F.E.A.R., Call of Duty, Guild Wars etc. günstig bekommen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R., Call of Duty, Guild Wars etc. günstig bekommen?

Beitrag von Chris1337 »

Also ich habe den aller ersten Teil von F.E.A.R., Call of Duty, Guild Wars, Gothic usw.. Jetzt wollte ich gerne die anderen Teile kaufen. Manchmal sehe ich ja beim MediaMarkt oder Saturn für 10€ welche, aber das sind ja die geschnittenen Fassungen. Wo bekomme ich nun erstrangig für die o.g. Spiele die ungeschnittenen Versionen ( z.B. dann per Patch aus dem Internet auf UNCUT und deutsch ) her??
Meine frühere Seite für ungeschnittene, brutale Spiele wie eDancer.de oder ThaiGames.de sind ja leider dicht... :(
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Tipp: Amazon anderer Länder wie Großbritannien und/oder Österreichische Versandhändler ;).
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Ich gehe meistens auf diese Seite wenn ich etwas uncut oder auf Deutsche Sprach Files haben möchte

edit by gizmotainment: links zu uncut-patch-seiten sind hier nicht erwünschtr, so lange nicht 100%ig klar ist, das sie legal sind etc. grundsätzlich verstößt man mit dem einsatz dieser dateien in der regel gegen die lizeznnutzungsbestimmungen der spiele wo in der regel drin steht, das mann das spiel nicht verändern darf...

oder über den Versandhändler direkt aus Österreich

http://www.gamesonly.at/
Chris1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris1337 »

djsmirnof hat geschrieben:Ich gehe meistens auf diese Seite wenn ich etwas uncut oder auf Deutsche Sprach Files haben möchte

oder über den Versandhändler direkt aus Österreich

http://www.gamesonly.at/
Super, danke dir!
Genau solche Seiten habe ich gesucht!! ;)
Bild
Chris1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris1337 »

Aber eine Frage habe ich noch:
Wenn ich jetzt auf der Seite so schaue, sind die Ganes ja dann auf Englisch.. Bekomme ich die Spiele auch irgendwie dann auf Deutsch ohne auf die UNCUT-Szenen verzichten zu müssen?
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

[KoC]Marlboro hat geschrieben:Aber eine Frage habe ich noch:
Wenn ich jetzt auf der Seite so schaue, sind die Ganes ja dann auf Englisch.. Bekomme ich die Spiele auch irgendwie dann auf Deutsch ohne auf die UNCUT-Szenen verzichten zu müssen?
Viele PEGI-Versionen aus AT sind Multilingual, also auch Deutsch. Leider nicht immer alle.
rya.
Chris1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris1337 »

Woran erkenne ich das denn?
Bei Call of Duty 7 z.B. für PC steht ganz klar Englisch dabei...
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dann läuft die auch nur auf englisch. die sprachen stehen da eig so gut wie immer bei. ansonsten nachfragen beim support
Antworten