Black Ops: Patch da?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Black Ops: Patch da?
Bei mir hat es grade im Steam den MP "gepatcht". Es wurde etwas gedownloaded und dann installiert.
Nun läuft es flüssig.
Nun läuft es flüssig.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche hier.T???|?? hat geschrieben:Bei mir auch, aber is immer noch zufällig ob ich mal ohne Lags spielen kann oder nicht.
Treyarch sollte da mal schleunigst was tun, wenn sie schon keine Beta released haben mit dem das Problem vor Release hätte behoben werden können...
Eine Runde ist nahezu lagfrei und meine stats pendeln sich bei 2:1 ein.
Dann in der nächsten Runde, gleiche Spieler , gleiche Map 1:2 und ich sehe nicht einmal mehr, dass sich meine Gegner hinlegen.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Hast du alle Treiber auf dem neuesten Stand, DirectX aktualisiert? Ich weiß, es sind Offensichtlichkeiten aber manchmal vergisst man etwas oder übersieht eine aktuellere Version.Hard-2-Get hat geschrieben:Auch nach den beiden Patches hab Ich immer noch kompletten Stillstand (freeze) nach ca. 10 Minuten, sowohl im SP als auch im MP. *sfz*
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Hmm, Stell mal die Texturen auf "auto"....Bursh hat geschrieben:Hast du alle Treiber auf dem neuesten Stand, DirectX aktualisiert? Ich weiß, es sind Offensichtlichkeiten aber manchmal vergisst man etwas oder übersieht eine aktuellere Version.Hard-2-Get hat geschrieben:Auch nach den beiden Patches hab Ich immer noch kompletten Stillstand (freeze) nach ca. 10 Minuten, sowohl im SP als auch im MP. *sfz*
aber keine Garantie, bei MW2 hatte ich die gleichen Symptome, ist ja aber die gleiche Engine.
Obs bei Black Ops funzt, kann ich nicht sagen, da bei Gameware grade ausverkauft... aber komischerweise nur die AT-version....hmmm.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mal ehrlich, das macht keiner, also denk ich da auch nicht dran zu leaven. wenn du ein problem hast kannst du ja gehen.Valkesh hat geschrieben:wenns wie mw2 laufen würde würde es scheiße laufen, also keine ahnung ob es ironie von dir warM.D.Geist hat geschrieben:also bei mir läufts seit heute so wie mw2, absolut erste sahne <3
in mw2 haste zu 80% immer einen beschissen host der zu arrogant ist das spiel zu verlassen
mir ist das spiel inzwischen eh egal weil es mich einfach nurnoch angekotzt hat. sei es diese beschissenen hosts (und in der lobby steht auch noch das der beste host gesucht wird, lächerlich), die ganzen cheater und hacker mit ihren dazugehörigen lobbys, die teils unfairen waffen und und und.
trotzdem war es assozial weil der host in dem fall keinen nachteil hatte weil es bei ihm normal lief und das ist für mich kein faires spiel
trotzdem war es assozial weil der host in dem fall keinen nachteil hatte weil es bei ihm normal lief und das ist für mich kein faires spiel
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon alles probiert, und soweit ich das mitbekommen habe ist für die Freezes ein Speicher-Overflow verantwortlich. Ich hoffe ja einfach mal, dass da schnell ein Patch kommt.Maiuss hat geschrieben:Hmm, Stell mal die Texturen auf "auto"....Bursh hat geschrieben:Hast du alle Treiber auf dem neuesten Stand, DirectX aktualisiert? Ich weiß, es sind Offensichtlichkeiten aber manchmal vergisst man etwas oder übersieht eine aktuellere Version.Hard-2-Get hat geschrieben:Auch nach den beiden Patches hab Ich immer noch kompletten Stillstand (freeze) nach ca. 10 Minuten, sowohl im SP als auch im MP. *sfz*
aber keine Garantie, bei MW2 hatte ich die gleichen Symptome, ist ja aber die gleiche Engine.
Obs bei Black Ops funzt, kann ich nicht sagen, da bei Gameware grade ausverkauft... aber komischerweise nur die AT-version....hmmm.
Solang versuch Ichs jetzt mal auf meinem Laptop.