Company of Heroes: Steam Version modden

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes: Steam Version modden

Beitrag von Jointorino »

Hey Leute,
ein paar Freunde und ich wollen ganz gerne mal ne Runde CoH: OF zocken, da wir jedoch alle eher die Wehrmacht bevorzugen dachte ich, ich besorg mir mal eine mod die dies ermöglicht.
Also hab ich gesucht und schließlich Pairz gefunden.
Nachdem ich im Steamordner das CoH-Verzeichnis geöffnet und alle Dateien rüberkopiert hab sollte ich eine Verknüpfung erstellen und im Ziel "-modname Pairz" eintragen, da das Spiel ja wie gesagt über Steam läuft hab ich das in den Start-Optionen gemacht.
Als ich grad zum testen ein Skirmish gestartet hab musste ich enttäuscht feststellen das ich immernoch nicht alle Fraktionen auf beiden Seiten auswählen kann.
Da ich vor ner Weile noch Tales of Valor bei Gamestop gekauft hab, hab ich die Dateien auch da mal reinkopiert, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.
Hat zufällig jemand ne Ahnung was ich machen könnte?
Ich vermute ja das es an der neueren Version liegt, die mod ist nämlich schon über 2 Jahre alt...
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Also die dicke Normandy44 Mod soll auch mit der Steam Version laufen, ich denke mal das ist von Mod zu Mod unterschiedlich.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes: Steam Version modden

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dennütz hat geschrieben:sollte ich eine Verknüpfung erstellen und im Ziel "-modname Pairz" eintragen, da das Spiel ja wie gesagt über Steam läuft hab ich das in den Start-Optionen gemacht.
Da könnte der Hund begraben liegen. Mach einfach ganz normal, wie zu der Mod beschrieben, eine Verknüpfung zur .exe aufm Desktop, schreib die Endung rein, und starte das Spiel so. Steam startet trotzdem mit.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

danke für den Tipp, aber das Grab ist leider leer :(

@Rickenbacker: in der Modbeschreibung steht nix von Steamkompatibilität, evtl. weil das Spiel 2008 noch nicht im Store verfügbar war? Kann ich mir eig. auch nicht vorstellen...
naja, hat evtl. jmd noch ne andere mod auf Lager die mir meinen Wunsch erfüllen könnte?
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Also die besten Mods sind sicherlich Normandy 44 wenn man auf richtig fette Schlachten steht, unmengen an neuen Einheiten (sicherlich 3-4 mal soviele wie im Original).
Allerdings muss eine Seite wieder mitden Allys zocken, ausser ihr gönnt euch zu viert ne Runde gegen die K.I.
Ansonsten gibt es noch die Blitzkrieg Mod, die geht eher in Richtung Realismus, wobei man leider auch keine gemischten Teams haben kann.

Ich finde das ist sowieso ein absolut sinnloser Zwang, man sieht ja in Dawn of War das sie es besser lösen können.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ich push das nochmal, irgendwer muss mir doch helfen können =(
Bild
Antworten