GTA: Episodes from Liberty City

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

GTA: Episodes from Liberty City

Beitrag von Dark_Randor »

Heiho,
ich überlege, ob ich mir GTA: Episodes from Liberty City holen soll... Kostet ja immer noch ca. 20-30 Euro und ich wollte mal fragen, wo so ungefähr die Spielzeit liegt... Hab was von ca. 20 Stunden gelesen... Stimmt das (wäre ja viel^^) Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den Episoden schildern könntet (hat sichs gelohnt?)

Mfg
Randor

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hatte das mal für den PC für kurze zeit ausgeliehen, und selbst wenn es nicht 20std. sein sollten, lohnt sich das definitiv. die missionen sind wie immer eigentlich sehr spaßig uch gut durchdacht, und besonders bei TLaD machen die gang kriege einen riese spaß.

auf jedenfall zugreifen. ich werde mir das uch irgendwann nochmal zulegen, allerdings für 360.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich bin mir zwar gerade nicht sicher,wie lange ich für die beiden Episoden gebraucht habe, aber etwas mehr als 15 Stunden waren es sicher.

Kommt halt darauf an, ob du allen Nebenbeschäftigungen nachgehst.
Ich würde es weiterempfehlen ;)
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ich kanns auch weiterempfehlen ^^
hab gtaIV durchgezockt und mir dann später Episodes from Liberty City (PC) für 20€ bei Euronics geholt ^^
und selbst wenn du das Hauptprogramm kennst bietet das "Addon" genügend Neues ^^ (vor allen Ballad of gay Tony)
Die Storys ist auch ziemlich nett und überschneiden sich teilweise (so erlebt man die gleiche Situation aus mehreren Blickwinkeln)
Spielzeit 20 kommt schon hin für die Hauptstory ^^
Und die Mission sind auch ihr Geld Wert~ Verfolgungsjagten, schießereien, Panzerklau, Kampfhubschrauberklau.

Bei der PC Version würde ich aber guggen das du nen schnellen Rechner hast o.o mein PC ist da schon ein bissl unter Stress ^^°°°

Ich würd sagen, dass das Spiel den Zwanni auf jeden Fall wert war ^^
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Ganz klar eine dicke Empfehlung.
Meine bin auf knapp 15 Std Spielzeit zusammen gekommen.
Gibt außer der Hauptstory noch so einiges zu tun das nicht relevant für die Story ist. Vom Drogenklau bis Biker rennen über Armdrücken ist alles dabei. Wird also nicht langweilig und macht aufjedennfall Spass. =)
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Ich kann die Episoden nur empfehlen, am besten hat man vorher GTA 4 gespielt, gibt wirklich einige sehr gute Überschneidungen, Szenen aus anderen Blickwinkeln etc. Spielzeit war recht lang, 20 Std. sind locker drin.

Abgesehen davon gibt es wieder skurile Charaktere, ich sag nur Yusuf :D
Bild
Antworten