Zocken nur mit Maus?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Zocken nur mit Maus?

Beitrag von MiCHAb47 »

Hi,

melde mich mal wieder, weil ich ein problem habe. Genauer gesagt, ich hab meinen linken arm vollständig vegibst und kann nur noch it der rechten zocken.

Werd wohl die nächste zeit mal auf RPGs verzichten, aber Shooter möcht ich aber dann wenigstens noch zocken^^

Hab mal vor ein paar Jahren config.ccfgs gesehen, wo mann CS und Day of Deafet komplett nur mit der Maus zocken kann. Finde sie aber nicht mehr wieder. Mann kontte zum beispiel beim nachvornerücken der Maus seinen char bewegen, und wenn mann zielz, die maus ganznormal zum zielen verwendenwr :)

Hoffe auf hilfe

Und hey, haltet mich nicht für spielsüchtig, schule fällt mit der verletzung auch flach und ich will mich erstmal ablenken :oops:
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Hm, was ich nicht verstehe ist, warum du auf RPGs verzichten willst und dafür Shooter. Würde es eher anders herum sehehn, dass es einfacher ist, RPGs zu zocken..... Baldurs Gate oder auch the withcer lassen sich doch gut ohne tastatur spielen (jedenfalls besser als Shooter mMn ^^).
Was ist mit Strategietiteln? Am Besten Rundenstrategie oder sowas. Würde dir bei nur-Maus-Spielen sowas wie Jagged Alliance 2 empfehlen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

auch die Hand?

als mein arm eingegibst war, also oberarm bis hand, hab ich bei meinem gamepad halt die tastatureingaben, die ich mit der linken hand machen musste auf den gamepad verlegt.

also linkes digi- oder analog pad plus schultertasten. xD
und meine maus hatte auch noch n paar einstellbare tasten

so konnt ich dann auch noch shooter spielen...

sonst, Rundenstrategie, Point n Klick Adventures, Echtzeit...
Jagged Alliance 2 ist übrigens ein super Tip!
Bild
Antworten