitten (eine geschnittene Version existiert nichtmal...)Trey88 hat geschrieben:Da bei Steam tatsächlich Gewaltminderte Version steht wird es sich hierbei wohl um diese handeln. Heißt also nur graues Blut usw. dem Rest kannste der Seite entnehmen.
PS: Wimre war es bei HL2 so, dass nur die XBox Version geschnitten wurden. Fuer den PC erschienen HL2 und Ep1 uncut, Ep2 wurde dann seltsamerweise geschnitten veroeffentlicht.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Hey,
danke euch zwei hab da echt nicht weiter gewusst!!!
Ja schien mir so einiges komisch gerade wegen doom3 wusste ich das kann nicht geschnitten sein!!!
bei half-life kann man halt gut schneiden indem man halt das blut rausnimmt und glaub ich was umstellt an den ragdolls bzw das es von den machern weggenommen wird!!!
aber in der demo war das blut halt eigenartig rot grau!
körper sind dennoch zerfetzt worden mit der kreissäge!
also so lange die körper bleiben bin ich happy xD^^
danke euch zwei!
danke euch zwei hab da echt nicht weiter gewusst!!!
Ja schien mir so einiges komisch gerade wegen doom3 wusste ich das kann nicht geschnitten sein!!!
bei half-life kann man halt gut schneiden indem man halt das blut rausnimmt und glaub ich was umstellt an den ragdolls bzw das es von den machern weggenommen wird!!!
aber in der demo war das blut halt eigenartig rot grau!
körper sind dennoch zerfetzt worden mit der kreissäge!
also so lange die körper bleiben bin ich happy xD^^
danke euch zwei!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ich glaub auch nicht das die Ep2 ungeschnitten irgendwo rumliegt!roman2 hat geschrieben:Nicht unbedingt. Bei Doom 3 stand beispielsweise auch "Gewaltgeminderte Version" und das Spiel war komplett ungeschnitten (eine geschnittene Version existiert nichtmal...)Trey88 hat geschrieben:Da bei Steam tatsächlich Gewaltminderte Version steht wird es sich hierbei wohl um diese handeln. Heißt also nur graues Blut usw. dem Rest kannste der Seite entnehmen.
PS: Wimre war es bei HL2 so, dass nur die XBox Version geschnitten wurden. Fuer den PC erschienen HL2 und Ep1 uncut, Ep2 wurde dann seltsamerweise geschnitten veroeffentlicht.
das haben die diesmal etwas übertrieben gemacht!
also von vielen habe ich gehört es gebe keine geschnittene version!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
woops...
habe gerade an den bildern gesehen das die boddys auch verschwinden.
das ja doof -.-!!!
aber sowas ist doch verarsche.
in der demo verschwinden die nicht
was ist wenn ich das spiel kaufe dann verschwinden die doch!
dann will ich meine geld aber schnell zurück -.-!
betrug wäre das ja!!^^
habe gerade an den bildern gesehen das die boddys auch verschwinden.
das ja doof -.-!!!
aber sowas ist doch verarsche.
dann will ich meine geld aber schnell zurück -.-!
betrug wäre das ja!!^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Durchaus möglich, der Gewaltgrad der Demo hat nichts mit dem Gewaltgrad des kaufbaren Spiels zu tun.senseman16 hat geschrieben:aber sowas ist doch verarsche.
Bei Bioshock 1 beispielsweise war die Demo auch uncut, das über Steam gekaufte Spiel dann aber deutlich blutärmer.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
schon recht.Worrelix hat geschrieben:... und dann im schlimmsten Falle alle Spiele im Account verlieren ...mods_sind_doof hat geschrieben:Evtl Uncutpatch,bzw das Spiel nomma ohne Steamfile Uncut saugen...
LIeber direkt eine offizielle uncutversion kaufen (amazon uk oä)
habe einige gesehen mit gespeerten acc wegen patches!
und bei 30 spielen outch!!^^
schade das die möglichkeit nicht so einfach ist indem man seine downloadregion ändert und die sprache -.- ^^
werde ich es mir halt irgendwie von anders besorgen!
reskieren möchte ich aber bei den paar euro eher nix in steam!
siehe l4d 1 das wunderbar cut war aber hallo ^^!
wenn es nur so riskantlos wäre mit den patches würde ich es ja machen!
aber bei einer spielmenge von 30 games gehe ich kein risiko ein xD
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Also: Half-Life 2 sowie Episode 1 sind in der deutschen Version UNZENSIERT.
Was ZENSIERT ist (warum auch immer, die deutschen Bürokratennazis halt) ist Episode 2 (also graues Blut + verschwindende Gegner ( nachdem sie tot sind natürlich...))
Was ZENSIERT ist (warum auch immer, die deutschen Bürokratennazis halt) ist Episode 2 (also graues Blut + verschwindende Gegner ( nachdem sie tot sind natürlich...))
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- senseman16
- Persönliche Nachricht: